Sie sind nicht angemeldet.

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

621

Mittwoch, 11. April 2018, 03:46

Butch hat es wieder sehr gut zusammen gefasst. Aber ich habe nie unterstellt das Chinesen nicht zwischen Vietnamesen und Chinesen unterscheiden können. Ich denke nur das nicht jeder aus dem asiatischen Raum sofort erkennt wo Sie herkommt. Ich glaube Sie kann für viele Chinesen und Japaner durchaus ein Sympatieträger sein.

Hollywood möchte schon lange Fuß fassen in China und gerade jetzt wo der chinesische Markt immer wichtiger wird soll es reiner Zufall sein das ein völlig neuer Star Wars Charakter von einer Asiatin gespielt wird? Das kann mir einfach keiner erzählen das da nicht eine gewisse Planung dahinter steckt. Wie schon gesagt wurde man möchte für diesen Markt einen Sympatieträger etablieren.

Und ja durch diese kommerziellere Vorgehensweise befürchte ich werden Figuren immer mehr für gewisse Märkte entworfen bzw. angepasst. Wie gesagt Niemand hat etwas gegen asiatische Schauspieler nur wenn Sie aus den falschen Gründen gecastet bzw. deren Figuren für ein bestimmtes Publikum angepasst werden ist es dem Film und den Charakteren selbst nicht unbedingt zuträglich. Die Märkte sollten einfach nicht bestimmen welche Rolle wie besetzt wird sondern der Schauspieler sollte einfach perfekt zu der Rolle passen.

Vielleicht irre ich mich auch vollkommen nur ich glaube nicht das das alles Zufall ist. So oder so im Kern ging es mir ja auch nur darum das Disney selbst kaum gute Nebenfiguren erschafft die kultverdächtig sind oder eine gewisse Tiefe besitzen. Bisher waren die meisten Figuren absoluter Durchschnitt und deswegen denke ich wird es schwierig wenn Disney komplett ein eigenes SW Universum erschaffen möchte. Bisher konnten Sie sich eben gut an den alten Helden entlang hangeln und selbst dann ging das zum Teil eher in die Hose.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Driver« (11. April 2018, 03:54)

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

622

Mittwoch, 11. April 2018, 07:59

Und ja durch diese kommerziellere Vorgehensweise befürchte ich werden Figuren immer mehr für gewisse Märkte entworfen bzw. angepasst. Wie gesagt Niemand hat etwas gegen asiatische Schauspieler nur wenn Sie aus den falschen Gründen gecastet bzw. deren Figuren für ein bestimmtes Publikum angepasst werden ist es dem Film und den Charakteren selbst nicht unbedingt zuträglich. Die Märkte sollten einfach nicht bestimmen welche Rolle wie besetzt wird sondern der Schauspieler sollte einfach perfekt zu der Rolle passen.
Aber woher willst du erkennen, ob jemand wegen seiner Herkunft gecastet wurde oder wegen der Rolle? Sicher wird Disney nicht umsonst jemand (ost-)asiatisches gecastet haben - aber sicher können wir uns da nie sein.
FÜR DARKSEID

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

623

Mittwoch, 11. April 2018, 14:39

Das sieht doch ganz spaßig aus und wie man es bei Howard erwarten konnte auch handwerklich rundum gelungen. Wird im Kino geschaut.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

624

Montag, 16. April 2018, 19:54

"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

625

Montag, 16. April 2018, 20:47

TV Spot

Und ich freu mich drauf. :(
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

• Nachricht senden

626

Freitag, 20. April 2018, 18:30

NEWS
Poster

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

627

Freitag, 20. April 2018, 18:53

Sieht aus wie ein schlechter Scherz.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

628

Samstag, 21. April 2018, 10:21

bö... sieht aus wie viele andere, nichts spezielles dran.
Lando sieht aber aus als hätte man ihn genau kurz vor dem niesen fotografiert.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

• Nachricht senden

629

Montag, 23. April 2018, 18:21

NEWS
Rund einen Monat vor Kinostart ist Solo nun komplett fertig, sagt Ron Howard.

http://www.darkhorizons.com/solo-a-star-…ost-production/

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

630

Montag, 23. April 2018, 18:29

Man kann ja sagen was man will. Aber schnell war er :shrug:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

631

Dienstag, 24. April 2018, 22:02

Solo 2: Noch ne Star Wars Story?
Solo für Chewi, Rogue Two, Kenobi... Was immer geplant ist, Alden Ehrenreich hat grad ausgeplaudert, für 3 Star Wars Filme unter Vertrag zu stehen.
http://www.slashfilm.com/han-solo-sequels/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

632

Dienstag, 24. April 2018, 22:59

:thumbdown: :facepalm:

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

633

Mittwoch, 25. April 2018, 09:06

Na toll, damit wär ja dann wohl auch klar dass er den ersten Film überlebt :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

634

Mittwoch, 25. April 2018, 09:25

Na toll, damit wär ja dann wohl auch klar dass er den ersten Film überlebt

Total. Hätte den hier hingegen Ryan Johnson gedreht, könnte man fix davon ausgehen dass Solo stirbt, weil man damit nicht rechnet :shrug:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

635

Mittwoch, 25. April 2018, 09:47

Solo 2: Noch ne Star Wars Story?
Solo für Chewi, Rogue Two, Kenobi... Was immer geplant ist, Alden Ehrenreich hat grad ausgeplaudert, für 3 Star Wars Filme unter Vertrag zu stehen.
http://www.slashfilm.com/han-solo-sequels/

Das war doch zu erwarten, dass die aus Solo eine Serie a la Guardians machen wollen... :whistling:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

636

Mittwoch, 25. April 2018, 13:14

Gang und gäbe bei jedem großen Blockbuster.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

637

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:22

Das war also das Solo für Solo... echtes, klassisches Star Wars Feeling hatte der definitiv... Grrrrrrrahhhhhh.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:13

Das war also das Solo für Solo... echtes, klassisches Star Wars Feeling hatte der definitiv... Grrrrrrrahhhhhh.

Sag ich doch!
Daher lieber mehr solche Filme aus dieser Ära mit diesem Feeling (ich schaue in deine Richtung Lando - A Star Wars Story) als weiter so neuer Murks wie Episode 8

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

639

Freitag, 18. Mai 2018, 18:01

Auf mich wirkt Diegos Kommentar eher wie Sarkasmus...

Und hey! Die Rotten Tomatoes Wertung ist da und dort kommt er auf volle 72% in der Kritikerwertung. In der Quelle wird das noch wohlwollend so beschrieben, dass Solo damit in der unteren Hälfte der bisherigen zehn Star Wars Filme angesiedelt ist. Wenn man mal aber genau hinsieht führt er eigentlich das untere Drittel an und wenn die nächsten zwei Filme geringfügig besser bewertet werde, das untere Viertel. Doch, sieht richtig gut aus für Solo. Meine Lust den Film im Kino zu sehen steigert sich dadurch auch nicht wirklich... :(
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

640

Freitag, 18. Mai 2018, 20:06

Auf mich wirkt Diegos Kommentar eher wie Sarkasmus...

Für mich auch. Joker hat mit Sarkasmus gerade ein Problem. :huh:
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen