Dragonball: Evolution [Kritik]

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mit den Gnomgrün hat der Film schonmal einen Punkt dazubekommen. Jetzt müssen nur noch die anderen 100 Minuspunkte ersetzt werden.
Ich werde ihn mir aber dennoch im Kino ansehen, nur um nachher zu sagen, er war schlecht. Aber irgendwie freue ich mich drauf :uglylol: :uglygaga:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Zinolein
Mit den Gnomgrün hat der Film schonmal einen Punkt dazubekommen. Jetzt müssen nur noch die anderen 100 Minuspunkte ersetzt werden.
Ich werde ihn mir aber dennoch im Kino ansehen, nur um nachher zu sagen, er war schlecht. Aber irgendwie freue ich mich drauf :uglylol: :uglygaga:

Seltsam, ich kann das nachvollziehen. :bye: Geht mir irgendwie genau so. Obwohl ich daran glaube, dass es noch ziemlich gute Unterhaltung werden könnte. :bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Der Trailer hat einen extra Thread im News Bereich :wink:
Aber ist okay, wenn er hier auch noch mal drinnen steht, so hat man alles zusammen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Raphiw
Seltsam, ich kann das nachvollziehen. :bye: Geht mir irgendwie genau so. Obwohl ich daran glaube, dass es noch ziemlich gute Unterhaltung werden könnte. :bye:

Irgendwo denke ich das auch, aber ich gehe lieber mit einer schlechten Einstellung in den Film, um danach eventuell doch überrascht zu sein.
 

Kriethos

New Member
ENDLICH hat man die 100% bestätigung das Goku sein Ka-Me-Ha-Me-Ha einsezt ! :super: :super: :super: :super: :super:

Und endlich sieht man mal ein paar richtige Effekte die absolut überzeugen können solagsam glaube ich das Dragonball doch kein Flop wird sondern ehr einer der Erfolgreichsten Filme des nächsten Jahres
 

Envincar

der mecKercheF
rofl...wo überzeugen da bitte die effekte? xD die sehen doch mal alles andere als top aus...wie Jigsaw schon sagte, das bekommen die bei Power Rangers schon genauso hin.

das sieht alles immer und immer mehr nach Dead or Alive aus nur hatte der noch viel nackte Haut zu bieten...
hab auch das gefühl, dass sich absolut an gar nix von Dragonball gehalten wird...okay...es gibt dragonballs und es gibt piccolo...und der rest ist sicherlich ein zusammengewürfelter mischmasch aus scheiße wovon die produzenten glauben dat kommt gut beim publikum an.

anstatt sich einfach mal an die Vorlagen zu halten...man man man schlimm dat ein Anime mit so potenzial so dermaßen verhunzt wird.

dann soll doch lieber Uwe Boll den machen :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
absolute zustimmung Envicar

ich versteh es auch nicht. da gibt es soviele buch, spiel oder serienverfilmungen... die vorlagen sind jedes mal ein erfolg, was ein grund wäre um nahe bei der vorlage zu bleiben... aber nein... sie müssen ja alles verändern zu totalem nonsens

die namen stimmen überein, sonst hat das nicht viel mit DB zu tun
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Kriethos

Und endlich sieht man mal ein paar richtige Effekte die absolut überzeugen können solagsam glaube ich das Dragonball doch kein Flop wird sondern ehr einer der Erfolgreichsten Filme des nächsten Jahres


Aufjedenfall ein besserer Trailer als der erste! Macht doch wieder ein wenig Hoffnug das der Film doch noch was wird.Absolut überzeugen konnte er mich allerdings nicht. Naja geschaut wird er trotzdem im Kino.
 

Envincar

der mecKercheF
es wäre so einfach

man beginnt in seiner jugend, bringt dem zuschauer die charaktäre etwas näher such bisschen nach den Dragonballs. dann kommt irgendwann n sprung in die Jugend dort verpasst man Gokus Charakter noch mehr Tiefe, führt sein Training ein, lässt ihn gegen paar gegner bestehen...dann das Tunier...und am ende der showdown gegen piccolo...und ganz am ende ebnet man den weg für teil 2 indem man Radditz und Vegeta ankündigt.

Michael Bay hätte das in die hand nehmen sollen...dick kohle, dick action, dicke effekte ... passable story und dann könnt ich mich auch mit blassen charaktären zufrieden geben :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
find ich nicht gut

erster film sollte ohne piccolo sein. jugend, suche nach dragonballs und training, alle charaktere einführen und dann turnier, verwandlung in affen und herr der schildkröten gewinnt und sowas...


zweiter film beginnt mit dem alten piccolo der ankommt und alles vernichten will, geht dahin wie er besiegt wird und endet mit dem jungen piccolo und dem kampf gegen goku

dritter film wäre dann dbz
 

Kriethos

New Member
Ob die sich nun an die Story gehalten haben oder nicht ( schon kla das es ned so ist :wink: )
mir gefällt trozdem was ich da gesehen habe :super:
Der wird ganz klar im Koni geguckt ! :sabber:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Wurzelgnom
find ich nicht gut

erster film sollte ohne piccolo sein. jugend, suche nach dragonballs und training, alle charaktere einführen und dann turnier, verwandlung in affen und herr der schildkröten gewinnt und sowas...


zweiter film beginnt mit dem alten piccolo der ankommt und alles vernichten will, geht dahin wie er besiegt wird und endet mit dem jungen piccolo und dem kampf gegen goku

dritter film wäre dann dbz

naja aber du kannst ned von Hollywood erwarten in Teil 1 den herr der schildkröten als Hauptgegner zu nehmen...nene da brauchse schon n richtigen Bösewicht wie Piccolo.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
jetzt hab ich den trailer auch noch auf giga gesehn in HDTV:
das einzige was den film jetzt noch verhunzen kann ist...
die deutsche syncro :omg:
 
Oben