Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Time Lord

of The Doctor
Sun und Frank waren doch garnicht in DHARMAville, sondern am Steg, DHARMAville liegt doch viel weiter im Dschungel, deshalb sind die Häuser unbenutzt :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Ach ja hab ich vergessen :biggrin: hmmmm aber wer sagt denn, dass Frank und Sun in der Gegenwart sind? Können ja auch in einer anderen Vergangenheit, oder gar in der Zukunft sein? :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Ach ja hab ich vergessen :biggrin: hmmmm aber wer sagt denn, dass Frank und Sun in der Gegenwart sind? Können ja auch in einer anderen Vergangenheit, oder gar in der Zukunft sein? :headscratch:
Die befinden sich in 2007, also kurz nachdem die Oceanic 6 die Insel verlassen haben :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Original von delta
Original von Tyler Durden
Ben hat sie alle also schon als Junge gesehen und erinnert sich später nicht an sie?

Wer sagt denn das Ben sich nicht erinnert?

Genau, es würde erklären woher er so gut über jeden bescheid wusste :bye:
Er wusste so gut über jeden bescheid, weil er nach dem Flugzeugabsturz (Flug 815) Akten über diese Menschen eingefordert hatte :bye:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Nein, habe ich nicht.
Die Vergangenheit kann nicht verändert werden.

Anscheinend kann sie verändert werden! Alles andere würde keinen Sinn machen...überleg doch mal...warum hängen da noch die ganzen Dharma Schilder etc...
...Oder das Foto mit der Rekrutierung von Jack etc...
Die Others würden sich wohl keine Fotos an die Wand hängen von den Leuten die sie vergast haben! :ugly:

Bin mir 100% sicher das die Vergangenheit geändert wurde...die Course-Correction jedoch eingegriffen hat!
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir jetzt noma was durchn Kopf gehn lassen, diese Barracken wo Sun und Frank waren sind definitiv nicht die von Otherville, sondern dienten nur zum Rekrutieren! Die sind deshlab so abgewrackt weil die Others die nicht zum wohnen brauchen und eben unbenutzt sind :wink:
denn die Gegenwart kann eben nicht verändert werden!
 

Alvar Hanso

New Member
Original von WingedDevil
Hab mir jetzt noma was durchn Kopf gehn lassen, diese Barracken wo Sun und Frank waren sind definitiv nicht die von Otherville, sondern dienten nur zum Rekrutieren! Die sind deshlab so abgewrackt weil die Others die nicht zum wohnen brauchen und eben unbenutzt sind :wink:
denn die Gegenwart kann eben nicht verändert werden!

Oh Mann Leute...ES SIND DIE BARRACKEN IN OTHERVILLE!
Das wurde auf mehreren Seiten u. Foren wie z.b Darkufo etc. bestätigt! Alles andere wäre Drehbuchtechnisch Quatsch! Warum sollten sie in so einer Szene plötzlich ne ganz andere Location reinbringen die wir noch nie gesehen haben,Sie aber fast wie Otherville aussieht!?
Nur weil Faraday gesagt hat die Zukunft kann net verändert werden(nicht die Gegenwart Winged ) muss es ja nicht so ablaufen!
Nach dem Tod von Charlotte wird Faraday alles daran setzen es doch zu probieren...Weshalb haben die Drehbuchautoren ihn wohl erstmal verschwinden lassen...Er oder Desmond werden es schon meistern!...Vergesst nicht Desmonds Course-correktur in bezug auf Charlie!...Da hat er es schonmal geschafft!
Das wurde ja nicht umsonst eingeführt!
 

Time Lord

of The Doctor
Ok hab mich etwas falsch ausgedrückt, es gehört schon zu Otherville, nur sinds eben unbenutzte Barracken :wink: so wie zB die wo Kate festgehalten wurde

Und es kann definitiv die Zukunft (mit Gegenwart hab ich die Sun/Frank Zeit gemeint) nicht verändert werden, sonst hätte viele Dinge ja nicht passieren können und dann wiederum hätten sie nicht flashen können und und und..

UND ich bleib darauf sitzen bis LOST mir die definitive Lösung darauf gibt :biggrin::wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von WingedDevil
Ok hab mich etwas falsch ausgedrückt, es gehört schon zu Otherville, nur sinds eben unbenutzte Barracken :wink: so wie zB die wo Kate festgehalten wurde

Und es kann definitiv die Zukunft (mit Gegenwart hab ich die Sun/Frank Zeit gemeint) nicht verändert werden, sonst hätte viele Dinge ja nicht passieren können und dann wiederum hätten sie nicht flashen können und und und..

UND ich bleib darauf sitzen bis LOST mir die definitive Lösung darauf gibt :biggrin::wink:

Wenn sie also doch zu Otherville gehören(wie du sagst:Unbenutzte barracken),warum sollten sie dann die Fotos in unbenutzte Häuser hängen :ugly: ...Ausserdem ist es devinitiv das gleiche Haus in dem Jack,Kate und auch damals Bens Vater für ihre Arbeit eingeteilt wurden.


http://img257.imageshack.us/img257/500/processingcenter2.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/3249/a8326897504ef474bc4261.jpg

Einige behaupten ja auch,das Sun und Frank in den Wilkommensbarracken am Dock sind, da Otherville weiter Inland steht...
Aber warum sollte Dharma die Fotos von Otherville in die anderen Barracken am Dock bringen und da aufhängen... :ugly: Kein Sinn!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich sehe das ganze nicht so "olala" wie ihr...
Für mich gibt es ne einfache Erklärung:

Die Losties haben die Insel verlassen und kommen 3 Jahre später zurück.

Die Losties auf der Insel sind eine Zeit lang geflasht und blieben dann im Jahr 19xx stecken. 3 Jahre lang waren sie weiterhin auf der Insel. Jack, Kate, Sawyer etc. haben dann ein Foto von sich gemacht.

Sun und die restlichen "neu gelandeten" sind im Jahre 2007.

3 Jahre lang hat somit niemand in den Dörfern gewohnt oder gelebt. Da verkommt sowas gerne. Außerdem haben wir das letzte mal das Dorf gesehen, als es angegriffen wurde von den Frachter-Leuten. Smokie hat da auch seinen Teil dazu beigetragen.
Somit ist eine Verwüstung doch kein Problem.


Sie können die Zukunft nicht ändern. Es wird nur das geändert, was noch passieren wird, nicht, was schon passiert ist.

Bestes Beispiel: Rosseau (sry wenn ichs falsch schreibe)!
Sie hätte sich an alle Erinnern müssen, Jin hatte sie auch gesehen, als sie das erste mal (Season 2 oder 1, weiss ich nichtmehr so genau) ins Dorf gekommen ist.

Als Jin auf der Insel in einem Flash gelandet ist, traf er die junge Rosseau. Sie hat sich NUR!!! an ihn erinnert, weil er sie zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit getroffen hat! Die alte Rosseau kann ihn garnicht kennen, weil sie ihn davor noch garnicht gesehen hat!

Die Zukunft kann nicht verändert werden, aber als die Flashes aufhören passieren u.a. diese Fotos und diese werden dann in die kommende Zukunft (logischerweise) übertragen. Aber erinnern kann sich keiner in den früheren Staffeln, da alles noch nicht in der "wird erst noch passieren Vergangenheit" passiert ist.
 
Oben