Dragonball: Evolution [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Verdammt!!!
Wie mich das ankotzt :puke
Ich hab mich so drauf gefreut und mich von den ersten Fotos auch nicht davon abbringen lassen.
Aber jetzt summiert sich der Scheiß, aber nicht zu knapp!!
Mein Glaube, dass das was wird hat mich hiermit verlassen....schade :heul:
 

Raptor

New Member
ich vertseh auch net, was so schwer daran ist Chow Yun Fat die Haare ab zu rassieren und ihm nen Schnurbart zu verpassen :headbash:
 

Time Lord

of The Doctor
Poster find ich nicht so schlimm, nur oben die Augen von Piccolo sehen billig reineditiert aus :-/
Freu mich auf den Film, auch wenn er scheisse wird :ugly:

EDIT: Hab jetzt mal gesehn wer die Rolle meines Lieblingscharas Yamchu spielt :headbash: der Kerl passt ja vorne und hinten nicht :sauer:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von WingedDevil
Poster find ich nicht so schlimm, nur oben die Augen von Piccolo sehen billig reineditiert aus :-/
Freu mich auf den Film, auch wenn er scheisse wird :ugly:

EDIT: Hab jetzt mal gesehn wer die Rolle meines Lieblingscharas Yamchu spielt :headbash: der Kerl passt ja vorne und hinten nicht :sauer:


Wo hast du denn bitte ein Bild von Piccolo gesehen? 0.o
 

The_Force

ehemals Macht06
Bulma hat die falschen Harre, Roshi keinen Bart und keine klatze. :sauer: Schaffen die das nicht nach den vorbildern zu Bekleiden. :headbash:

Ich geb langsam aber sicher die Hoffnung für den Film auf.
 

Envincar

der mecKercheF
ohne witz...wie kann man etwas mit solch einem potenzial so dermaßen verhunzen...ich mein die effekte werden bestimmt noch schlechter werden als der ganze andere rest...ich mein die scheinen nicht einmal budget für die richtigen outfits zu haben :headbash:

ich wette die schaffens sogar noch ne vorgeschriebene story zu verschandeln
 

keeperX7

New Member
Original von Envincar
ohne witz...wie kann man etwas mit solch einem potenzial so dermaßen verhunzen...ich mein die effekte werden bestimmt noch schlechter werden als der ganze andere rest...ich mein die scheinen nicht einmal budget für die richtigen outfits zu haben :headbash:

ich wette die schaffens sogar noch ne vorgeschriebene story zu verschandeln

Naja die Outfits sind deshalb anders als das Original, da es in der heutigen Zeit spielt. Goku geht also zur Highschool.

Im Grunde find ich das was ich bis jetzt gesehn hab nicht so schlecht, das größte Problem ist meiner Meinung nach das Fehlen von Krilin.
 

Raptor

New Member
ich sagte ja von einem Dämon von Piccolo, net Piccolo selber.

Der erschaft wären des films einige Dämonen, die ihm helfen und das bild zeigt einen von dennen
 

The_Force

ehemals Macht06
Also sind das die Dämonen wo Gott schaft, damit die die Dragonballs suchen? Wenn das so ist. Ist das ein weiterer Beweiss das hier nicht sehr Ordenlich mit dem Vorbild gearbeitet wird. :angry: Die sehen in den Comics anders aus.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ruhig blut.

der green goblin in spidey1 sieht auch ganz anders aus
als im comic...
aber jetzt wo ich drüber nach denke, ist das genau der
grund warum ich spidey1 so kagge finde :omg:
 
Oben