Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Schneebauer

Targaryen
Jau, ich verabschiede mich auch für ne Weile vom deutschen Mistwetter. Bin für ca 7-9 tage in Italien um bisschen Sonne zu tanken. Leider weiß ich net wie es in unserem "Hotel" mit Internet aussieht, von daher werd ich wohl nur per iPhone etwas mitlesen können. Hab mir zwar eig. vorgenommen komplett Handy/Laptop usw daheim zu lassen, aber naja, jetz kommen se beide mit. :ugly:

Viel Spass euch allen und stellt ja nix an, ne :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Schönen Urlaub und erholsame Tage!
Lass Handy und Laptop doch daheim... Sonst haste doch nix vom urlaub :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, Internet per lappi kann ich wohl eh knicken, von daher eher wegen DVDs dabei, und Handy, naja, zur Sicherheit. Drei Kumpels mit Affination zu Gerstenwasser? Man wird sich sicher verlieren. :biggrin: :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Viel Spaß bei den Spaghettis :wink:

So nebenbei, weis irgendwer was Bader treibt? Von dem hat man jetzt ja schon länger nix mehr gehört.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich melde mich mal zurück. Hatte einen Monat lang kein Internet, aber jetzt werde ich wohl wieder öfter bei BG sein :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Weiss jemand wo Sid steckt :headscratch: ?

Mich hätte seine Legende von Aang Kritik interesiert. Oder ist der zu traumatisiert vom Film?:uglylol:
 

Schneebauer

Targaryen
so, ich bin auch wieder im Lande. Urlaub war "sehr" erholsam :wink:.

Leider wartet hier jede Menge Stress und Arbeit, von daher muss ich kucken wie ich mit nachlesen/posten vorankomme. Man wird sehen. :ugly:
 
Oben