Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
mal ganz ehrlich: wenn man der englischen Sprache nicht allzu mächtig ist, sollte man sich überleben ob man nicht doch auf die deutsche Ausstrahlung wartet.
Das ist nicht bös gemeint, aber es erspart viel Kopfzerbrechen, wenn man etwas falsch oder gar nicht verstanden hat.

Und die deutsche Synchro ist doch eigentlich recht gut gelungen
 

Andi

New Member
WTF! was sagt man zu den cliffhangern, sowohl aufm schiff, als auch auf der Insel?
wurd leider nicht viel beantwortet, was man nicht schon vorher wusste, bzw. sich denken konnte... Trotzdem seehr gutes FB / Folge
waaah wie soll ich nur die nächsten wochen aushalten??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr gute Folge, hat auch eine der größten Fragen beantwortet (was mit Michael war). Hoffentlich verraten sie bald, wie die Others mal eben schnell zum Festland kommen können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
war zwar eine gute folge, aber nachdem soviel trara darum gemacht worden ist, war sie dennoch enttäuschend, da sie meiner meinung nach nicht viel zu bieten hatte

Tom ist schwul:squint:
Wer hätte das gedacht...

Ich frag mich aber, wann bitte er von der Insel weg war?

ZU beginn von Staffel 3 kann es nicht gewesen sein, schließlich war Michael ne geraume Zeit auf dem Festland, bevor Tom gekommen ist.

Muss also gegen ENde der dritten Staffel passiert sein, aber da war Tom auf der Insel und ist gestorben.

Und in der Mitte der Staffel war er auch auf der Insel, als ben operiert worden ist und so...

Sehr eigenartig.


Die Michael Rückblende war irgendwie total langweilig, weil wir nichts erfahren haben.
Wir haben nicht erfahren, was genau an den Koordinaten war, was Michael und Walt gerettet hat, wir haben nichts über Walt und seine FÄhigkeiten erfahren und Michael selbst ist gar nicht so sehr freiwilliger Spion wie gedacht, sondern mal wieder von Ben übers Ohr gehauen worden.
Michael weiß also im Prinzip noch weniger als wir.

Die einzige "Überraschung" war dann der Cliffhanger auf der Insel, wobei ich mir schon gedacht habe dass der Kerl stirbt, allein bei Danielle hab ich nicht damit gerechnet. Das ist schade, weil wir damit um den Danielle Flashback betrogen werden!

Und wer waren nun die Attentäter? Etwa die Others? Oder vielleicht doch die Frachter Leute? Immerhin haben wir nicht gesehen, was die Eisbärenfrau und der Professor gemacht haben.

Hat Ben vielleicht sogar angeordnet dass alle bis auf seine Tochter getötet werden?


Mal ehrlich.
Keine Antworten, dafür mehr Fragen.

Nach all den Ankündigungen habe ich gedacht, dass wir zumindest ein bischen etwas erfahren, aber langsam nervt es mich.

PS: Sayid hat mich dies mal total enttäuscht
 

Alvar Hanso

New Member
Das Danielle tot ist,ist doch gar nicht gesagt!!! Sie überlebt 100%!!! Ansonsten sehr gute Folge mit einem gemeinen Cliffhanger, habe mir allerdings auch etwas mehr von ihr erhofft! R.I.P Karl! Sayids Aktion war echt Dumm! Schade das wir nichts genaueres über Tall-Walt erfahren haben...
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand die Folge auch nicht so berauschend alleine weil ich dachte das der Grund um Michaels Rückkehr bissel tragischer oder interessanter ist als letztendlich die auflösung..

Ausserdem die Woche ueberhaupt kein Jack / Kate :sad:

Gutes Ende jedenfalls
 

Joel.Barish

dank AF
Hm, irgendwie bin ich unschlüssig. An sich eine gute Folge, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Michaels Flashback hätte durchaus packender hätte aussehen können und auch die Originalität war schon mal höher. Toms Auftritt fand ich aber stark und dass die Insel verhindert, dass man stirbt ist auch wieder so eine Sache, die zum Nachdenken anregt. Aber die Libby-Erscheinungen waren blöd, und die Frachter-Handlung fühlte sich unvollständig an. Ich hätte gehofft es würde geklärt oder zumindest angedeutet, warum die Leute so rammdösig werden und sich gegenseitig oder selbst umbringen.

Und dann Sayids Aktion! Die war einfach nur blöde. Man hat ihm doch vorher gesagt, er solle nicht dem Captain trauen und der Captain hat auch auf den Iraker keinen so guten Eindruck gemacht, und trotzdem spielt er die Petze. Blöd. Entweder hat Sayid nen Hintergedanken, oder er ist einfach zu blöde. Oder aber er sieht später den Fehler ein und wird über sein schlechtes Gewissen dann, ähnlich wie Michael, zu Bens Helfer.

Die Aktionen auf der Insel waren zu kurz. Miles kurzer Auftritt war okay und das Ende natürlich fies, aber wirklich viel konnte man damit ja nicht anfangen.

Ach ja, dass Tom schwul sein könnte, hatte qu4d schon damals vermutet und seine Argumentation klang einleuchtend. Denn als Kate geduscht hatte, sagte Tom, Kate sei nicht sein Typ.:squint:

Aber habe ich mich verguckt oder sah Walt ganz anders aus? Mussten die nur einen anderen Darsteller nehmen, weil der echte Darsteller zu alt geworden war und Walt ja nur 2 Monate gealtert war? Wie hängt das dann mit der Walt-Erscheinung zusammen, die Locke hatte?

Hm, vier Wochen wieder Pause. Diese Serie macht mich noch ganz kirre!
 

Alvar Hanso

New Member
Ich sehe Schwarz für unsere Lostes...Es bahnt sich ein Krieg an! Die Barracs werden bestimmt gestürmt,schiessereien,tote etc. Ich hoffe Sawyer und Locke überleben! :what: Claire und Jin gehen auf jeden Fall drauf, spätestens im Finale:sad: :heul:
Wann sehen wir die Riesenfuss-statue...sollte doch in Season4 erklärt werden!!!
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, Krieg bahnte sich schon zig mal an und unser Freund Ben hat ja nichts anderes versprochen, wenn die Frachter-Leute auf die Insel kommen und mittlerweile kann man recht sicher davon ausgehen, dass das in etwa der Wahrheit entspricht. Locke wird zu 99% nicht sterben. Der ist für mich ein Schlüssel zur Serie und den in Staffel 4 umzubringen kann ich mir nicht vorstellen. Sawyer auch nicht, aber Claire leider schon. Ihre Rolle bietet nichts mehr, es sei denn, plötzlich deutet sich noch etwas neues an. Höchstens die Geschichte mit Kate und Aron könnte noch etwas bringen. Schade, ich mag Claire eigentlich sehr, sehr gerne.

Und die Statue... ich habe nicht gehört, dass das in S4 geklärt werden soll, bin aber auch hinter Spoiler nicht so her. Aber es kommen ja noch Folgen und vielleicht hängt das mit dem Tempel zusammen.
 

Joel.Barish

dank AF
Jap. 6 Staffeln insgesamt. Staffel 4 bis 6 sollten eigentlich jeweils 16 Folgen bekommen, wegen des Autorenstreiks bekommt Staffel 4 jedoch nur 13. Die 3 fehlenden Episoden werden auf Staffel 5 und 6 verteilt. #5 kommt im Frühjahr 2009, #6 im Frühjahr 2010. So ist es jedenfalls geplant.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge auch gut, würde aber auch gerne wissen, wie Michael vom kleinen Boot gerettet wurde und wie er sich von Walt getrennt hatte. Aber na ja, was solls. Später wird man das vielleicht noch zeigen. Ich stelle es mir in etwa so vor:

WAAALT!!!WA-A-A-AAAAAAALLLLLTTTTT!!!!!!!!:biggrin:

Und Sayid :wow: Ich hätte nicht gedacht, dass er so extrem reagiert; und wenn ich bedenke, dass er später selber für Ben arbeiten wird (sah man ja in einem FF in einer anderen Folge), dann frage ich mich, was denn so Gravierendes passieren wird, dass er die Seiten wechselt.

Aber nun heißt es warten:sad:
 

Sou1CrY

New Member
Nette Folge. Es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber unterhalten hat sie mich allemal.

Das die Entwicklung von Michael in eine so krasse Richtung geht hätte ich jetzt nicht gedacht. Sicher, er musste mit jemanden darüber sprechen was er auf der Insel getan hat. Mit so etwas kann man nicht einfach sein ganzes Leben lang rumlaufen. Daher waren auch die Suizidversuche gerechtfertigt, weil er mit nichts mehr klar gekommen ist.

Sayid's Entscheidung ist, wie Duffy schon sagte, gerechtfertigt. Er hat ja bisher noch keine Ahnung wer CW wirklich ist. Und das er für den Feind (Ben) arbeitet, passt ihm überhaupt nicht. Ich denke auch nicht das er mit Desmond über das Thema gesprochen hat, als erwähnt wurde das Desmond Charles kennt.

Und jetzt wissen wir endgültig wer die Oceanic 6 sind. Endlich hören diese Spekulationen ála "Kate-bekommt-auch-ein-Baby-und-nennt-es-auch-Aaron" auf :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
-Added the Chapter "Time"
-Added my own variant of the Vile Cortices to Chapter 1
-Added the "Africa Connection" to Chapter 1
-Changed some pictures and added a video about the Devils Sea in Chapter 1
-Added the "Axis of Evil" in Chapter 6
-Added "ESP and EVP" in Chapter 6
-Added a video about Amelia Earhart in Chapter X

(grad zu faul zum übersetzen)
 

Alvar Hanso

New Member
Zitat: Endlich hören diese Spekulationen ála "Kate-bekommt-auch-ein-Baby-und-nennt-es-auch-Aaron" auf

:omg: :omg: :omg: Wer hat den solch bescheuerte Spekulationen rausgehauen...OMG!
 

Sou1CrY

New Member
Hab's das in ein paar Foren gelesen, wo einige so etwas tatsächlich glaubten :biggrin:

Achja, wenn Danielle wirklich tot ist und nun doch keinen FB mehr bekommt, wäre ich mehr als enttäuscht von Damon und Carlton.
 

Alvar Hanso

New Member
Na die haben doch gesagt, das Sie nen Flashback in Season 5 bekommt! Ausserdem soll sie ein Teil der grossen Endauflösung bzw. Geheimnisses von LOST sein! Haben Sie u.a im LOST-Magazin gesagt...von daher!!
 

Alvar Hanso

New Member
Jup, Karl soll wohl tatsächlich tot sein! Fand den Character eigentlich ganz knorke, von daher ist es schon bisl schade das er über den Jordan ist! Aber Roussoe...NEVER!
 
Oben