Zuletzt gekaufter Comic/Manga

Marv

New Member
Wer rechnet denn mit sowas :biggrin: Ich war ein recht großer Kerl mit Flash Shirt. Und war von 12 bis 2 dort :smile:
Hab sogar Doctor Who Merch gefunden, das allererste Mal seid Beginn meiner endlosen Suche! Allerdings nur Kaffeetassen. Trotzdem gekauft!
 

Sesqua

Lebt noch
Die Tassen hab ich auch gesehen aber die ich aus London hab war mir dann doch Lieber. Aber immerhin gabs mal Merch von DW :biggrin:

bin erst um halb 2 da angekommen. Und nen Kerl im Flash - Shirt hab ich dabei nicht gesehen.
 

Marv

New Member
Muss wohl eh eine London-Reise machen. Import ist ziemlich teuer und Haben tut hier keiner was! Aber war ja schon vorher geplant, irgendwie. :biggrin:
Bin die letzte halbe Stunde dann hauptsächlich bei dem langbärtigen Comicdealer mit dem Stand links an der Wand gleich am Anfang der Halle gestanden, kenn den schon ziemlich lang. Aber schade trotzdem, wenn man unwissentlich aneinander vorbeiläuft :biggrin:
 

Paddywise

The last man
in letzer Zeit

Kickass 2
The Wakling Dead Comedium 2
Batman : Kapute Stadt
Batman: Des Teufels Advokat
Torpedo 2,3,4
B.U.A.P 10
Chew 5
 

SlurmMcKenzie

New Member
Bin ich ja mal gespannt wie es dir gefällt :smile:? Enthält der Band nur "Ein Vertrag mit Gott" oder auch andere Mietshaus-Stories?

Gekauft:

TMNT Classic 2
TMNT Micro-Series 2

Schleichwerbung: Wenn jemand Interesse an einem großen Comicpaket (englischsprachig) hat, einfach mal eine PN schicken, dann erhaltet ihr eine Liste. Auch für den Einstieg geeignet, da viele verschiedene Genre enthalten sind und man so einen schönen Einblick erhält. Auch nicht verkehrt wenn man sein Englisch etwas verbessern will :smile:.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
SlurmMcKenzie schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie es dir gefällt :smile:? Enthält der Band nur "Ein Vertrag mit Gott" oder auch andere Mietshaus-Stories?
Es ist diese Ausgabe mit über 500 Seiten:

http://www.amazon.de/Ein-Vertrag-mi...8726/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356956680&sr=8-1

Die Kurzgeschichtensammlung umfasst drei große Abschnitte, die titelgebende Geschichte „Ein Vertrag mit Gott“, bestehend aus vier Kurzgeschichten, sowie „Lebenskraft“ und „Dropsie Avenue“, beide ebenfalls aus mehreren Episoden bestehend.
 

Diokhan

Well-Known Member
Ich hab die Unschuld kotzen sehen (lim. Edition 'Blutrot', handnummeriert und signiert) - 29,95€ (unsichtbar-verlag)

The Walking Dead 6 - Dieses sorgenvolle Leben - 16€ (amazon)
 

Paddywise

The last man
Bei ner Signierstunde vorhin
Hack Slash : My First Maniac
Superhelden Sidekick Schlachtfest
Blutige Baladen

inklusive Headsketch von Tim Seeley :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Batman Knightfall Vol. 1 gebraucht bei amazon für knapp 17€
ist ja ein richtiger Wälzer und kein "Taschenbuch" :squint:
 
Oben