Sie sind nicht angemeldet.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

101

Montag, 20. Februar 2017, 10:53

Ne leider nicht, lief glaub ich auch nur einen Tag lang im Kino, oder?
Werde den aber noch nachholen, wenn du sagst, dass der gut ist.

Ich habs wacker durchgezogen, um ja nichts zu verpassen. Manchmal versteckt sich auch in lahmen Folgen noch was interessantes. ^^
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

102

Montag, 20. Februar 2017, 14:48

Ja da hast du Recht. Hab zum Beispiel nicht mitbekommen dass

Spoiler Spoiler

Aokiji bei den Blackbeard Piraten ist :|
Aber die Arcs ziehn sich teilweise bis ins Unendliche :D

Ja der lief nur an einem Tag aber war schon cool One Piece mal auf der Großen Leinwand zu sehen.
Ja GOLD ist neben Strong World mein Lieblingsfilm nun. Bis auf die Eröffnungssequenz war eigentlich alles super spannend und cool inszeniert! Harter Gegner, hätte ruhig länger ausfallen können der Endkampf aber sonst echt TOP.

Spoiler Spoiler

Vor allem da es nach Doffy spielt kann man sich bei den Fights auf einiges gefasst machen und freuen :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

103

Montag, 20. Februar 2017, 15:27

Klingt echt gut, hoffe der wird bald mal wo ausgestrahlt. Die letzten Filme gefallen mir allesamt um Längen besser als die ersten, welche recht zäh sind und teilweise nichtmal neue Geschichten erzählen. Mein Favorit ist bislang Z, gefolgt von Strong World.

Das mit

Spoiler Spoiler

Aokiji hat Sengoku oder Fujitora in einer Folge beiläufig mal erwähnt und das wars auch schon. Hab nicht schlecht gestaunt, denn eigentlich passt er mal gar nicht zu Blackbeards Crew. Da teilen die einem sowas mit und gehen nicht weiter drauf ein oder zeigen wie es dazu kam... X(

Hab heut morgen Episode 752 geschaut,

Spoiler Spoiler

was ist denn diese Whitebeard Family für ein komisches Gespann? :plemplem: Sehr gut auch Buggys Lieferservice :D
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen