BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

M

McFlamel

Guest
Ich schreib nachher mal was zum Treff wenn ich wieder zu Hause bin, war auf jeden fall sehr spaßig, gefolgt von einer sehr miesen langen Rückfahrt ...

Clive, ich könnt schwören da stand gestern noch etwas Hinwegen gruppensex :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hab auch was von Gruppensex gelesen. Aber das lese ich immer... Das macht viele Feste auf die ich gehe immer sehr merkwürdig. Verbringe mal eine Beerdigung mit der ständigen Erwartung einer Orgie... :unsure:
 
M

McFlamel

Guest
So, ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause und kann auch mal meinen Senf abgeben.
Es war wie schon letztes jahr eine wirklich tolle veranstaltung. Letztesjahr hatten wir den vorteil dass wir bei sky schlafen konnten was natürlich die planung einfacher machte, und uns etwas mehr zeit gan verschiedene dinge zu machen.
Dieses jahr war es nur dieser eine grillabend, aber ich finde er hat sich sehr gelohnt, was wohl unter anderem daran liegt dass sky zu einem nerf waffen krieg ausgerufen hatte.
Ich bin dieses mal eher undercover aufgekreuzt um brawl zu überraschen, was wohl auch gelungen ist.
Zusammen haben wir dann gegrillt, "etwas" getrunken, videos gedreht, uns unterhalten, und mit nerf knarren aufeinander geschossen.
Ich muss zugeben dass ich diesesmal würdig in hurris fusstapfen als tages vollster getreten bin, was die ein oder andere peinliche situation herbeirief.
Es gab aber auch sehr viele witzige momente wie unser nerf krieg, mark ruffalo, batgatget den brawl und ich 10 minuten lang für woodstock hielten, meine zu deutsche aussprache, und unsere diskussion "kinder in filmen"
Es war ein schöner abend, und ich habe mich sehr gefreut das ein oder andere bekannte gesicht wieder zu sehen. Danke an sky für die gastfreundschaft.
Einzig und allein die tatsache, dass sich irgendein idiot vor meinen zug geworfen, und ich 4 stunden warten musste war doof.
 

McKenzie

Unchained
McFlamel schrieb:
Einzig und allein die tatsache, dass sich irgendein idiot vor meinen zug geworfen, und ich 4 stunden warten musste war doof.
Ist doch Wurzel vorletzes Jahr auch bei der Heimfahrt vom Grillfest passiert, oder? Ist wohl Tradition.
Woher weißt du aber ob er sich wirklich mit Absicht da hingeworfen hat, vielleicht wollte er nur nen alten Waggon fotografieren :whistling: Soll's ja geben.
 
M

McFlamel

Guest
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :w00t:
Das wird dann wohl das Skylight meines sommers.

Letztes Jahr war schon so cool.
Hmm, ich glaube ich klicke als Aktivität Karaoke an, Nerf hatten wir ja letztes jahr. Cocktails könnten wir vorbereiten. Lasertag, dafür müssten wir irgendwo hin, uncool.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da ich es lustig fände auch dabei zu sein, habe ich mal abgestimmt. Aber ich kann in Sachen Begleitung oder Dinge die ich mitbringen würde, noch nichts sagen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich werde es dieses Jahr fest einplanen. sind ja nur 20 Minuten mitm Auto. Aber mit Kindern nie zu 100% planbar...

@Diego: Dann bring ich Dir das Brettspiel "Siedler von Catan" bei! :wink:

@Sky: Ich finds super, dass Du das jedes Jahr wieder veranstaltest!
 
M

McFlamel

Guest
Klasse vielleicht lernt man dieses jahr ja wirklich neue BG gesichter kennen. Letztes Jahr war das ne ziemliche Starblight party.
 
Oben