The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Arnie ist Kult :thumbsup: hab The Last Stand zwar noch nicht gesehn(kommt noch), freue mich aber schon auf seine anderren Auftritte :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Filme mit Arnie und Co. als Hauptdarsteller sind in erster Linie Vehikel für...Arnie und Co.. Nimmt man Rocky und First Blood oder auch JVCD weg, bekommt man immer das Gleiche geboten: Held schiesst und/oder prügelt sich durch den Film und rettet den Tag. Die Handlung ist demnach so austauschbar wie Wegwerfbatterien, also bleibt nur ein Grund, sich die Filme überhaupt anzusehen: Das Charisma der Hauptdarsteller und Lust auf das Action-Genre :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sebstverständlich, Stallone kann solche Rollen sehr überzeugend und auch beeindruckend wuppen, schliesslich war der Mann vor seinem Action-Stempel und diversen Gesichtsoperationen, die seine Mimik zunehmend schädigten, ein sehr guter Charakterdarsteller, von seinen Qualitäten als Autor und Regisseur ganz zu schweigen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Das mit dem runterkürzen auf 16 scheint genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein, denn laut THR sind in den USA vor allem Personen über 25 in den Film gegangen. :clap: :clap: :clap:
Über 80% sind es laut denen, und man habe scheinbar mit der Werbung für den Film nicht die jüngere Zielgruppe erreichen können.

Na da kann man nur hoffen, der deutsche Verleih überlegt noch mal, und bessert auf eine 18er Fassung nach.

Siehe Zitat.
Danke für die Einsicht. Besser spät als nie. :clap: :clap: :clap:
 

McKenzie

Unchained
Ich will mich auch zitieren:

McKenzie schrieb:
Der Witz ist halt auch der, ich bin gar nicht so sicher ob die Rechnung aufgeht. Seien wir mal ehrlich - Wie viele Fans unter 18 hat Arnie denn heutzutage noch? :biggrin: Das schauen doch eh größtenteils Nostalgiker, und die fühlen sich halt jetzt irgendwie verarscht.

Wir sollten die Marketingabteilung bei Splendid schmeissen. :whistling:
 

OpaMuff

New Member
Tyler Durden schrieb:
Würdet ihr auch dann freudig ins Kino rennen, wenn "der neue Stallone" 100 Minuten lang auf einem Sofa sitzt und Tee trinkt? So ein Publikum wünscht sich jedes Studio, denn dann müssten sie sich bei den Filmen noch weniger Mühe geben :wink:
Würdest du das bei Clooney und Co tun? Was ist das für eine sinnlose Frage, sorry?

Bisher habe ich fast immer was geboten bekommen. Und lt. Trailer scheint der Fan auch bei Shootout bestens bedient zu werden. Zumindest der klassische Actionfan.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was ist denn euer Problem? Ich bezog mich auf diese Aussage
Genau, früher hat man auch vom "neuen Schwarzenegger" oder vom "neuen Stallone" gesprochen.

Man hat sich die Filme angesehen weil Schwarzenegger die Hauptrolle gespielt hat, nicht weil einen die Story so interessiert.

Ist mehr wie bei der Musik. Man kauft sich ein neues Rolling Stones
Album, weil es "das neue Album der Stones" ist und nicht weil einen das
Songwriting so überzeugt.



Wenn The Last Stand nicht ein Schwarzenegger Film wäre und irgend ein
x-beliebiger Rentner die Hauptrolle spielen würde, dann wäre der Film
wohl überhaupt nicht im Kino angelaufen.

Aber Actiondarsteller wie Schwarzenegger schaffen es einfach alleine mit ihrem Charisma einen Film zu tragen.
Ich habe im Prinzip dasselbe wiederholt und werde hier dafür angefahren.
Was hat jetzt Clooney damit zu tun?

Aber egal, für mich hat sich das Thema schon erledigt, weil sie mir nicht so wichtig ist, dass ich mich dafür von zornigen Arnie-Fans lynchen lassen würde. Wenn ihr Spaß bei jedem Sly- und Arnie-Film habt, dann habt weiterhin Spaß damit.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr gute News. Freut mich, dass Splendid mit ihrem Masterplan schön auf die Schnauze gefallen sind. Dann wird Arnie wohl doch noch im Kino geschaut. :thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
WildRose schrieb:
Ist doch egal ob 20 Sekunden mehr oder weniger, die ändern nichts. Sind doch keine 12 mehr wo man alles uncut haben wollte.
Ich will den Film sehen wie er geschrieben und gedreht wurde. Dabei spielt das Alter absolut keine Rolle.
 
Oben