Dragonball: Evolution [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Super, so hab ich mir das vorgestellt. Das Poster ist auch mal ein bischen was anderes. Die Haare find ich im übrigen auch ganz Ok :wink:

Jetzt fehlt nur noch ein guter Trailer. :bye:
 
S

Schrabwood

Guest
ich liebe dragonball:squint: aber ich glaube nicht das, dass mit real verfilmung funkioniert, der halbe film m?sste dan computer animiert sein, wenn man mal ?berlegt wie die landschaft/planet immer nach einem kampf aussieht:squint: aber wenn der film erfolg hat, hoffe ich das die dan anfangen noch ein paar andere animes/mangas zu verfilmen..... ich freue mich schon auf monster rancher oder digimon tamers der realfilm:squint: :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Deine Ausdrucksweise solltest du überdenken!

Solche Ausdrücke sind in keinem Forum gerne gesehen und lassen meistens darauf schließen, das der Verfasser gekickt werden möchte! :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
...auf jeden Fall stellt das neue Bildchen eine ordentliche Steigerung zu dem bisher gesehenen dar.
Haut mich nicht vom Hocker, lässt sich aber ohne Schmerzen im Kopf oder in den Augen anschauen... :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mr.Anderson
Deine Ausdrucksweise solltest du überdenken!

Solche Ausdrücke sind in keinem Forum gerne gesehen und lassen meistens darauf schließen, das der Verfasser gekickt werden möchte! :wink:


Richtig, aber ich glaube die zwei kennen sich Persönlich. :wink:


edit: Na ja beim durchstöbern des Forums hab ich jetzt mehrere Beiträge von ihm gelesen und ich nehm das oben geschrieben wieder zurück :ugly:
 
S

Schrabwood

Guest
o.k... aber nur wenn mir der schlumpf nicht mehr auf die nerven geht! :super:
 

MamoChan

Well-Known Member
Sagt mal, war nicht auch die Rede davon, daß Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monats ein Teaser veröffentlicht werden sollte? :smile:
Dann können wir ja vermutlich innerhalb der nächsten 3 Wochen mit den ersten offiziellen bewegten Bildern aus dem Film rechnen. Irgendwie hab ich aber Angst davor.:squint:
 

Pippen

Well-Known Member
aber dann weiß man wenigsten mehr oder weniger woran man ist......aber ein wenig komisch ist mir auch dabei...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kanns echt kaum noch erwarten einen Trailer zu sehen. Als Kind habe ich mir den Film immer erhofft, aber nie damit gerechnet das der noch wirklich kommt und jetzt bin ich etwas skeptisch. Jetzt heißt es warten, aber all zu lange dürfte es nicht mehr dauern. :headscratch: :bye:
 

Trewy

New Member
das poster sieht ma gar nicht so schlecht aus !
ma abwarten wie der trailer wird !

bin sehr gespannt drauf !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.......ein gutes Poster macht noch keine guten Filmen. Also erstmal weiter abwarten.
 
Oben