Sieben Leben ~ Will Smith [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/sevenl1.jpg

BG Kritik: Sieben Leben (jay)

Zusammen mit der Regisseurin von Das Streben nach Glück wird Will Smith nach I am Legend und Hancock wieder ein Drama in die Kinos bringen. In dem Film, einer Tragikromanze namens Seven Pounds (Sieben Pfund), spielt er einen Mann, der sich umbringen will und dabei verliebt.

Der wird allerdings frühesten Ende 2008 anlaufen.

Vorschau: I am Legend

Vorschau: Hancock

Auf welchen der drei kommenden Wills freut ihr euch denn am meisten?
 

RickDreams

New Member
hört sich so ähnlich an wie Leaving Las Vegas mit Nic Cage, oder? Da will er sich ja auch totsaufen und verliebt sich in die Prostituierte Shue. Aber bin trotzdem gespannt, Smith bringt sehr gute Charaktere in Dramen hervor, gefällt mir.
 

Vermouth

New Member
Heut sich sogar interessanter an, als die anderen Filme.
Ich finde ihn als Schauspieler für Dramen sowieso recht in Ordnung, von daher hab ich da nichts gegen.
 

skysat

New Member
wow das wir ja vielleicht sein jahr, denn 3 filme innerhalp eines jahres das gab es ja noch nie beim will:smile:

sonst war es ja immer so dass er einen für mai rausbracht und dann war es das fürs ganze jahr.

also ich freue mich auf jeden seiner filme aber ganz besonders aus I am Legend, denn dann bringt er mal wieder was wo es ein wenig kracht:wink:

aber nach diesen 3 filme soll er doch BITTE einen 3. Bad Boys machen das wäre mein wunsch. Ich sehne mich nach einem dritten teil.

aber jetzt lassen wir uns mal von diesen 3 filmen überraschen und uns amüsieren denn das kann man immer in einem will smith film.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ein Drama wie "Das Streben nach Glück" :top: Freu mich (auch) drauf.

Aber im Moment kann ich es nicht abwarten "I am Legend " im Kino zu sehen.
 

Rebell

Well-Known Member
Die Tage gabs nen Trailer zu sehen, der wie sich rausstellte aber Illegal reingestellt wurde. Mittlerweile ist er von allen Plattformen wieder verschwunden. :heul:
 

Rebell

Well-Known Member
Mal verschieben hier... ich hab den Film in der Preview gesehen und finde ihn, nach dem im Gesamteindruck eher Schwachen Hancock, ganz Stark.
Die Story ist hart erzählt und man kommt schon sehr ins Nachdenken... Prädikat: Wertvoll, viele Aktuelle Themen werden behandelt, regt zum Nachdenken an... usw. Ein Ganz toller Film... freue mich schon auf die DVD.
(PS: wieder ein Smith in Bestleistung!) :bye:
 

Blade2000

New Member
Hab mir den Film heute angeschaut und kann eigentlich fast nichts negatives sagen, nur dass er viel zu lang ist.
Aber anders hätte der Film glaub ich nicht funktioniert.

"Sieben Leben" ist ein spannendes Puzzle, was ich jedem (mit viel Geduld) ans Herz legen kann.

9/10 Würfelquallen
 

Kurt

New Member
Ein absoluter Spitzenfilm !

Bei der ganzen sinnfreien Action und den wenig aussagekräftigen Filmen die in letzter Zeit ins Kino kommen eine wilkommene Abwelchslung.

Menschlich, spannend, bewegend, echt, ohne dabei kitschig zu wirken !

9/10

:super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Gestern eben angesehen und was soll ich sagen? Will kann einfach super schauspielern!
Der Film war schon sehr traurig aber voraussichtlich

Mal Ehrlich? Wer hat nicht sofort gewusst, dass Will sich mit der Qualle tötet und seiner Freundin das Herz spendet, als man die Freundin und die Qualle zum ersten Mal sah? :rolleyes: :ugly:

Am Anfang war er ein wenig langwierig und eben wegen der Voraussichtlichkeit gebe ich "nur" 7 Punkte, aber ich werdemir auch weiterhin definitiv JEDEN Film mit Will Smith an sehen (den ich hätte diesen Film sicher nicht angeschaut, wenn Will nicht mit gemacht hätte).

Edit: Die Filmmusik war verdammt gut. Ich möchte mir echt gerne den Soundtrack kaufen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Original von Mabie
[...] aber ich werdemir auch weiterhin definitiv JEDEN Film mit Will Smith an sehen (den ich hätte diesen Film sicher nicht angeschaut, wenn Will nicht mit gemacht hätte).
Eine seltsame Einstellung, die du da hast. :headscratch:
Zuerst einmal muss mich die Thematik interessieren, erst dann schaue ich, welche Darsteller in jenem Film mitwirken .....

Also ich muss zugeben, daß ich auch erst durch das Mitwirken bestimmter Darsteller auf manche Filme aufmerksam werde. Zum Beispiel hätte ich ohne Christina Ricci wohl niemals von Black Snake Moan erfahren. :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sonst schau ich auch erst ob micht die Thematik interessiert, aber bei Will mach ich ne Ausnahme :smile:

Black Snake Moan hab ich auch nur wegen Samuel L. Jackson geschaut (P.S: Die wollten den Film schon raus nehmen ausm Kino :ugly: )
 

.adversus

Well-Known Member
Grauenhafter Film. Ganz grauenhaft.

Ich konnte mir natürlich irgendwie vorher schon denken was am Ende passiert, aber irgendwie wars doch hart mit anzusehen.

So der mega Will Smith Fan bin ich jez nich oder so, aber ich hab ihm die Rolle total abgekauft. Wirklich emotional und er sah auch recht mitgenommen aus.

Ich weiss gar nicht was ich für eine Wertung geben würde.
Ne 10 ist es jez nicht, da er doch auch seine Längen hatte - trotzallem ein wirklich "schöner" Film.

Gab auch ein paar lustige Moment wie; "Es ist pink!" Fand ich gut :ugly:
 
Oben