Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Bei meiner Box sind die Hüllen nicht so weiss wie bei der Uk-Box...
Hab die Schwedische oder Norwegische...oder weiss der Geier woher Box...trotzdem identisch mit der Uk-Box,beschriftung auf englisch und mit deutschem Ton und Menüauswahl etc.
Natürlich sieht der Dschungel schöner aus als diese leere.
 

Joel.Barish

dank AF
Heute darf ich mal wieder Erster sein.
Aber nicht lesen, wenn ihr die neue Folge noch nicht kennt.

4x09 - The Shape of Things to come

Was für eine Folge! Wahnsinn! Ben ist ja wohl der krankste badass Mofo überhaupt. Mit seinem kleinen Prügel, mit der Shotgun im Klaviersitz, wie er Keamy erst owned und dann Alex Hinrichtung quasi herausfordert.

Der Flashforward war gut und eigentlich durchaus logisch und besonders Bens anscheinende Teleportation oder was auch immer, wirft natürlich Fragen auf. Sayids Entschluss kam vll. etwas rasch, ist aber nachvollziehbar.

Und ich hatte schon Angst, dass Claire stirbt, aber dem war ja zum Glück nicht so. Der Tod der drei Unbekannten war aber wirklich irgendwie unfreiwillig komisch und hätte besser gelöst werde können. Das war die einzige blöde Szene. Aber Alex hätte ich gerne noch dabei behalten. Echt Schade und Bens Entschluss mit Widmore, sorgt natürlich wieder für neuen Zündstoff, nachdem es ja immer mehr so schien, als würde Ben durchaus für die richtige Sache kämpfen.

Aber das Monster! Ich wette qu4d ist im Rechteck gesprungen bei der Szene. Das bin ich ja schon fast. Geniales Teil und das bietet natürlich wieder enormes Material zum Interpretieren. Allein dieser Raum und der Fakt, dass man das Ding kontrollieren kann und dass es hier deutlich größer erschien...

Da konnte die Strandhandlung natürlich kaum mithalten, obwohl Bernard cool war und die Sache mit dem Doc reichlich merkwürdig scheint. Dafür haben Jack und Co. endlich die Klarheit, dass sie nicht auf Rettung von denen warten müssen.

Oh Mann, oh Mann! Ganz starke Folge!
 

odins_erbe

New Member
Jau muss ich auch sagen! Extrem geile Folge! der plot zw. ben und widmore wird denk ich mal noch richtig reinhauen! kampf der superhirne oder was auch immer ben ist:squint: ganz großes tennis :super:

Original von Joel.Barish
Der Tod der drei Unbekannten war aber wirklich irgendwie unfreiwillig komisch und hätte besser gelöst werde können. Das war die einzige blöde Szene.

:omg: musste auch lachen! schätze mal damit wollten uns die autoren nur sagen dass sie sawyer erstmal nicht töten wollen. was sich ja dann bestätigt hat
 

Brick

Der mit der Mütze
schöne chaos folge mit einer großen neuen frage. wer zum teufel sind ben und widmore?
was für ein spiel läuft zwischen den beiden?
teufel und gott?
 

Alvar Hanso

New Member
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!!
Eine Wahnsinnsfolge!!! Hatte vom Anfang bis zum Ende an Gänsehaut und komme immernoch net klar! Das mit Alex war echt Schockierend!...Ich saß da mit dem gleichen Gesicht wie Ben... :wow:
R.I.P Alexandra:heul:
Aber was ist mit Danielle? Hat Ben Eko töten lassen? und wenn ja, wieso??? Was für ein Spiel treiben Widmore und Ben? AAAAAAAAaaaaaaa!!!!
I love LOST!
 

Sou1CrY

New Member
Es wurde gesagt das wir in dieser Folge erfahren werden, was mit Danielle und Karl ist. Alex sagte sie sind tot. Tjo, das wars dann.

Insgesamt gesehen die beste Folge dieser Staffel. Ich kann's noch gar net in Worte fassen was man alles gsehen hat. Smokey ist 100000x gr��er als angenommen, wah!!! Ben ist einfach nur genial, ich liebe diesen Charakter :uglylol:

Gleich nochmal anschauen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lost ist mal das geilste Überhaupt.
Die Folge ist so geil... die Staffel ist überhaupt so geil...

Da kann man echt sagen was man will, da können Kinofilme nicht im geringsten mithalten.

Lost ist echt das beste was jemals im TV gelaufen ist und vermutlich auch jemals laufen wird.


AWESOME!


Das wir wohl keine Danielle Rückblende mehr kriegen finde ich aber schon irgendwie doof.

Dafür wird Ben von Folge zu Folge mehr zu einem mysterium.
Kaum zu glauben dass wir den Hauptcharakter von Lost erst gegen Ende von Staffel 2 kennen gelernt haben.
Mal ehrlich, wer interessiert sich denn noch für Jack und Kate:squint:

Aber das verwirrenste an der Folge war die Aussage von Ben, dass er Whidmore nicht töten kann.
Warum nicht?
Und was meinter der damit, dass er weiß "was" Ben ist?
Und die Regeln die er gebrochen hat?
Ahhhh

Ich glaube ich sollte die nächsten 3 Jahre ins Koma fallen damit ich dann alle Folgen hintereinander schauen kann...
 

Pippen

Well-Known Member
Das war ja wohl der Wahnsinn.
Ich hab mir die Folge gestern abend reingezogen und stehe immernoch unter Strom....ich weiß nicht, ob ich das mit dem warten auf die nächste Folge hinbekomme, diese Folge hat mich voll erwischt....

