Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

Revolvermann

Well-Known Member
Die können gerne viele, viele Filme über Zeitreisen drehen aber Zurück in die Zukunft ist perfekt so wie es ist. Die Trilogie soll so stehen bleiben. Für immer.
Auf den neuen Ghostbusters hingegen freue ich mich sehr. Da passt das irgendwie.
 
H

Harvey Dent

Guest
Das Problem ist für viele das MJF der Hauptakteur der ZidZ Trilogie ist und Doc Brown eher nettes Beiwerk/ein alter Sidekick/Co-Star und ohne MJF wäre es auch für mich kein ZidZ.
Zudem ist man doch so verblendet und malt sich einen neuen Teil selbst was aus respektive vergleicht ihn gnadenlos mit den alten Filmen und seinen teils verklärten Erinnerungen.

Also nö, brauch keinen.
 

Der Pirat

New Member
Ohne Fox kein ZidZ.
Wobei. Nein eigentlich gar keinen weitern ZidZ. Die 3 Filme sind als Trilogie Perfekt. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach alles so belassen wies is!
 

Ormau

Well-Known Member
Original von Civer
Die Trilogie ist so perfekt, wie sie ist.
Für welches Produkt ist der Werbespot eigentlich?

Für einen argentinischen Elektro-Markt.
Die Trilogie war schließlich auch seiner zeit vorraus und hat in der Zukunft(2015) einige Erfindungen präsentiert, welche es nun tatsächlich gibt...
naja, für Fans, die bekannte und tolle Seite mit Massig Infos: zidz.com
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich dachte der Doc wäre schon gestorben! Das freut mich ja das er noch lebt :smile:. Ich würde mich sehr über neue Zurück in die Zukunft Filme freuen, da es leider kaum mehr solche Filme gibt wie ZidZ oder "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit", "Die Besucher". Sowas vermisse ich :heul:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neue Stoffe im Stil der alten Filme würde ich gern sehen und keine Remakes oder späten Fortsetzungen. Super 8 war schon ein guter Anfang, davon möchte ich mehr.

Zurück in die Zukunft hat bis heute eins der besten und originellsten Drehbücher aller Zeiten und das als (für damalige Zeit) Mega-Blockbuster, sowas gibt es heute nicht mehr und sowas würde ich mir wieder wünschen. Drei Zurück in die Zukunfts reichen, genauso wie eigentlich zwei Ghostbusters reichen und drei (jetzt vier) Indiana Jones gereicht haben und reichen. Neue, altmodische Stoffe ist was man braucht. So! :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich würde auch mit Fox keinen weiteren Teil wollen. Da er aber sogar ausscheidet wäre alles andere absurd und bescheuert.Allerdings halte ich Christopher Lloyd keinesfalls für "Beiwerk". Er hat die Filme ebensoviel geprägt wie MJF. Auch ohne ihn wäre das alles undenkbar.

@squizo
Der Doc tot? Gott sei dank nicht. War doch letzens noch in "Piranha 3D" zu sehen.
 
P

Prevision

Guest
Er hatte einen Gastauftritt in der 3. Staffel von Fringe. Immer noch ein Klasse Typ aber einen 4. ZidZ brauche ich nicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hmm...so sehr ich die ZidZ Filme auch liebe aber ich glaube nicht dass, das funktionieren bzw gut funktionieren würde.

Vermutlich wäre es dann so, dass es sich um die Kinder von Doc Brown und Marty Mcfly drehen würde und der Doc und Marty nur am Rande was damit zu tun hätten.

Sorry aber die Filme hatten solch einen Erfolg wovon Sie heute noch profitieren und ich finde man sollte das Risiko nicht eingehen diese Kultfilme durch eine zuuuu gegenwärtige Fortsetzung kaputt zu machen.
 

Mr.Speed

New Member
Original von Slevin
In einem Werbespot kann er gerne zurückkehren, aber auf keinen Fall in einem neuen Film.
Die Trilogie ist abgeschlossen und sollte so bleiben, wie sie ist.

So gesehen gab es ja eine neue Triologie, wenn man das PC-Spiel gespielt hat. In dem sich alle drei Filme in dem Spiel wiederholt hatten und das hat als PC-Spiel ziemlich gut funktioniert.

Dann sollten sie lieber nen Animation Film drehen a la "Tim und Struppi"...

Original von Prevision
Er hatte einen Gastauftritt in der 3. Staffel von Fringe. Immer noch ein Klasse Typ aber einen 4. ZidZ brauche ich nicht.

Er war auch in Pirhania zu sehen, war auch ganz gut. Morgen Freeman und Clint Eastwood sind auch schon stein Alt, trotzdem bringen sie immer noch klasse Filme heraus. Denke mit dem Alter hat das nichts zu tun. Solange die Story und die restlichen Darsteller stimmt...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Sollte daraus jemals etwas werden, dann ganz sicher nicht mehr mit dem alten Cast. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen ZidZ innerhalb der nächsten fünf, vielleicht sogar zehn Jahre sehen. Mal ganz davon ab, dass die Original-Trilogie mit jedem neuen Medienträger (VHS zu DVD zu BR zu ???) immer und immer wieder Asche macht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von MamoChan
Original von TheUKfella

Vermutlich wäre es dann so, dass es sich um die Kinder von Doc Brown und Marty Mcfly drehen würde


Das kann aber auch schwierig werden, da wir ja wissen, wer die Kinder von Marty spielt. :ugly:

Naja...sagen wir mal Marty und Jennifer haben sich wie Doc Brown ihnen am Ende von Teil 3 empfiehlte, "bisschen Mühe" gegeben und heraus kamen ein paar hübschere und gewieftere Kids:wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Raphiw
Nicht das nach den Ghost Busters der Trend beginnt, alte geniale Filme fortzusetzen. Obwohl das nach dem ganzen Superhelden Trend mal wieder was ganz interessantes wäre.

Ich persönlich hoffe ja darauf, dass endlich Videospiele im großen Stil und mit einer Menge Budget qualitativ hochwertig verfilmt werden.

Wäre MJF nicht erkrankt, würde ich mich über eine neue Trilogie echt freuen. Obwohl... bei so etwas bin ich auch etwas skeptisch. :gruebel:

Naja grob gesehen hat der Trend alte Reihen fortzusetzten nach Jahren mit der ersten Star Wars Episode begonnen.
Auch Indiana Jones musste an diese späten Fortsetzungen glauben obwohl es meiner Meinung nach schon zu spät ist für Fortsetzungen.

Indy 4 war ja in meinen Augen nicht der Kracher. Und ich finds bei Ghostbusters schon arg gefährlich.

Genaugenommen find ichs gefährlcih, Kultreihen fortzusetzen, nur um die Kassen wieder anzukurbeln.

Auch wenn ich Doc Brown gerne sehe, aber BTTF nicht ohne Michael J. Fox, aber afaik schauspielert dieser nicht mehr sehr häufig wegen Parkinson.

An Christopher Loyd hängt ja auch Doc Brown, die Rolle kriegt er wohl nicht mehr großartig los. In Piranha 3D fand ich echt, dass ich da Doc Brown gesehen hab.
 
Oben