Zuletzt gekaufter Comic/Manga

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach, ich bin mal gespannt. Ich mag Mignola und finde seine Herangehensweiße an Batman (noch) sehr interessant. Mir gefiel auch das Hellboy/Batman-Crossover.
 

Paddywise

The last man
mir gefiehl das Batman Hellboy Crossover weniger

dafür das Hellboy/Goon

zuletzt gekauft bei mir
Batman Sonderheft : Mad Love ( die seltsame geschichte von Joker und Harley Quinn)
 

Diokhan

Well-Known Member
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit (16€)
Blade of the Immortal 26 (6,50€)

...beide bei 'Gandalph'/Kiel.
 

Paddywise

The last man

Marv

New Member
Tyler Durden schrieb:
Mark Millar - Kick-Ass

bei booklooker für insgesamt 9 Euro. Wanted und Nemesis haben mir beide gefallen.
Bin gespannt wie dir Romita Jrs. Zeichenstil gefällt. Mag ihn zwar weil er damals, als ich in jungen Jahren mit Marvel anfing Spider-man zeichnete, aber seine Arbeiten wanken zwischen gut und sehr mies...




Avengers vs. X-Men 1
Avengers 21
Ultimate X-Men 2
X-Force 6
Carnage USA

im Comicshop meines Vertrauens :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mark Millar - Superior

bei booklooker für insgesamt 9,40 Euro.

Kick-Ass 2 habe ich deutlich später als Teil 1 bestellt und es ist schon angekommen, während Teil 1 immer noch auf sich warten lässt. :unsure:
 
Oben