Mich interessiert brennend, warum Ben Widmore nicht töten "kann"?
Und warum es Regeln gibt...und vorallem wofür?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Starke Folge, ganz klar. Also wenn Michael Emerson in Zukunft keinen Emmy und große Filmprojekte angeboten bekommt, weiß ichs nicht. Was er da macht ist ohne Frage eine der besten Schauspielleistungen im Fernsehen EVER.

Vielleicht kann er Widmore aus dem gleichen Grund nicht töten, aus dem Michael sich nicht umbringen konnte. Vielleicht wissen beide, das sie in der Zukunft noch eine wichtige Sache zu erledigen haben.

Mittlerweile scheint Lost ja wirklich zu einem Brettspiel zwischen Widmore und Ben geworden zu sein. Smokey, mehr mehr mehr. Und Jacob bitte wieder.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Güte, was für eine Folge :wow:

Gefiel mir bisher von Staffel 4 am besten, vor allem der Auftritt von Smokey! :super:

Das "Spiel" zwischen Ben und Widmore würde mich auch brennend interessieren. Und wieso meinte Widmore, es wäre seine Insel? War das nur Wunschdenken oder steckt hinter dieser Aussage doch etwas dahinter?

Man o man kann nächste Folge kaum erwarten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Tja, was soll man dazu noch sagen.
Das war wirklich die beste Folge bisher in dieser Staffel. Langsam fängt Ben an mir ans Herz zu wachsen, da er anscheinend doch das Gute vertritt und trotzdem ein richtiger Badass ist. Und Jigsaw kann ich auch nur zustimmen. Emerson sollte nun aber wirklich große Filmproduktionen bekommen. Auch die Szenen mit den Soldaten (?) und Smokey fand ich einfach super genial.
Kanns kaum erwarten wie der Kampf zwischen Widmore und Linus nun weitergeht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Habe ich das richtig verstanden:

Als Ben ins Hotel eincheckt, fragt er ob wir wirklich "2005" haben.
Kurz darauf trifft er Sayid, dieser kennt Ben, die Freundin Sayids ist aber tot...WTF???


Btw: Schließe mich an, war die beste Folge bisher!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Habe ich das richtig verstanden:

Als Ben ins Hotel eincheckt, fragt er ob wir wirklich "2005" haben.
Kurz darauf trifft er Sayid, dieser kennt Ben, die Freundin Sayids ist aber tot...WTF???
Und Sayid fragt ihn ja auch: "Wie bist du von der Insel weggekommen?"
Also kann es nur ein Flash Forward sein. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von ION
konnte man doch daher erkennen als man in den Nachrichten von Sayid berichtete einer der überlebenden der Oceanic 6.

Meiner Meinung fragte er ob wir 2005 haben, weil es sein kann oder schon vorkam (der Eisbär) das man durch den Transport Zeitversetzt ankommt.

So siehts aus! :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Alvar Hanso
Original von ION
konnte man doch daher erkennen als man in den Nachrichten von Sayid berichtete einer der überlebenden der Oceanic 6.

Meiner Meinung fragte er ob wir 2005 haben, weil es sein kann oder schon vorkam (der Eisbär) das man durch den Transport Zeitversetzt ankommt.

So siehts aus! :wink:

Vielleicht hängt diese Zeitversetzung auch mit dem toten Doktor zusammen, der auf dem Frachter noch lebt, aber auf der Insel tot ankommt.
Ist aber nur ne Theorie.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von ION
In einer der komenden Folgen wird man es schon sehen in eine Rückblende.

Glaube das Ben mit irgendetwas das auf der Insel ist sich an andere Orte Teleportieren kann.

Würde gerne mal wissen was so alles hinter der Geheimtür verborgen ist. Sie sieht auch sehr sehr alt aus.

Ich würde auch gerne wissen was der Tempel ist, wenn sich dort die restlichen der Others versteckt haben.
 

Dwight

Charged and Cranked
Dazu gab es doch schon eine Theorie und Bilder, die diese schon fast bestätigen konnte. Ich will darüber hier aber nicht reden, weil das in den Spoiler Thread gehört.
 

neox

New Member
DIE FOLGE WAR DER WAHNSINN!!!

smoky war wiedermal genial... diesmal habn mich die geräusche teilweise an einen zug erinnert (als es auftauchte)... echt strange des teil und so big :wow:

die reaktion von sawyer fand ich genial:top: , aber der wird am strand geich wieder stress mit daniel f. und redhair pussy haben :squint:

-aber was ist jetzt mit miles? der is doch immer noch ein freighter und will ben für sich, oder?

-und warum kann auf einmal nur hurley die hütte von jacob finden? kann es sein das immer nur derjenige der sie zuletzt gesehen hat aufspühren kann?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von neox
-und warum kann auf einmal nur hurley die hütte von jacob finden? kann es sein das immer nur derjenige der sie zuletzt gesehen hat aufspühren kann?
Das habe ich mich auch gefragt. Und Ben sagte ja ganz zum Schluss: "Gehen wir" oder "Folgt mir", jedenfalls ging er Hurley und Locke voraus, als ob er sie zur Hütte führen würde. Vielleicht haben sie ja die anderen angelogen, dass sie ihn für den Weg zur Hütte brauchen, vielleicht haben Ben und/oder Locke was anderes mit ihm vor? :headscratch:
 

neox

New Member
gibts mal wieder was neue theorieausbauten zu smoky? hat man in den blitzen vielleicht wieder bilder gesehen, etc???

übrigens kommt jetz bald die 2te staffel als komplettbox in deutschland raus... da warten hat sich also gelohnt! :rofl:
 
Oben