Z Nation ~ Zombies produziert von The Asylum

Der Pirat

New Member
Mach es! Aber stell dich auf einen nicht zu verachtenden Trahsfaktor ein :biggrin:

Ich häng im Moment aber auch 2 oder 3 Episoden hinterher. Irgendwie keine Zeit gefunden. Aber bald ist ja Sonntag :>
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem ich seit dem Start der zweiten Staffel nicht mehr so wirklich begeistert bin von der Serie und die letzten paar Folgen eigentlich nur noch shit waren, war ich kurz davor die Serie aufzugeben. ABER DANN... habe ich die letzte Folge gesehen in der Martin sein Cameo hatte. Mal abgesehen davon dass das ganz nett anzusehen ist, ist die Folge endlich mal wieder richtig gut! Die Idee mit dem Museum und der durchgeknallte Gründer... einfach nur herlich! Ich hatte endlich mal wieder viel Spaß mit Z Nation und bleibe daher doch weiter dran! :biggrin:
 

Constance

Well-Known Member
Eine Folge kann alles drehen?

Wäre das mal in der Art während der zweiten Season von The Walking Dead gelaufen...:squint:

Ich starte die (trash)Serie bald! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die letzte Folge war auch wieder gut. LOL Den Machern ist wirklich gar nichts heilig!

Aliens? Alientechnik? WIRKLICH? Geil fand ich auch die beiden toten Men in Black am Boden, zufällig ein etwas älterer Weißer und ein junger Farbiger... hehehe Jay und Kay sind platt. Und dann die MIB Kanonen? Auch nicht schlecht.

Ich finds geil! Darf gerne so stark weitergehen.
 

McKenzie

Unchained
Hab da jetzt auch mal reingeschaut und bin dzt. bei St.I/#6. Muss sagen, gefällt mir nicht schlecht bisher. Finde es aber längst nicht so trashig wie hier auf den ersten Seiten zu lesen war, hätte mir da jetzt Sharknado-Niveau erwartet. Dabei gibt es tatsächlich Charaktere die aufgebaut werden, die Story ist interessant und der alles überwachende Citizen Z eine gute Idee. Sogar die Effekte sind zum Großteil (gibt schon ein paar miese, etwa in der Tornado-Folge) ganz annehmbar. Das Zombie - Make Up ist gut, es gibt immer wieder reale Puppenköpfe die zermantscht werden, und selbst CGI-Blutspritzer sind oft besser als in der ersten Walking Dead - Staffel. :hae:

Finde es bisher also recht unterhaltsam, mal schauen wie weit ich über die magischen 6 Folgen komme, nach denen ich meist die Lust an Serien verlier :biggrin: Hier bin ich eigentlich noch motiviert, auch wenn sie
den sympathischen Hauptcharakter genedstarkt haben :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
2x12: Highlight waren die Lockenwickler im Bart. :biggrin:
Aber ich habe so das Gefühl, dass die wirklich guten Ideen so langsam ausgegangen sind. Jede Folge startet mit irgend 'nem Kampf, die Truppe trifft auf neue (oder alte) Leute und am Ende gibt es ein Desaster. Same old, same old. :sleeping:
Eine der besten Folgen der zweiten Staffel war noch die Mad Max - Verfolgungsjagd. Danach dümpelt es mehr oder weniger vor sich hin. Alle (oder fast alle :ugly: ) sind noch auf dem Weg ins gelobte Land, Citizen Z fehlt es eindeutig an Screentime (wegen mangelnder Ideen?) und insgesamt wird es langsam ermüdend.
Naja, mal schauen wie das Finale wird...
 

Clive77

Serial Watcher
Eben ganz irritiert festgestellt, dass 2x13 noch nicht das Staffelfinale war. Die zweite Staffel hat 15 Episoden. :w00t:

Ansonsten: Joa, irgendwie ist es mittlerweile jede Woche das gleiche - überall, wo unsere Truppe auftaucht, bricht früher oder später das Chaos aus. :ugly:
Bin momentan eigentlich nur gespannt darauf, was in Kalifornien wartet. Hoffe, dass dann mal wieder neuer Schwung in die Sache kommt.
 

