Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

lebowski

New Member
ich hatte gedacht vieleicht könnte es juliette sein die gestorben ist !
sie währe aber keine der "oceanic 6"

locke find ich persönlich sehr unwarscheinlich ...

naja überlebt haben es wol die meisten aber sind halt net viele
zurückgekehrt ins "RL" und die wollen ja jetzt alle ausser kate zurück
auf die insel (auch deshalb kanns gut sein das sie ein kind hat)

halt nach wie vor viele fragen, kaum antworten ... bin momentan
dabei nochmal auf deteils zu achten !

z.b. ist euch das foto aufgefallen ?
[url]http://img169.imageshack.us/img169/9709/desmondnf5.th.jpg[/URL]
diese frau will desmond den verlobungsring für penny nicht verkaufen in seinem flashback
hab ich erst jetzt bemerkt ...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von lebowski
ich hatte gedacht vieleicht könnte es juliette sein die gestorben ist !
sie währe aber keine der "ocianic 6"

locke find ich persönlich sehr unwarscheinlich ...

naja überlebt habes es wohl die meisten aber sind halt net viele
zurückgekehrt ins "RL" und die meisten wollen ja jetzt zurück
auf die insel :smile:

halt nach wie vor viele fragen, kaum antworten ... bin momentan
dabei nochmal auf deteils zu achten !

z.b. ist euch das foto aufgefallen ?
[url]http://img169.imageshack.us/img169/9709/desmondnf5.th.jpg[/URL]
diese frau will desmond den verlobungsring für penny nicht verkaufen in seinem flashback
hab ich erst jetzt bemerkt ...

Fragen über Fragen. Mann kann so ziemlich in jeder Folge, was neues entdecken. Ist mir auch nicht aufgefallen.
 

lebowski

New Member
aber ist schön jetzt n paar mitstreiter zu haben :biggrin:
scheinst ja auch genaue kentnisse von den ereignissen auf der
insel zu haben :biggrin: :top:

fühl mich gleich richtig wohl bei euch im forum ...

mal sehen was uns noch erwartet
bin gespannt
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
in der letzten folge der 3. staffel bilde ich mir (jetzt nach dem 4. mal anschauen) ein immer wieder kurz vor dem treffen mit jack und kate den namen "james" von kates seite aus beim treffen zu hören... wie gesagt, 4x gesehen und jedes mal höre ich "james" und kurz danach "er wartet auf mich" von kate (1x am telefon, 1x beim treffen)... das kate, jack und hurley dabei sind ist klar... die hat man gesehen. und wer tot ist steht für mich persönlich fest... saiyd... er wird noch 2 folgen ganz für sich bekommen aber er wird der tote sein. denn das saiyd mit zurück auf die insel kommt ist für mich sicher. er ist einer der einzigen die wert darauf legen zurückzukommen (wieso sollten auch die flashforwards seiner damaligen geliebten gezeigt werden? die auch noch leben soll?).


zu alvars "5.": ich glaube er weiss was smokey ist. habs irgendwie im gefühl:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Ich glaube das Sawyer der jenige ist der im Sarg lag (würde gut hinkommen mit keine gäste zur seiner Trauerfeier) Und das kate mit "er wartet auf mich" vielleicht "Aaron" meint oder so..

Hab irgenwdo mal gelesen das letztendlich Kate Aaron bekommt (aber wohl derbe gerücht)
 

lebowski

New Member
@zinolein,
würde mich interessieren wo genau du james raushörst !
könntest noch n bisel preziser sein bidde ?

saiyd ist echt n guter tipp ! könnteste recht mit haben das er einer der
oceanic 6 ist aber ob er auch der jenige ist der stirbt glaub ich net
kate hat doch nix gegen ihn soweit ich weiss ... ?

und ja, nadja lebt ! in folge 17 der 2ten staffel inspiziert locke
ihr neues haus :
[url]http://img166.imageshack.us/img166/9040/nadjaxn9.th.jpg[/URL]

@scofield,
ähm ... ich würd sagen kate würde schon zu james beerdigung kommen !
glaub kaum das er der jenige welche ist !

und das kate aaron bekommt hört sich auch komisch an ...
dann doch wohl ehr jack, der ja immerhin sein onkel ist wie wir ja alle wissen :biggrin:
(clare ist jacks halbschwester)
sun hat auch mehr mit aaron zu tun als kate ...
und als kate beinahe schwanger wurde von ihrem eheman
wahr sie ja net gerade begeistert :wink: ...

................

hab gehört "smokey" sind "nanobots" und ein überbleibsel der darma initiative
(sicherheitssystem kommt da schon gut hin) ...
denk net das ben genau weiss womit er es zu tun hat ... schätze ist bei ihm ähnlich wie bei juliette
"wir wissen nicht was es ist aber wir wissen das es unseren zaun nicht mag" (S03 E15 - left behind)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von lebowski
@zinolein,
würde mich interessieren wo genau du james raushörst !
könntest noch n bisel preziser sein bidde ?

saiyd ist echt n guter tipp ! könnteste recht mit haben das er einer der
oceanic 6 ist aber ob er auch der jenige ist der stirbt glaub ich net
kate hat doch nix gegen ihn soweit ich weiss ... ?

