Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nö, es steht dort, dass das Produkt bestellt wurde. Nicht gekauft.
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir werden dich benachrichtigen, sobald dein(e) Artikel versandt wurde(n). Du findest das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um deine Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuche Meine Bestellungen auf unserer Amazon.de Website.
 

Bud

Well-Known Member
Hallo!
Wollte mir grade Die Schlümpfe 2 auf 4K Blu-ray kaufen. Ist anscheinend schwer zu finden. Evtl. noch gar nicht auf 4K erschienen oder in geringer Menge produziert?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nur rein aus Interesse: Warum wäre sie dir lieber?

Bei der Frage könnte ich nur raten. Keinen Plan.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Verstehe ich grundsätzlich. Wobei ich das nur störend bei italienischen oder französischen Covern finde. Finde Jeu D’enfant macht für mich einfach nicht viel her. Bei englischen stört mich das nicht, weil es in vielen Fällen auch einfach der Originaltitel ist. Aber bevor ich komplett drauf verzichte, würde ich ja zugreifen, wenn ich den Film unbedingt haben möchte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da wäre ich mir bei Blu-Rays nicht so sicher. Die sind oft schneller Out-Of-Print als man zuschlagen kann und kommen dann leider oft nicht wieder.
 

Bud

Well-Known Member
Ich würd sie ja auch gebraucht kaufen. Wo gibt es da die beste Möglichkeit? Gerne auch auf speziellen Blu-ray-Foren mit Marktplatz. Wenn es etwas ähnliches gibt wie Discogs fur Blu-Ray's dann lasst es mich wissen.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die 4K Collection von John Wick aus England vorbestellt für ca 74€ inklusive Versand.
Zwar nun kein Mega Preis , aber dafür alle Filme
Zwischenablage02.jpg
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Witzig. Ich hab heute die ersten drei Teile als 4K-Scheibe geholt. Bei 28 € hab ich jetzt doch zugegriffen. Über die Untertitel-Problematik hatten wir glaube ich andernorts schon einmal gesprochen. Stört mich eh nicht wirklich. Teil 4 hole ich dann halt separat.
1AD0BFAB-848C-40DA-852A-4E979183D599.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben