Sie sind nicht angemeldet.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

261

Freitag, 9. Februar 2018, 16:07

Victoria & Abdul

8/10 Mangos

Erster Punkt Abzug man ist nur ein einziges auf die Zeit eingegangen. Man hätte fast meinen können das alles spielt innerhalb von 1 Jahr
Zweiter Punkt Abzug. es wurde zu sehr mit dem moralischen Zeigefinger gewedelt
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

262

Freitag, 9. Februar 2018, 20:22

Gotham City by Gaslight

Habe ich nix dran auszusetzen. Hätte sich DC für einen realistischeren Zeichenstil entschieden, dann wäre das in meinen Augen ein absoluter Klassiker geworden.

9/10
When The Rebel Comes Home

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

263

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:33

Presidio

Schöner, charmanter Copthriller aus den späten Achtizigern mit Mark Harmon und Sean Connery, der sich um einen Mord auf einem Militärstützpunkt dreht. Wie viele andere Thriller aus der Zeit hat mir dieser auch ganz gut gefallen, erfindet das Rad aber auch nicht neu.

6,5/10
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

264

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:32

Gotham City by Gaslight

Joa, war ganz nett. Optisch und atmosphärisch super. Inhaltlich aber etwas gar simpel.
6.5/10

Die Ermordung des Jessey James

Gefiel mir sehr, sehr gut. Hat mich auch zu keiner Zeit gelangweilt. Clever, atmosphärisch, toll gespielt.
8.5/10
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:58

These final hours

Australischer Endzeit/Apokalypse Film.
Hat mir extrem gut gefallen. Auf Endzeitgeschichten fahr ich eh total ab.
Wenn denn auch noch ne Portion Melancholie dazu kommt, hat so ein Film bei mir eh gewonnen.
Richtig richtig gut ;( :thumbup:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

266

Samstag, 17. Februar 2018, 23:28

mother!

Kann es sein, dass es hier keinen Thread zu mother! gibt?
Gerade gesehen und völlig begeistert!! Pures Chaos und Anarchie! Nicht, dass ich alles verstanden habe, aber der Film ist derart intensiv, nah und wahrhaftig, man ist einfach zu 100% involviert und leidet mit. Das ist in der tat kein Lächeln-auf-den-Lippen-Film, mother! fordert den Zuschauern immens.
Dass er kommerziell wenig reissen wird war abzusehen, daher hoffe ich, dass die Verantwortlichen das nicht als Scheitern ansehen und weiterhin in diesen wagemutigem, visionären, fantastischen Regiesseur investieren. Seit Cold Case habe ich Lawrence nicht mehr so gut gesehen, genau auf solch einen Film wird Sie nach Ihrer Karriere richtig stolz sein, wenn Sie im Pool Ihrer luxuriösen Millionenvilla liegt und ihre Schaffen rekapituliert. 8/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (17. Februar 2018, 23:55)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

267

Samstag, 17. Februar 2018, 23:40

Kann es sein, dass es hier keinen Thread zu mother! gibt?

Doch, hier isser.
Musste den manuell im Horrorbereich suchen, weil die Googlesuche in letzter Zeit nicht mehr so souverän funktioniert.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

268

Samstag, 17. Februar 2018, 23:59

Oh danke, habe dann mein Fazit dort auch noch Mal hinterlegt, den Film zu pushen kann nicht falsch sein! ;)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen