Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
Cerberus = Beschützer der Insel, siehe Hieroglphen, ist aber eins der Hauptmysterien und wird in S6 gelöst

also wenn smokie die insel beschützen soll macht er seinen job verdammt schlecht :no:

amsonsten bin ich mit der neuen staffel voll zufrieden - es gibt genug antworten schön verteilt, ich frage mich dennoch ob die insel die staffel noch zur ruhe kommt oder ewig weiterspringt.

des mit der bombe is mal ne super idee - schön vergraben und grass drüber wachsen lassen dann sind wir das problem los -.- trifft irgendwie den zeitgeist:squint:
 

frost

segmentation fault
drei bisher sehr geile folgen. auch die neuen informationen die man so bekommen hat, fand ich mehr als überwältigend.

was habt ihr denn von wegen "endlich mal fragen" beantworten?! also es wurde wirklich viel geklärt und das ganze nimmt jetzt doch n gutes tempo an.

also ich bin mehr als happy und freu mich auf folge 4.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von neox
des mit der bombe is mal ne super idee - schön vergraben und grass drüber wachsen lassen dann sind wir das problem los -.- trifft irgendwie den zeitgeist:squint:
nothing stays buried on this island
 
K

kinostar

Guest
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das alles inszeniert und ein Experiment ist. Was sollen sonst die Überwachungsräume und wer sollen sonst die anderen sein?
 

Time Lord

of The Doctor
Original von kinostar
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das alles inszeniert und ein Experiment ist. Was sollen sonst die Überwachungsräume und wer sollen sonst die anderen sein?

Du scheinst wohl einer zu sein der bisher nur ein paar Folgen gesehen hat.
 

Scofield

Fringe Division
Lost S05E01

Bin endlich dazu gekommen , den Staffelauftakt mir reinziehen zu können.

Bin wie manch andere derbe enttäuscht.Die Story ist recht Wirr und auch die allgemeine Zeitreisen Story find ich ziemlich langweilig...

Einzig allein die Future Szenen haben mir gefallen

5 von 10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Lost S05E01

Bin endlich dazu gekommen , den Staffelauftakt mir reinziehen zu können.

Bin wie manch andere derbe enttäuscht.Die Story ist recht Wirr und auch die allgemeine Zeitreisen Story find ich ziemlich langweilig...

Einzig allein die Future Szenen haben mir gefallen

5 von 10

Wer bitte ist den hier derbe enttäuscht!?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Folge war gut, aber eins hab ich nicht geschnallt:

Ben hat sich bemüht, alle Losties wieder zurück zur Insel zur holen - auf freundliche Art. Wieso aber hat er dann versucht Aaron per Anwalt wegnehmen zu lassen? Er brauchte Kate ja eh auch.

Oder braucht er vielleicht doch gar nicht alle wieder zurück auf der Insel? :headscratch: Und die eine Rückkehr und die Endoffenbahrung waren ja wirklich zu erwarten :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wurde nicht "felsenfest" bestätigt, das er tot ist?
qu4d, bitte Erklärung!

@ Jay: Du brauchst nicht spoilern, hier werden schließlich die bereits gelaufenen Folgen diskutiert!

Fand die Folge sehr geil.

Hab ich das richtig verstanden, das die Nasenbluten deshalb kommen, weil das Gehirn die Zeitsprünge net packt? Somit "die eigene Uhr spinnt"?
 

Alvar Hanso

New Member
@Zinolein: Nein, es wurde nicht felsenfest bestätigt!

Zur Folge: Jin is alive!!!!! :uglylol: Ich wusste es.

Das mit dem Nasenbluten hängt wie es aussieht mit der Zeitspanne des Aufenthaltes auf der Insel zusammen bzw. ob jemand auf der Insel geboren ist oder nicht...Charlotte hat es ja schon angedeutet(sucht den Ort auf dem sie geboren ist)...Miles meinte zwar er ist erst seit 2 Wochen auf der Insel,allerdings verhärtet sich jetzt der Verdacht,das das baby am Anfang von"Because you Left" und somit der Sohn von Piere Chang Miles sein könnte! :smile:
Warum Juliet jetzt blutet??...vielleicht ist sie auch auf der Insel geboren worden...oder fast 4. jahre reichen um das Gehirn zum kochen zu bringen :ugly:

Ajira Airlines auf den Flaschen :uglylol: ...heisst war möglicherweise ein Zukunftsflash und Jack & Co. waren bereits back on the Island...?...möglich auch das bei der Kajak-Verfolgung jemand von unseren Losties auf "unsere Losties" geschossen hat :ugly:

Das Hatchlicht und Claires Geburt waren auch Gänsehaut! Der arme sawyer :heul:

Sun will jetzt entweder Ben oder Jack abknallen...oder beide? Vorwürfe hat sie ja gegen beide...

