Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

General_Lee

New Member
McKenzie schrieb:
Dass man diesmal sogar etwas von der Schlacht sieht.
Folge 9 wird wohl nahezu ausschließlich die Schlacht zeigen, soviel ist sicher. Dass man davon etwas im Trailer sieht glaube ich nicht. Sowas werden sie kaum spoilen. Im ersten richtigen Trailer zu Staffel 1 sah man auch nur Bildmaterial bis maximal Folge 4. Ich erhoffe mir ehre einiges von den neuen Charakteren zu sehen, Davos, Stannis, Melisandre... vielleicht sogar ein klein bisschen Ygritte. Mich interessiert auch wie CGI-Direwolves aussehen, denke aber die stecken noch in der Post-Production.
 

McKenzie

Unchained
Ja stimmt, das war jetzt irgendwie allgemein gemeint :smile: Eben, dass zumindest der Trailer mir in ein oder zwei ganz kurzen Shots zeigt, dass Tyrion nicht wieder gleich am Anfang ohnmächtig wird :ugly: Auf die Wölfe bin ich auch sehr gespannt. Und Brienne. Befürchte, dass die zu gut aussehen könnte.
 

General_Lee

New Member
Hast du mal die ersten Set-Bilder bzw. screenshots aus den behind-the-scences Videos gesehen? Die sieht in meinen Augen alles andere als gut aus und ist zudem verdammt riesig :ugly: Ich denke die Wölfe werden unweigerlich ne kleine Enttäuschung werden. Fell ist wohl einfach sau schwierig per CGI zu generieren und wenn selbst Herr der Ringe nur ziemlich grottige Wargs hinbekommt befürchte, dass man auch bei Thrones deutlich die Künstlichkeit sehen wird. Aber seis drum, season 2 wird geil und wir bekommen ne fette Schlacht :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Nein, hab schon einige Productionvideos gesehn, aber Brienne muss ich da übersehen haben :smile: Vielleicht hab ich sie ja für einen Mann gehalten :ugly:
 

Raptor

New Member
General_Lee schrieb:
Hast du mal die ersten Set-Bilder bzw. screenshots aus den behind-the-scences Videos gesehen? Die sieht in meinen Augen alles andere als gut aus und ist zudem verdammt riesig :ugly: Ich denke die Wölfe werden unweigerlich ne kleine Enttäuschung werden. Fell ist wohl einfach sau schwierig per CGI zu generieren und wenn selbst Herr der Ringe nur ziemlich grottige Wargs hinbekommt befürchte, dass man auch bei Thrones deutlich die Künstlichkeit sehen wird. Aber seis drum, season 2 wird geil und wir bekommen ne fette Schlacht :thumbup:

Haste evtl noch Links zu diesen Set Bildern, hab die leider noch net gesehen :smile:
 

General_Lee

New Member
Ne die waren irgendwann mal im GoT tumblr. In den behind-the-scences Videos siehst sie 2mal. Sie hat allerdings jedesmal einen Helm auf wodurch sie wirklich wie ein Kerl aussieht. Einmal siehst sie von hinten wodurch sie ebenfalls mit ihren kurzen Haaren und Größe wie n Kerl aussieht :ugly:
 

reneisonfire

New Member
also ich habe komischerweise noch nirgendswo irgendwelche bilder von ihr gesehen (abgesehen von dem neben Renly), obwohl ich die produktion ganz gut verfolge. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sie so hässlich darstellt wie im Buch beschrieben. Tyrion ist ja auch nicht so hässlich, wie Martin sich ihn vorgestellt hatte.
 

McKenzie

Unchained
Find ich auch, Peter Dinklage ist viel zu gutaussehend für Tyrion. Aber Dinklage ist zum Glück charismatisch genug, dass man ihm diesen "Mangel" verzeiht :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Gleich als erstes natürlich den Trailer geschaut nach dem aufstehen, ich find ihn absolut genial!
So muss ein schöner Trailer sein! Es wird nicht zu viel gezeigt was mir 1000 mal lieber ist ein Trailer der den halben Film spoilt. Dazu eine richtig geile Stimmung mit dem Rätsel von Varys als Einstieg und passender musikalischer Untermalung. Einige coole Shots, z.B. Robb im Regen, Robb auf dem Schlachtfeld, Melisandre "in Extase", Sansa.... naja Buchkenner werden die Szene erkannt haben, bin mal gespannt wie weit sie das wirklich treiben, die gute Sophie Turner ist immerhin erst 15.
Im WiC tumblr gibts ein paar schöne Screencaps.

http://wicnet.tumblr.com/


Wie soll ich noch bis April warten?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer sieht doch klasse aus. Es wird genug angeteasert und doch nichts vorweg genommen. So muss ein Trailer aussehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Urlaub bin, wenn der Spaß wieder startet. Egal, dann hab ich halt mehr zu schauen, wenn ich wieder nach Hause komme. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lee meinte die Szene in der Robb Stark im Regen zu sehen ist, mehr nicht. Oder wie hab ich deine Frage zu verstehen?
 

General_Lee

New Member
reneisonfire schrieb:
Ja genau, man sieht im Vordergrund irgendwas oder irgendwen. Ich kanns mir aber nicht erklären...hast du eine Ahnung?
Ist das dein ernst? Das ist sein Pferd auf dem er sitzt, sieht man doch am Beginn der Szene wenn das Bild im Vordergrund noch scharf ist :ugly:
 

General_Lee

New Member
bisschen creepy die Vorstellung, dass das ein Mensch wär aber wenn man versucht sich das vorzustellen gehts, ich verstehe deine Verwirrung also :ugly:

Btw., wie geil ist es eigentlich, dass sie das "Rätsel", das Varys Tyrion stellt hier im Trailer als Einstieg nehmen?
"In a room sit three great men, a king, a priest, and a rich man with his gold. Between them stands a sellsword, a little man of common birth and no great mind. Each of the great ones bids him slay the other two. ‘Do it’ says the king, ‘for I am your lawful ruler.’ ‘Do it’ says the priest, ‘for I command you in the names of the gods.’ ‘Do it’ says the rich man, ‘and all this gold shall be yours.’ So tell me-who lives and who dies?”

Antwort sinngemäß (finde das Zitat ausm Buch gerade nicht bei google) :

Es hängt alleine vom Söldner ab und genau das ist der springende Punkt. Die Macht liegt nicht beim König, mit seiner Krone, oder beim Priester mit seinem Gott, oder beim Reichen mit seinem ganzen Gold, sondern beim Söldner, einem niemand, da er das Schwert trägt. Wenn die Macht also tatsächlich beim Söldner liegt, warum gehorchen dann alle dem König, oder arbeiten für den Reichen? Genau das ist damit gemeint. "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadown on a wall." und in Hinblick auf Tyrion "and a small man can cast a large shadow." Ist ja das gleiche in unserer Gesellschaft.

 
Oben