Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Bandi

New Member
FÜr mich ist LOST auch so ziemlich die durchdachteste Serie die ich bis jetzt gesehen habe.
Aber das sag ich nur weil ich hoffe das bis zum Schluss wirklich jedes Mysterium aufgeklärt wird
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Tyler Durden
Mal ne Frage: Woher wusste Ben, wie Daniele ihr Kind genannt hat? Oder kam er ganz zufällig auf den Namen Alex? :headscratch:

In der letzten Ben Folge, wo man sieht wie er sie von Danielle stiehlt, sagt sie öfters den Namen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Original von Tyler Durden
Mal ne Frage: Woher wusste Ben, wie Daniele ihr Kind genannt hat? Oder kam er ganz zufällig auf den Namen Alex? :headscratch:

In der letzten Ben Folge, wo man sieht wie er sie von Danielle stiehlt, sagt sie öfters den Namen :wink:
Achso, habe wohl nicht gut genug aufgepasst, danke für den Hinweis :super:
 

xyla

New Member
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, und weiß daher nicht, obs vllt voher schon zur Sprache kam:
Stimmt es, das Evangeline Lily nicht in der letzten Staffel Lost vorkommt, weil sie schwanger ist und sich voll ihrer Mutterschaft widmen möchte?
Das wäre ja mal ein herber Verlust; ich hätte als Macher der Serie keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Vor allen Dingen müsste sie doch vertraglich an eine weitere Staffel gebunden sein, oder?
 

Alvar Hanso

New Member
Original von xyla
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, und weiß daher nicht, obs vllt voher schon zur Sprache kam:
Stimmt es, das Evangeline Lily nicht in der letzten Staffel Lost vorkommt, weil sie schwanger ist und sich voll ihrer Mutterschaft widmen möchte?
Das wäre ja mal ein herber Verlust; ich hätte als Macher der Serie keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Vor allen Dingen müsste sie doch vertraglich an eine weitere Staffel gebunden sein, oder?

Wo hast du das denn gehört? Mir is bis jetzt nichts dergleichen bekannt...Quelle bitte!
 

xyla

New Member
Bin da irgendwie im Netz drüber gestolpert, hier hab ichs her:
Quelle

Kann aber natürlich auch gut sein, dass die Schwangerschaft stimmt, sie aber trotzdem weitermacht, denke, da dürfte, wenns stimmt ziemlich schnell was offizielles hinterherkommen.

Edit: Ich geh nicht davon aus, dass die Seite sonderlich seriös ist, aktuelle News ist grade: "Could Robots replace us?"
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach, falls die wirklich schwager ist, können sie ihre Schwangerschaft in die Serie einbauen. Am Ende ist sie die Mutter UND die Tochter von Jack. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von xyla
[...]
Vor allen Dingen müsste sie doch vertraglich an eine weitere Staffel gebunden sein, oder?

Vertraglich gebunden oder nicht, wenn sie schwanger ist, kann man da schlecht was dran ändern. Ne Abtreibung dürfte wohl kaum zur Debatte stehen. :wink: Schauspieler ist dann am Ende auch nur ein Job wie jeder andere auch.
 

Bandi

New Member
Wenn es wirklich so wäre dann würden sie halt Kate schnell mal abkratzen lassen und die Fans haben ein WTF Erlebnis weil ein Hauptchari stirbt.
War doch bei Libby und Ana-Lucia auch so, die sollten doch ursprünglich auch länger in der Serie mitspielen.
Oder bei Mikel, der wollte doch auch glaub ich nicht mehr mitmachen, darum hat sein Comeback solange gedauert.

Und stören würds mich wirklich nicht wenn Kate sterben würde, sie nervt mich einfach nur noch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Libby und Ana Lucia sind gekillt worden, weil die besoffen Auto gefahren sind :uglylol: Also die Schauspielerinnen jetzt.

Und ansonsten, ich mag Kate eh nicht, soll sie ruhig verrecken. Charlie fand ich da viel schlimmer.
 

xyla

New Member
Original von Mestizo
Original von xyla
[...]
Vor allen Dingen müsste sie doch vertraglich an eine weitere Staffel gebunden sein, oder?

Vertraglich gebunden oder nicht, wenn sie schwanger ist, kann man da schlecht was dran ändern. Ne Abtreibung dürfte wohl kaum zur Debatte stehen. :wink: Schauspieler ist dann am Ende auch nur ein Job wie jeder andere auch.

Hehe, wieso denn das nicht, man muss auch mal Prioritäten setzen können :wink:
Wann drehen die bei Lost denn immer? Das Kind könnte sonst bei Drehbeginn ja auch schon da sein, und sie möchte laut Meldung dann trotzdem nicht mehr mitspielen. Ich denke da könnte ein abgeschlossener Vertrag schon was ausmachen.
Andererseits wird man die Rolle denke ich nicht stumm verschwinden lassen können, deshalb muss es ja entweder eine Neubesetzung geben (urks), oder eine (unmöglich lieferbare) Erklärung für ihr plötzliches verschwinden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
das Kind soll sich mal nicht anstellen und anstatt neun, mal ne Ausnahme machen, und 24 Monate warten, bis es raus kommt.
Wenn die Kate sich ein bisschen bemüht, geht das schon - man muss im Leben ja auch Prioritäten setzen :uglylol:
 

Alvar Hanso

New Member
Aaaaaahhh...bin so aufgeregt! FINALE;FINALE!!!:terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror:
 
W

Wurzelgnom

Guest
seid ihr auch so verwirrt wie ich :headscratch:


das finale hat soviel gezeigt und ist doch so absolut nichts sagend. :headbash:

klar gibt es ein paar wtf, aber ich mag die plottwists dieses mal ganz und gar nicht.

und die richtung, in der sich alles entwickelt, auch nicht. :sauer:



und ich muss sagen, ich hatte zum ersten mal bei einem staffel finale das gefühl, dass mir alle am arsch vorbei gehen. und das sollte nach 5 jahren serien gucken nicht der fall sein.
irgendwie ist mir mittlerweile echt egal, wies weiter geht. nen (für mich) positives ende und einen runden abschluss wird die serie wohl leider nicht mehr kriegen.
und damit sinkt der wiederschau wert der vorigen staffeln gewaltig.

war es früher noch eine insel mit nem monster, geheimnissvollen einwohnern, mysteriösen bunkern und vielen interessanten, vielschichtigen charakteren... so sind wir nun an einem punkt angekommen, an dem alles vorige irgendwie keine rolle spielt, weil alle nur nen kleinen teil spielen im kampf zwischen 2 gottheiten oder sowas in der art.

ich will dass lost eine serie über lostis ist und nicht über 2 mächtige wesen, die nur alle personen manipulieren wie sie sie gern brauchen.
dadurch ist nämlich alles was in den ersten staffeln passiert ist im grunde vollkommen irrelevant :heul:
 

Presko

Don Quijote des Forums
hab gerade angefangen zu schauen und mich tierisch über die Frisuren von Jacob und dem anderen am Anfang amüsiert. Ich meine in Jacobs Haaren sieht man ja das Gel förmlich. Hat der damals schon unsere Frisurentrends vorausgesehen oder was? :uglygaga:
 
Oben