Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Seit moffat sind die daleks auch nicht mehr creepy. Ich mein die daleks repräsentierten damals die nazis. Und moffat schickt die daleks in den Weltkrieg um für England die deutschen zu besiegen. Das passt schon nicht. Und als dann die smarties daleks kamen war's mit der ernstigkeit vorbei.

Das Problem ist das keiner mehr weiß warum die daleks so gefährlich sind und waren. Nicht umsonst opfert der Doctor seine ganze Welt. Alles nur weil die timelord Regierung beschlossen hat das universum zu vernichten und höhere Wesen zu werden. Nur weil sie erkannten das sie gegen die daleks keine Überlebens Chancen haben.

Man sollte den daleks als großes böses mehr Respekt zollen...



Leadership among the Time Lords remained vague during the earlier phase of the war. Especially the role of the Doctor's former companion, Romana – President of the Time Lords according to later novels, audio dramas and comic series – was avoided. Ultimately, Rassilon himself, founder of the Time Lord Society and its time travel technology, returned from the grave to re-assume leadership (possibly using the resurrection gauntlets where one fell through the rift out of the time lock). Refusing the possibility of his civilisation being destroyed by the Daleks, Rassilon prepared a doomsday scenario, the so-called "Ultimate Sanction". This genocidal scheme included sacrificing all of time itself, thereby destroying the Daleks and all life in the universe. The Time Lords themselves would have transcended into a non-corporeal collective consciousness that would be the only sentient form of life in existence. The Time Lords, apparently hardened by the horrors of war, gave near-unanimous support for this plan.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
GENIAL nach Rupert Graves wird auch Dame Diana Rigg in einer Episode der 7 Staffel zu sehen sein.......
 

Jahleesu

New Member
Hey, he wears a hat now, hats are cool :wink:

Ich mag den Hut, ich mag aber auch generell viktorianischen Stil sehr sehr gerne... bin gespannt...
 

Jahleesu

New Member
Soooo, ich wage mich jetzt an die alten Doctor Who Folgen heran... bin davor gewarnt worden, bin schon sehr gespannt :wink: Allons-y!
 

MamoChan

Well-Known Member
Patrick Troughton ist eienr der besten Doctors. :thumbup: Schade nur, dass es so wenig Folgen mit ihm gibt bzw. nur noch so wenig Folgen existieren.
 

Sesqua

Lebt noch
Mal sehen wie lang du durchhältst. Ich bin ja normal ein Serienverschlinger aber bei Dr.Who Classic bin ich grad 006 The Aztecs Teil 3/4
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich hab noch nie wirklich Doctor Who geschaut, einige Leute hier im Serienbereich können meinen Geschmack denke ich ein wenig einordnen, lohnt sich die Serie für mich? Hab momentan keine Serie die ich so konstant schauen kann und such irgendwas mit ordentlich Folgen / Staffeln, da bin ich irgendwie auf den Doctor gestoßen.
 
Oben