Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

B

Bader

Guest
Hatte schon den Eindruck, dass der lauteste hier der Mörder ist. Pausenlos andere beschuldigen, damit der Verdacht nicht auf ihn zugeht. Hat er sehr geschickt gemacht. Aber damit ist jetzt vorbei.
Der hatte sich eigl. verraten, dass er fast alle Aussagen anzweifelte und seine eigene mit vollster Überzeugung brachte und besonders der Punkt, dass er "unsterblich" sei...

Dr. Akula, wolltest du ihn töten oder war das erfunden?

Klage hiermit Fratos mit an
Anklage Fratos (4): Woodstock, Dr. Akula, Cubert, Bader
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte natürlich sein, aber im Grunde vermutet er doch sicher nur, dass es Fratos ist.
Fratos Anklage hat uns dagegen zu einem Mörder geführt.

Da noch Zeit ist, werd ich mich erstmal keiner Hinrichtung anschließen. Das geht ja noch bis morgen Abend.
 
B

Bader

Guest
Wir haben ja 3 Mörder afaik. Zwei die zusammenarbeiten und einer der Alleinstellend war und der wo alleinstellend war, ist tot!

Müssen dann noch Jigsaw und seinen Buddy enttarnen

Edit: Ich zähle nicht mit. Mache nur meine legale Arbeit. :biggrin:
 

Charlie

New Member
Nighthawk hat keine Grund mehr zu lügen. Wenn Fratos der Jigsaw Killer ist gehört er gestoppt!

Klage hiermit Fratos mit an
Anklage Fratos (5): Woodstock, Dr. Akula, Cubert, Bader, Charlie
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äh, nö. Wenn nighthawk nur Casa umgebracht hat, dann wird er wohl der Saw-Buddy sein. Also wären noch der Saw-Mörder und der Hobby-Mörder übrig.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bader schrieb:
Dr. Akula, wolltest du ihn töten oder war das erfunden?

Bevor ich zu Guy geswitched bin?
Ja. An sich schon. Bei mir sind beide auf den vordersten Plätzen für die restlichen Mörder. Deswegen war es mir egal wer von beiden heut dran glauben musste.
Bei dieser ganzen Foto Geschichte sind einfach zu viele Ungereimtheiten wie ich schon früher angemerkt habe.
Musste nachdem ich ihn angeklagt hatte zum Training und hab dann doch noch mal gewechselt nachdem ich ich seinen langen Text gesehen hatte weil ich dachte das dadurch die Chancen steigen guy loszuwerden.
Aber Fratos ist auf Platz 1.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Bader fragt, ob du versucht hast, Fratos mit einer Handgranate zu töten oder ob Fratos das erfunden hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Richtig blöd das man jetzt wieder bis 22.00 Uhr warten muss. Da werde ich nicht da sein. Öde!

*Dose wegkick*

:sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Mit nighthawk ist ein Mörder gefasst. Dass das nicht das Ende des Schlamassels ist, zeigt sich schon kurz nach der Hinrichtung. Presko wurde stranguliert aufgefunden.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe mein Hobby zu lange vernachlässigt. Also los geht es. Ich nehme eine Klavierseite mit und gehe ins Kino. Ich suche mir einen Film aus, in dem möglichst wenig Leute sitzen und setze mich weit nach hinten. Da sehe ich Presko in der Reihe vor mir. Ich sehe mich um, ob sonst noch jemand im Kino ist, kann aber nur ein paar lärmende Jugendliche in den ersten Reihen sehen.
Ich hole die Klavierseite aus meiner Tasche, wickel sie fest um meine Hände und lege die so entstandene Schlinge um Preskos Hals. Ich ziehe mit aller Kraft, lege mich mit meinem ganzen Gewicht nach hinten und warte bis Preskos Todeskampf beendet ist.

Die Jugendlichen albern immer noch lautstark herum, während ich die Klavierseite in der Tasche verschwinden lasse und das Kino verlasse.

Da hätte Presko sich besser einen anderen Film ausgesucht.
Presko
11.11.82 - 11.11.14
:crying:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Bader fragt, ob du versucht hast, Fratos mit einer Handgranate zu töten oder ob Fratos das erfunden hat.

Achso :rolleyes:
Selbstverständlich nicht. Nur würde das in meiner Situation wohl jeder sagen.
Wie immer hat er sich etwas ausgedacht um eine Stimme gegen sich zu beseitigen.
Ich möchte euch nur nochmal das Testament von Clive ans Herz legen. Ich denke das wird eure Zweifel mir gegenüber zerstreuen.

Und was die Rechtschreibung und die angebliche Übereinstimmung mit dem saw killer angeht....ich schreibe hauptsächlich vom Handy... Verzeiht mir
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tja, da ist Presko tot.

Endlich wieder jemand zum reden. :ugly:

Nachricht von NIghthawk
ich hab absolut null plan, die ganze runde schon.
Dr. akula ist glaub ich unschuldig.
Bader und fratos haben dreck am stecken, wer aber wer ist hab ich auch keine ahnung.
und ich glaub es gibt nur 2 mörder, jigsaw und den anderen. keinen helfer.
ich als dritter mörder bin erst seit gestern aktiv.
 

Cubert

Well-Known Member
Das heisst Fratos und Bader gehören noch erledigt. Dachte Bader kann man nicht hinrichten? Wie bekommen wir ihn sonst weg? :huh:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock zeigt mit ausgestreckten Arm in den Himmel.

PARTY ON HAWK!

Oh stimmt ja...

Er zeigt nach unten.

PARTY ON HAWK!



EDIT:
Botschaft von Jay.

Er hat keine Ahnung. You know nothing Jay Snow!

Ihm gehts aber gut in Milwaukee.
 
Oben