Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
deepflowx schrieb:
lustig finde ich das der thread name "Hitman - Paul Walker ist der neue Agent 47" ist, aber im text dann der name paul walker im spoilertag steht xD

Das liegt daran, dass ich die News im ursprünglichen Thread gepostet hatte, ein Moderator jedoch einen seperaten Thread aus der News gemacht und den Namen des neuen Darstellers in die News-Headline geschrieben hat. Fand' ich auch nicht gerade toll, denn mit Walker hätte niemand gerechnet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.......welcher Sinn besteht darin, den Hauptdarsteller nur im Spoiler zu nennen? Ich würd doch auch nicht in den Film gehen, wenn ich vorher nicht weiß, wer der Hauptdarsteller ist.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Naja.......welcher Sinn besteht darin, den Hauptdarsteller nur im Spoiler zu nennen? Ich würd doch auch nicht in den Film gehen, wenn ich vorher nicht weiß, wer der Hauptdarsteller ist.

Der Sinn?! Vielleicht der Überraschungseffekt?! Wenn du wissen willst, wer denn nun 47 spielt, dann klickst du einfach auf den Spoiler und du weisst es. So hätte man in der Schlagzeile schreiben können: "Neuer Hauptdarsteller für Hitman-Reboot gefunden" oder ähnliches.

Sollte man aber eh keine Ineresse für den Film hegen, dann wird man wohl kaum die News anklicken.
 

Cheat

New Member
Obwohl ich ein Riesenfans der Games bin, kratzt es mich eig. kaum. Habe damit abgeschlossen, dass gewisse Genre-Ikonen(Hitman, Max Payne) einfach nicht gut verfilmt werden können und habe daher auch keine Erwartungen.

Schlechter als der Letzte kann es ja kaum werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke schon, dass man Hitman anständig verfilmen kann. Filme wie The Saint und Auf der Flucht zeigen doch, dass man es gut in Szene setzen kann, wie sich jemand verkleidet um weiterzukommen. Hier braucht man es natürlich nicht so aufwändig wie in The Saint, aber möglich sein, sollte das auf jeden Fall.

Ich hab gerade überlegt, ob Josh Brolin einen guten Hitman abgeben würde. Schauspielerisch bestimmt, aber irgendwie will mir auch beim das Gesicht nicht richtig passen.
 

Joel.Barish

dank AF
Unabhängig davon, wer Monsieur Glatze spielt, hat der Film ja schon verloren, weil Drehbuchautor Skip Woods schon den ersten Versuch geschrieben hat! Ganz genau, die Genies die sich da Produzenten und Executives nennen engagieren denselben Autoren, der schon das mehr oder weniger gefloppte und kaum gemochte erste Filmchen geschrieben hat. Das funktioniert beim zweiten Mal bestimmt. :facepalm: :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was wohl aus dem Film wird, wenn Universal jetzt schon im Herbst Fast 7 vor die Kamera hauen will?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, der Film soll weiter kommen. Hab da erst vor einigen Wochen was zu gelesen, man wolle sich nach einer angemessenen Zeit wieder dran machen, und einen neuen Hauptdarsteller suchen.
 
Oben