Zuletzt gehörtes Lied/Album

Puni

Well-Known Member

Wie gut ist diese Dame bitte? Das Album hat über 20 Tracks, und kein einziger fühlt sich wie ein Filler an.
Von
I might kill my ex, not the best idea, his new girlfriend's next, how I'd get here?
zu
I just killed my ex, I still love him though, rather be in hell than alone.

:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Bisschen Musik für die nächtliche Stimmung:

You said I live for tragedy, so I threw the keys at your head

And what can I tell you my brother, my killer? What can I possibly say?
I guess that I miss you. I guess I forgive you. I'm glad you stood in my way.


And I'll be in denial for at least a little while, what about the plans we made?
The internet's gone wild watching movie stars on trial, while they're overturning Roe v. Wade.
 

Puni

Well-Known Member
Höre gerade das neue Gorillaz Album, das einfach perfekt zu den milderen Temperaturen heute bzw dem Frühlingsbeginn passt:


:love:
 

Puni

Well-Known Member
Schon, auch wenn die zehn Tracks zwar schon wie aus einem Guss klingen, aber immer noch recht unterschiedlich sind vom Vibe. Skinny Ape ist genauso wie Cracker Island, das auch schon als Single ausgekoppelt wurde, aber ein ziemlicher Banger und neben Oil und Tarantula eins der Highlights des Albums.

E: Ach was rede ich, eigentlich gefällt mir jeder Song sehr gut bis auf das Bad Bunny Feature, das mir aber auch einfach nur zu wenig Gorillaz drin hat.


Hab bald wieder ein Auto und wird sich denke ich perfekt fürs Autofahren im Frühling eignen. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Finde Skinny Ape auch super, vor allem dann wenn es richtig abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aus unerfindlichen Gründen habe ich momentan Lust auf 70er Jahre Musik und höre "Across 110th Street" von Bobby Womack.


Außerdem noch Isaac Heyes und den Soundtrack von "Dead Presidents".
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Presko

Fand die Singleausklopplungen im Vorfeld richtig gut. Werde da die Tage auch mal ganz reinhören.
Wie gefällt Dir das Album. Mir gefiel es sehr. Recht ruhig. Auch ein Album, dem man sich, find ich, widmen muss. Eigentlich perfektes Album für den Abendspaziergang.

Gerade höre ich ins neue Album von The National rein.
Update: The National neues Album kommt mir grad wie ein seichtes Popalbum vor. Bin recht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben