MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
W00t? Hat der Pfaffe jetzt den Jungen erschossen?
Wenn ja, ist ja wohl 1000% klar, was meine erste Handlung nächstes Mal ist. :angry:
 

ManU

New Member
:facepalm: :facepalm:

Warum erschiesst ihr den Jungen? Der kann ja wohl am wenigsten dafür! :headbash:

Ich werde ein Gebet sprechen für den armen Kleinen! Zuerst Elise und jetzt das :crying:
 

Sittich

Well-Known Member
Episode 6 - "...so schallt es heraus"
Zuletzt bei den Verweilenden

Sechs Menschen eilen gehetzt durch einen Wald. Zwei von ihnen, ein Teenager und ein leicht humpelnder, mit einer Pistole bewaffneter Mann stützen einen älteren Herren, der mit halb geschlossenen Augen schwer atmet. Mit ihnen laufen eine Frau, die immer wieder besorgte Blicke auf den alten Mann wirft, ein mit einem Gewehr und einer Art Machete (Ich hab das nie genau geschrieben, oder? Ich meine das Teil von einem Papierschneider) bewaffneter Mann sowie ein weiterer älterer Herr mit einem Gewehr. Plötzlich lichtet sich der Wald und sie betreten eine Art Schneise. Hier.

Erschöpft lassen sie sich in der Mitte der Schneise nieder. Jay, blacksun, HurriMcDurr, Casapietra, Schimi und Herb atmen schwer durch. Doch nur kurz darauf bricht plötzlich durch den Wald auf der anderen Seite ein Mann, der ein Kind mit sich zieht. Er stellt sich als Pfarrer ManU Mulligan vor und fleht die Gruppe, die extrem misstrauisch auf sein Erscheinen reagiert, um Hilfe an. Er erzählt ihnen, dass Plünder seine Kirche überfallen und in Brand gesteckt haben und dass er den Jungen in höchster Not aus ihrer Gewalt retten konnte.

In diesem Moment betritt ein weiterer Mann hinter dem Pfarrer das Geschehen. Mit erhobenen Gewehr tritt er aus dem Wald. Blacksun, der den Mann zu kennen scheint und ihn Trevor nennt, zeigt sich zunächst erfreut ob des unerwartete Eintreffens. Trevor (aka Manny) fordert den Jungen. Gerade, als sich die zwei Parteien anzunähern scheinen und sich dem Pfarrer entgegenstellen, murmelt Jay ""Nur mal so Leute.... was, wenn der Pfaffe Recht hat?". Im gleichen Moment ertönt aus dem Wald in Mannys Rücken ein Schuss. Der Junge in des Pfarres Armen geht getroffen zu Boden.

Aus dem Wald erklingt ein Schrei.


THEO!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Jetzt will ich aber wissen, wer den Jungen erschossen hat. Und wenn das keiner gesehen haben soll. wäre das schon arg merkwürdig.
 

Sittich

Well-Known Member
Der Junge bricht stöhnend zusammen. Blacksun wirft geistengegenwärtig Jay das Gewehr zurück, wirft sich auf den Boden und zielt mit zwei Pistolen in Richtung des Waldes. Von dort erklingt das Knacken von Ästen, doch zu sehen ist nichts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da tritt eine Person geistesabwesende aus dem Wald. Man könnte ihn fast für einen Zombie halten aber er spricht.
"Was habe ich getan? Theo."

Manny erkennt das es Neo ist, der nicht da ist und deswegen von mir gepsielt wird :biggrin:. Er rennt geradezu auf Theo zu.
 

ManU

New Member
Ich knie mich hin und versuche das kind zu retten.

Verbinde mit einem Teil meiner Kutte seine Wunde und nehme meine Wasserflasche um die Wunde zu reinigen!
 

ManU

New Member
Danach schreie ich die Umstehenden an mir zur Hand zu gehen und frage in die Runde ob wer zufällig Schmerzmittel mit hat!

und haltet Neo im Auge!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Neo? Warum schießt du auf dein eigenes Kind?" :blink:
Unterdrückt das Verlangen, den Pfarrer umzutreten und hilft ihm stattdessen beim behandeln der Wunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay richtet sein Gewehr auf Neo und blickt zwischen ihm und dem gestürzten Jungen hin und her.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Priester. Es ist der Priester! Ich habe versucht den Priester zu treffen, doch...
Er deutet zum Wald.
Er! Er deutet auf den Priester. Er hat versucht und alle umzubringen und plötzlich, hat er mich niedergeschlagen und den Jungen entführt.


Neo kriecht langsam auf den Jungen zu.
Ich wollte das nicht Theo. So helft ihm doch!
 
Oben