Clive77

Serial Watcher
2x14: Hmmm. Eine solche Folge hätte man vorher mal bringen können. Zwar ganz nett mal zu sehen, wie die Figuren die Anfänge so mitbekommen haben, aber dafür ging es in der Gegenwart kaum weiter. Hoffentlich wird das Staffelfinale wenigstens wieder interessant.
 

Clive77

Serial Watcher
2x15: Wurde Mr. Anderson gebissen? :hae:
Staffelfinale fand ich eher Medium durch, weiß noch nicht so recht, ob's mir ge- oder missfallen hat. :check: Wird sich vermutlich mit der dritten Staffel zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass eine gewisse Figur noch nicht hinüber ist und bin gespannt, wie es mit Citizen Z weitergeht. Wobei mir auch bei Murphy noch einige Fragezeichen im Kopf rumspuken.

Insgesamt fand ich die zweite Staffel dann doch nicht so prall. Es gab einige verdammt gute Folgen, aber der Großteil war eher :thumbdown: als :thumbsup:
Als Highlight würde ich die "Fury Road"-Folge benennen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ohoh, laut Serienjunkies sucht man einen neuen Murphy-Darsteller. Grund dafür soll ein vertraglicher Disput zwischen The Asylum und dem Darsteller Keith Allen sein. Drehbeginn der neuen Staffel ist am 1. Mai - bleibt also nicht mehr viel Zeit, sich zu einigen...
 

McKenzie

Unchained
Umbesetzung einer der Hauptrollen (wenn nicht sogar der Hauptrolle, zumindest wenn ich mal von Staffel 1 ausgeh) wäre blöd :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe in den letzten Tagen die Folgen 1-6 der ersten Staffel geguckt. Gefällt mir relativ gut.

S1E01 Spoiler
Nachdem anfangs das Baby zum Zombie wurde, hatte es mich dann auch nicht mehr gewundert, dass sie Hammond auch gleich draufgehen lassen. Schade irgendwie, da ich den Schauspieler gerne etwas länger gesehen habe.

S1 E06 Spoler
Noch viel bedauerlicher finde ich es dann aber, dass es dann schon in Folge 6 auch noch Garnett erwischt.
Bis zu dem Zeitpunkt der für mich interessanteste und sympathischste Charakter. Da hätten sie meinetwegen jeden anderen sterben lassen können.
Wenigstens sind mit Keith und Doc noch zwei dabei, die ich ganz gut finde.

Das Einzige, zu dem DJ Qualls Figur gut ist, ist gute Musik aufzulegen. Ansonsten mag ich das dürre Gerippe einfach nicht sehen.

Gut finde ich solche Dinge wie das Zombiebaby und den Zombienado, die man bei TWD ja nicht bekommt.

Insgesamt bleibt TWD für mich aber erstmal die bessere Zombie Serie.

Edit: Ach ja...Z-Nations Intromusik finde ich klasse. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Nun auch die zweite Hälfte der ersten Staffel gesehen. Hat mir immer noch sehr gut gefallen.
Nur das Staffelfinale war :plemplem:

Ernsthaft mal.....wer plant sowas bitte?
Da entweicht ein Virus irgendwie aus EINER Einrichtung und anstatt, dass nur auf DIESE Einrichtung EINE Atomrakete gefeuert wird, werde zig Atomraketen auf zig Einrichtungen gefeuert.
Macht total Sinn.
 

Schimi

New Member
Ich müsste hier auch mal mit Season 2 weitermachen, Season 1 fand ich echt schrill. War mit seinen schrägen Ideen mal was anderes in der heutigen Zombie Zeit :wink:
 
Oben