Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Deathrider

The Dude
@ Mrs. Rotwang:
Achsooo! lol... Das sind zwei verschiedene Personen, drum war ich grad etwas irritiert. :biggrin: Werd mal schauen. Sie is grad ziemlich im Stress und arbeitet da auch noch ne Weile dran, daher könnts noch nen Moment dauern bis da was Vorzeigbares rumgekommen ist. Aber Ich denk ich kann paar Bilder posten wenn's fertig ist (spätestens).

Hehe... diese Hipster und ihre Jutebeutel... :squint: Aber sieht gut aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Mrs. Rotwang
Danke :3
Ich finde das VaderBild aber auch verdammt klasse! Ich hab Lust auch mal wieder sowas zu malen oder nochmal ein Aquarell Bild. Oder ein Stencil-Art. Morgen muss ich nochmal was machen :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Mrs. Rotwang schrieb:
Gefällt mir gut, Brawl!

Ich hab vorhin meinen Schweinehund doch noch besigt und folgendes beendet:

Wanddekoabgemalt nach diesem Internetpic. Das hat eeeeeeewig gedauert :headbash:

Ich bin zwar kein Star Wars Jünger, aber...HEY...das ist verdammt nochmal genial. :thumbup: Bin ja ohnehin ein Fan von selbstgemachtem Wandbehang. :smile:
Malst du mit Ölfarbe, wenn ich fragen darf ?
 

Mrs. Rotwang

New Member
Nein, bisher noch nicht, aber wie ich

Mit Ölfarben rumpinseln und bereits jetzt kalkulieren, dass es wohl noch 10-20 Std. in Anspruch nehmen wird, bis ich mein Werk vollendet habe...

entnehme du schon. Magst du mir ein paar Tipps geben? Ich hab nämlich bald Geburtstag und wollte mir boesner-Gutscheine schenken lassen, damit ich bei meinem nächsten Projekt auf Öl umsteigen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Arbeitetman da anders? Wie beahndel ich Pinsel und Co?

Übrigens würde ich mich freuen, wenn du in ein paar Tagen/ Wochen dein fertiges Werk posten würdest :squint:
 

Diokhan

Well-Known Member
Mrs. Rotwang schrieb:
Nein, bisher noch nicht, aber wie ich entnehme du schon. Magst du mir ein paar Tipps geben? Ich hab nämlich bald Geburtstag und wollte mir boesner-Gutscheine schenken lassen, damit ich bei meinem nächsten Projekt auf Öl umsteigen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Arbeitetman da anders? Wie beahndel ich Pinsel und Co?

Übrigens würde ich mich freuen, wenn du in ein paar Tagen/ Wochen dein fertiges Werk posten würdest :squint:

Oha, ob du mit mir da gerade die Richtige erwischt hast. :squint: Ist nun nämlich auch gerade mal meine zweite Arbeit mit Öl, wobei die erste eher einen Versuch darstellte. Bin erst vor kurzem durch meine Mutter auf das Malen mit Ölfarben gekommen, nachdem ich zuvor eher einfache Wandfarben benutzt oder mit Kohle gezeichnet habe.
An den Farben von 'Lukas' und 'Daler Rowney', die ich benutze, hab ich bislang nichts auszusetzen und was die Pinsel angeht, reinige ich diese ganz normal in Terpentin...danach halt wie gehabt mit Wasser ausspülen und trocknen.

Ein Bild von der fertigen Leinwand kann ich gerne posten...wird aber wohl wirklich noch etwas dauern, da ich noch den kompletten Hintergrund, sowie eine ganze Menge Feinarbeiten vor mir habe. :biggrin: Gut Ding will eben Weile haben. :smile:
Aktuell schaut's noch so aus... :ugly:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Hast du das ohne Raster gemalt? Mir scheinen die Augen etwas verzogen. Ich kann mich aber auch irren. Mein letztes Portraitporjekt ohne Raster ist auch ordentlich in die Hose gegangen. Der gute Stalin hat mindestens 15 Kilo mehr drauf als das Originalportrait von ihm...

Dinge, die ich in letzter Zeit produziert habe:

- Imperatorenhandpuppe. Foto ist mies, G´sicht gefällt mir auch nicht so richtig... Alles in Allem ein 'geht so'.
- Tabakbeutelfür ne Freundin in Kunstlederweil Vegetarierer, bla. Ist tatsächlich viel netter zu verarbeiten als Leder, aber auch nicht so schick.
 

McKenzie

Unchained
Wenn Hurri, nur mal angenommen, einen Unfall hätte wo ihm der Bart dauerhaft abhanden kommen würde...Säure oder was auch immer...dann würde er ein Comic-Bösewicht á la Joker oder Two Face werden, davon bin ich fest überzeugt.
 
G

Glitchi

Guest
gibt es eig bilder von hurri ohne bart? ich hörte legenden dass er sogar im kindergarten so rumlief.

Beweis?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Und hier noch der Charakter des Kumpels, welcher mit mir in Wurzelgnoms Runde einsteigt. (Auch hier stimmen Frisur und Bart mit dem Original überein :biggrin: )
 
Oben