Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

Scofield

Fringe Division
Ja genau deswegen hab ich halt die Uk Variante genommen weil die Deutschen Discs ja leider keine Englischen Untertitel haben.
Dennoch Gratulation für 28€ ein echt geiler Kauf.
 

punti76

Well-Known Member
Ich hab mir zuletzt die folgenden beiden DVDs gekauft:

High Heat (Ein Actionfilm mit einem Augenzwinkern und Olga Kurylenko in der Hauptrolle und Don Johnson mischt auch noch mit)

The Best Man (eine Stirb Langsam Variante die bei einer Hochzeit spielt und Dolph Lundgren mischt kräftig mit)
 

Envincar

der mecKercheF
Bei Amazon ist gerade die Herr der Ringe Extendend Versions Edition auf Blu-Ray im Angebot. Ich werde wohl zuschlagen, da ich bisher nur die DVD Version im Schrank habe.
Kaufen
 

Scofield

Fringe Division
Bei Amazon ist gerade die Herr der Ringe Extendend Versions Edition auf Blu-Ray im Angebot. Ich werde wohl zuschlagen, da ich bisher nur die DVD Version im Schrank habe.
Kaufen
Falls bei dir 4K Möglich ist kann ich dir auch echt die 4K Edition ans Herz legen. Die Filmfarben wurden komplett überarbeitet und wirkt nun ein wenig bodenständiger was die Fantasy Welt angeht. Wollte ich nur sagen wenn es für dich eine Option ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gerade das Mediabook von Avalon abgeholt 😍
Mit fast 4 Stunden Bonusmaterial (Making Ofs, VFX, Dokus) dazu Conceptarts, Setfotos und ein Booklet.

Und das Ding sieht so schnieke aus:
 

Scofield

Fringe Division
House of the Dragon Season 1 4K bei Amazon.co.uk für 29€ inklusive Versand. (Hat sogar Deutschen Ton wer auch Interesse hat)
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Natürlich. Ich finde eh nur den ersten Teil richtig gut, von daher bin ich da ganz entspannt. Und ich mir gerade in solchen Fällen lieber selber ein Bild.
 

Scofield

Fringe Division
Star Trek Strange New Worlds 4K - 31,47€
Last of Us Staffel 1 4k - 31,47€

Bei Amazon Prime Day
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit Last of Us liebäugele ich auch gerade. Eigentlich hätte mir die BD gereicht, aber die ist ja mittlerweile eh ausverkauft.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, wenn ich die 4K-Scheiben habe, brauche ich dann auch die BDs nicht mehr 😅 Aber der Preis ist schon super. Hab jetzt mal geordert.
 
Oben