Kates bester Spruch. "Aron...Mommy have to run some Arons"... :omg: (Hab arons glaub ich falsch geschrieben)

Hurleys anruf aus dem Knast und wie locker er da so steht im Knastiautfitt und sagt das er sicher ist...klasse! :omg:

Und natürlich Roussoe...als sie Monton sagte,wusste ich das muss sie sein! Klasse!

Die Inselstory ist jetzt echt spannender als je zuvor und man weiß nie was es neues zu entdecken geben wird. einfach genial! :super:
9,5/10
 

Time Lord

of The Doctor
Eine Frage die mich momentan interessiert ist, was ist mit Claire?
Eigentlich müsste die ja auch Flashen oder sitzt die immer noch gemütlich inner Hütte :headscratch:
 

Alvar Hanso

New Member
@WingedDevil. Das einzige was wir wissen,ist das Mrs. de Ravin keinen Vertrag für Staffel5 hat. Sie pausiert mit einem Holding-Vertrag und wird in Staffel 6. wieder dabei sein.
Was nu eigentlich mit Claire ist...ob sie tot ist oder sonst was ist nicht 100% geklärt.
In dieser Staffel wird sie wenn überhaupt, in Visionen,Flashbacks oder wie in 4x5 gesehen...Zeitsprüngen zu sehen sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Folge war gut, aber eins hab ich nicht geschnallt:

Ben hat sich bemüht, alle Losties wieder zurück zur Insel zur holen - auf freundliche Art. Wieso aber hat er dann versucht Aaron per Anwalt wegnehmen zu lassen? Er brauchte Kate ja eh auch.
Ich erkläre mir das so: Ben hat diese ganze Sache mit Aaron ins Rollen gebracht, weil er vielleicht befürchtet, dass Kate sonst nicht zurück auf die Insel will. Er benutzt ihn also als Druckmittel. Vielleicht. :smile:

Ansonsten eine gute Folge. Als Locke fragte, ob jemand französich kann, war sofort klar, was da kommen würde :super:

Ich frage mich nur, wer diese neuen Anderen waren, die Sawyer & Co. mit dem Boot verfolgt und beschossen haben. Daniele mit ihren Leuten, aber schon längere Zeit nach ihrer Strandung? Richards Leute? Oder schon wieder eine neue Gruppe? Das wäre nämlich too much.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jo, war ne klasse Folge. Viele Twists und Offenbarungen, aber die wirkliche Überraschung war ja wohl Jin. :wow:
Das Roussoe kommt war schon bei dem "Does anyone speak french?" klar. Die andere Gruppe kann ich auch noch nicht so recht einordnen. Mal sehen wie es weitergeht.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
. :smile:


Ich frage mich nur, wer diese neuen Anderen waren, die Sawyer & Co. mit dem Boot verfolgt und beschossen haben. Daniele mit ihren Leuten, aber schon längere Zeit nach ihrer Strandung? Richards Leute? Oder schon wieder eine neue Gruppe? Das wäre nämlich too much.

Das war ein Zukunftsflash! Haste die Wasserflaschen mit "ajira-Airways" drauf net gesehen...
Das heisst entweder:
-Die Losties waren wieder zurück auf der Insel und die waren es selbst die geschossen haben
-Was ich eher annehme: Eine neue Gruppe von Leuten ist auf der Insel abgestürzt(Weil die Losties vielleicht versagt haben die Insel zu retten) und machen jetzt das gleiche durch wie unsere Leute 4 Staffeln lang! Demnach wären die Losties jetzt die "Others" und der Kreis schliesst sich! :ugly:
Eine düstere Zukunftsvision die uns in dieser Folge präsentiert wurde...so oder so...
 
Oben