V wie Vendetta [Kritik]

Akuma

Kein Titel
Jepp, muss euch zustimmen. Der Spruch war ja schon fast kultig, und jetzt sowas. tztz...

Warum verschieben die immer um soviele Monate? Im März nächsten jahres wird die Konkurrenz auch nicht gerade klein sein. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kann aber auch sein, dass die noch Nachdrehs brauchen oder erste Screenings noch Mängel aufwiesen. Dann kanns gut sein, das es noch mal länger braucht.
 

Tabbes

New Member
Wer den Trailer gesehen hat weiss das dies ein echter Kracher wird :biggrin:

Ist ja aber leider nach hinten verschoben worden.... :flop:
 

unknownsentry

New Member
Original von gasadei
würde gerne die wahren gründe für das verschieben erfahren! ich denke mal das der film bei testaufführungen durchgefallen ist und er geändert werden muss! :finster:

Es wäre ja nicht die erste Alan Moore verfilmung, welche beim Publikum durchfällt. Trotzdem werde ich ihn schauen und wohl auch die DVD kaufen. Schlechter als LXG kanns ja nicht werden
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ach Mist.

Als ich die letzten 2 mal im Kino war lief immer Vorschau zu V und alle meinten, den schaun mer uns an, und jetz sowas.

Erst im März! Na das kann ne lange Wartezeit werden.
 

Roc

New Member
Ich schätze sie wollten genau am 5. November den Film rausbringen, damit die Geschehnisse genau 400 Jahre "nach" der Story in die Kinos kommt. So einen art Jahrestag.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf den Film. :wink:

"... and ideas are bulletproof!"



Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.
Guy Fawkes, Guy Fawkes,
'twas his intent
to blow up the King and the Parliament.
Three score barrels of powder below,
Poor old England to overthrow:
By God's providence he was catch'd
With a dark lantern and burning match.
Holloa boys, holloa boys, make the bells ring.
Holloa boys, holloa boys, God save the King!
Hip hip hoorah!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anschauen!

V for Vendetta, zur Erinnerung, ist der neue Film der Matrix-Brüder [ausf. Produzenten], mit Natalie Portman und Hugo (Agent Smith) Weaving.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Welch Überraschung, der dt. Titel des Films ist "V wie Vendetta" - einfach nur übersetzt. Zum Glück gibt es keinen bescheuerten Beititel wie bei Dick und Jane: "Zu nichts zu gebrauchen, zu allem bereit..."

:uglygaga:
 

Denyo

New Member
Die story hört sich garnich mal so schlecht an!der trailer sieht auch ganz gut aus find ich.bin mal gespannt wie der wird!?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Öhm die Musik ist eindeutig aus Batman Begins geklaut. Ansonsten ein guter Trailer, mit ein paar neuen Szenen.
 
Oben