Zuletzt erworbenes Buch

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stephen King - Briefe aus Jerusalem
Robert Aickman - Kräfte der Finsternis
Adam Nevill - The House of the Small Shadows
A Mountain Walked, Band 1 - Neue Erzählungen aus dem Cthulhu-Mythos
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für Nutzer von ebook-Readern: Es gibt gerade ganz viele Bücher von Haruki Murakami zum Jubiläumspreis. Anlässlich dessen 75. Geburtstags. Unter anderem Chroniken des Aufziehvogels in der Neuübersetzung von Ursula Gräfe oder auch 1Q84 Band 1 und 2.
 

Presko

Don Quijote des Forums
La Storia von Elsa Morante
Eine über mehrere Jahre dauernde Familiengeschichte, die in Italien vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg spielt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
39 Terry Pratchett Bücher im Original als ebook. Humble Bundle sei dank. Als wenn ich nicht genug zu lesen hätte. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ramsey Campbell - Die letzte Offenbarung des Gla'aki
Adam Cesare - Tribesmen

Beides Sammlerausgaben, von denen es jeweils nur 100 Exemplare gibt. Die von Campbell ist noch ganz neu und beim Verlag verfügbar, die letztere ist längst vergriffen und nur schwer zu bekommen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie viele Bücher fehlen dir eigentlich noch damit du eine eigene Bibliothek aufmachen kannst?

1 oder 2?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir würde im Traum nicht einfallen, meine Bücher an wildfremde Personen zu verleihen :biggrin:
Aber ich sortiere ja auch immer wieder Bücher aus und verkaufe sie (oder versuche es zumindest), sonst würde ich mich in meiner Wohnung nicht mehr bewegen können. Habe also nur ein paar Tausend in meiner Sammlung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich meinte nicht, dass du deine Bücher verleihst sondern eher, dass du eine alte Bücherei, nur für dich und deine Bücher mietest. Die einen haben ein Ankleidezimmer, die anderen ihre eigene private Bibliothek.


Habe also nur ein paar Tausend in meiner Sammlung.
Dann geht's ja noch. Ich dachte du hättest viele Bücher. Bin ich doch etwas enttäuscht.:ugly:

Theoretisch könntest du dir auch eine Halle mieten und benutzt die Bücher um dir so Wände da reinzuziehen wie du sie möchtest und zum dämmen könnte man doch auch einfach Bücher nehmen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder man kann doch auch große Container mieten :biggrin: Wäre eine Überlegung wert.

Zuletzt gekauft:

Maurice Blanchot - Der Allerhöchste
Stig Dagerman - Die Insel der Verdammten
A Mountain Walked, Band 2
Daniel I. Russell - Komm in die Dunkelheit
Emile M. Cioran - Dasein als Versuchung
 
Oben