Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

frost

segmentation fault
bitte bitte nicht .... das darf doch nicht wahr sein. ... hoffentlich hat es nichts mit nem weiteren film zu tun.
 

Slevin

New Member
Na endlich, so lange mussten wir warten, endllch kommen die genialen Schuhe von McFly, die sich selbst zubinden.
Hoffentlich kommen die nicht erst 2015....
Jetzt fehlen nur noch die Hoverboards!
 

Slevin

New Member
2015

Also habe in den Comments öfters gelesen, dass die wohl morgen (!!!)
in L.A. präsentiert werden!
:waaa: :waaa: :waaa:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wären die Schuhe nicht so hässlich könnte man sichs ja eigentlich überlegen. Aber irgendwie sind es auch BTTF Zukunfts-Schuhe. Hmm. Das Hoverboard dann bitte gleich hinterher. :biggrin:

Aber ich finds irgendwie witzig, dass Zurück in die Zukunft die Zukunft dahingehend wirklich verändert hat, dass man versucht die ganzen Sachen zeitgerecht wirklich auf den Markt zu bringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Jetzt noch schnell funktionierende Hoverboards, Jaws 5-18, sowie Holomax Theater erfinden und die Zukunft hat uns fast eingeholt. :omg:

:super:

(Die Hoverboards sind aber auch nicht wirklich schicker als die Schuhe, hab mal die Originale gesehen, die will man höchstens weil sie es sind)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das wäre ja der Hammer. Als kleiner Pimpf wollte ich die Schuhe immer haben, leider wirkten sie zu zukünftig, zu entfernt, wenn man das aus dem heutigen Standpunkt betrachtet, dann ist es garnicht mal so abwegig. Ich wette die haben auch nen integrietern Schrittzähler. :smile:

Das würde heißen: Zweite Generation abwarten und kaufen. Allerdings... nein, direkt kaufen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich will die Schuhe auch! Wollte dir früher auch immer haben. Aber ich glaube, die Dinger sind dann doch eher auf Männer zugeschnitten :ugly: :sad:
 

TheGameIsOn

New Member
geht es hier bei diesen ganzen Spots echt nur um Nike Schuhe ???
Nicht das ich will das BTTZ fortgesetzt wird um himmels willen bloß nicht.
Aber ich erwarte mir schon ein bissel mehr davon. ich weiß zwar nicht was muss ich zugeben aber bitte doch nicht nur Schuhe
 
Oben