Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
man wahnsinn echt....... ich war zu tränen gerührt!
hätt nich gedacht das die sowas noch hinbekommen, aber als charly des erste mal sterben sollte in staffel eins wars ja auch schon heftig - damals dacht ich schon um ihn wärs geschehn. hoffendlich findet claire noch den ring ... :sad:
 

Alvar Hanso

New Member
@sou1cry:
Haste sehr schön gesagt und beschrieben die Folge!! Endlich einer der sich hier auch von den emotionen mitreissen lässt!:yeah: Ich selbst hatte auch pipi in den augen...
Kannst nicht mehr bis Donnerstag aushalten...Finale!!!
Mache eine Final-LOST-Party bei mir und jeder der kommen will, muss sich als ein LOST-Character verkleiden! Würd euch alle hier am liebsten einladen aber meine Wohnung ist ziemlich small...
:ugly:
Greetz ALVAR!
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Stichwort Looking Glass: Die zweite Frau im Hintergrund erinnert mich stark an die eine aus der Tail-Section, und zwar die, die mit Jack redet als er im Käfig der Others sitzt.
 
J

jeremybentham

Guest
Yo, Cindy Chandler... hab ich auch erst gedacht, weil die genau die selbe Frisur hat. Aber man hat sie ja sonst kaum gesehn. Und laut Castlingliste hat sie n andern Namen :/
 
J

jeremybentham

Guest
the fact that it is recorded from a new york taxicab doesn´t actually have anything with the mythology of smokey himself

(ausm aktuellen Podcast)

Hinweis, dass Smokey keine Maschine is?

egal... ich finds geil, weil DAS imemr das Argument war, dass Smokey ne Maschine sein MUSS, also nur wegen seinen Geräuschen
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Alvar Hanso
Ich find die sieht ein bisl aus wie Cassidy!

War auch mein erster Gedanke, aber wie käme die dahin? Die müsste ja dann schon fast ne halbe Ewigkeit auf der Insel sein...

Ich glaub auch eher dass die Blonde da Annie is, Greta und Bonnie klingen für mich mehr nach Decknamen, die würden ja auch nie sofort nach der Episode sagen "Ja das ist Annie und..." :ugly:

Und da hab ich auch noch ne kleine Theorie zu Ben/Locke/Jacob:
Um "Chef" der Others zu werden muss man ja mit seiner Vergangenheit abschließen, was für Ben genauso wie für Locke der Vater war. Nur hat Locke seinen Vater nicht persönlich getötet, was vllt auch dazu führte, dass er Jacob nicht sehen konnte.
Vllt ist das ganze ja ein Plan von Richard, damit Locke den anderen Others erzählt, Ben sei verrückt, und die ihn dann degradieren oder so... :biggrin:
 

Alvar Hanso

New Member
Das kann sein...
Hauptsache Locke kommt im Finale wieder!!! Im gestrigen Podcast haben Lindelof u. Cuse beide gesagt das sie es scheisse fänden wenn Locke nicht mehr auftauchen würde... :wink: Oh Mann...kanns bis Donnerstag kaum mehr aushalten :jabba: :jabba: :jabba:
 

Alvar Hanso

New Member
Hammer Video!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Habt ihr auch das Interview von Evangeline Lilly am 21.5 bei Regis gesehen?...
Da sagt sie(total süss übrigens) das es in diesem Finale the biggest Reveal ever in the History of LOST geben wird!! Sie kannst kaum erwarten wie die Leute drauf reagieren würden!

AAAAARRRRRRRRRRRR....noch einmal schlafen!!!
:jabba: :jabba: :jabba:
 

Alvar Hanso

New Member
:uglylol: :biggrin: :uglylol: :biggrin: GEIL!!! Hab mich totgelacht!!
Kimmel is echt der Hammer...jorge sowieso!!!
...Oh it`s a Rattlesnake!...herrlich!!
 
J

jeremybentham

Guest
HEILIGE GROSSMUTTER VON JESUS UND ALLE 3000 SCHWEINE DRUMHERUM UND ÜBERHAUPT WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN HAMMER GEILES FINALE EY SO KRANK ICH ZITTER AM GANZEN LEIB EYYYYYYYYYYYY UND ENDLICH GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Oben