Zu "james": Direkt als sich Kate und Jack in der letzten Folge der 3. Staffel treffen am Ende der Folge sagt Kate nachdem beide "hey...hey" gesagt haben "sawyer knews".

Zu "sayid" (ich schreib ihn immer anders :ugly: ) : ich gehe davon aus das es wie folgt ist:

Hurley ist in der Klapse.
Sawyer und Kate wollen nichts mehr von den anderen wissen bzw. dürfen sie sich nicht treffen (wieso auch so eine geheimnisstuerei direkt am Flughafen so spät abends?), denn sonst würden die leute die über die insel was wissen wollen evtl. aufmerksam etc...
Jack ist so ziemlich alles egal, er will nur auf die Insel zurück.

Und deshalb geht nur Jack zu Sayids Sarg. Hurley kann nicht raus, Kate/Sawyer wissen sogar evtl nichts davon (da nur kleine Anzeige) bzw. wollen/dürfen diese keinen Kontakt haben.

D.h.: Jack, Sawyer, Hurley, Sayid, Kate sind für mich definitiv mit dabei. Wer Nummer 6 ist weiss ich nicht, klar kann auch diese 6. Person im Sarg liegen...
Das widerrum wäre (jetzt nach dem 5. mal guggen:squint:) plausibler, denn Jack wird ja gefragt als er vorm Sarg steht "Friend or Family" und er sagt "either".
Evtl noch Claire, denn in Desmonds visionen wird claire nur gerettet wenn charly stirbt und das war ja der fall...

ach ka:squint:



€: Aber es steht ja fest wer die 6 sind, also is meine theorie hinfällig :/
 

klett

Active Member
Original von Zinolein
Zu "james": Direkt als sich Kate und Jack in der letzten Folge der 3. Staffel treffen am Ende der Folge sagt Kate nachdem beide "hey...hey" gesagt haben "sawyer knews".

Saw you on the news=/=sawyer knews

(das würde grammatikalisch auch keinen Sinn ergeben)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
ahhh ok:squint:
ich habs mir echt 10 oder 20x angehört und immer wieder nur "sawyer knews" gehört... die grammatik war mir egal:squint:

aber danke :wink:

bei den 6 wäre er wie ich festgestellt habe auch nicht dabei gewesen... die 2 die noch dazukommen hätt ich irgendwie nich gedacht Oo
 

Joel.Barish

dank AF
Zum Bild:
Aber ich habe bei dem Bild so meine Zweifel. Beide tragen noch ihr standard Dschungelkleidung, die Haare wirken ungepflegt und Sawyers Bart ist zu lang. Ich tippe bei dem Bild ziemlich deutlich auf das Dorf der Others. Das Haus hat diese Ferienhaus-Ästhetik.
Das würde halt nur bedeuten, dass Kate dort hin kommt, also sie entweder zu Lockes Gruppe geht oder die Gruppen wieder etwas näher zusammen rücken. Was ja nachvollziehbar wäre, da Jack, Kate und Co. ja jetzt auch so gewisse Zweifel gekommen sind, was es mit den Frachter-Leuten auf sich hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, dass es Juliet sein könnte, die im Sarg liegt. Jack geht hin, Kate will nicht zur Beerdigung, weil sie sich mit ihr eben nicht versteht.

Ich fand die Folge 2 echt gut :top:
 

neox

New Member
also mir hat die 4x01 besser gefallen... da kam so richtig lostatmosphäre auf!

- 4x02 war dagegen ziemlich hastig geschnitten und ich finde die 4 neuen wurden viel zu schnell vorgestellt.... die flashbacks waren doch sehr kurz

kann es sein das man hier schon den autorenstreik zu spüren bekommt? mir kommts so vor als ob sie jetz in die folgen zu viel storry reinhaun, wofür man früher ja 21 folgen zur verfügung hatte.

naja war trotzdem geil:squint: ich frag mich was die alle von ben wollen :ugly: maaan mich langweilts immer noch das eko sterben musste, den hättn wir jetz gebraucht :heul:
 

Alvar Hanso

New Member
Also,
setze das mal in die Spoilerfunktion...wer es nicht wissen will wer die 6. sind, net gucken...

The Oceanic 6. sind:

Hurley
Kate
Jack
Sayid
Jin
Sun
 
W

Wurzelgnom

Guest
ist das nur deine vermutung oder hast du auch nen beleg dafür? irgendwelche dinge in den raum stellen können wir ja alle
 
J

jeremybentham

Guest
Wer spoilt, den mag ich ich... auch Gerüchte will ich hier nich hören von wegen "ich hab gehört, dass das und das passiert..." hört auf mit dem Scheiss!

Zu LOST... größer als Kino: 10/10... unglaublich gut. Mehr hab ich im Moment nich zu sagen.
 
Oben