Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:25

Aronofskys "Black Swan" mit Portman aber noch ohne Studio

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/swan2.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: BS (Joel.Barish) [/SIZE]

[SIZE=5]BG Kritik: BS (Jay) [/SIZE]

So sieht es aus. Während die Hauptrolle nun mit Natalie Portman besetzt wurde, konnte immer noch kein Studio gefunden werden, das den Film bezahlt.
Nun soll Portman ein Zugpferd werden um das Projekt für die Studios noch interessanter zu machen.

Master Chief

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:40

Ein Aronofsky-Streifen mit Portman in der Hauptrolle ist eine absolut traumhafte Konstellation!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:11

Also doch erst "Black Swan", dann wahrscheinlich "RoboCop" und dann hoffentlich dieser kryptische Noah-Projekt.^^
Bei "Black Swan" konnte ich mir schon vor fast mehr als einem Jahr nicht so ganz viel drunter vorstellen, als es angekündigt wurde, zu dieser News mit Natalie Portman habe ich letztens, Montag oder so, eine etwas hilfreichere Kurzinhaltsangabe gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht sickert da ja mal mehr durch, jetzt wo sich hier was tut. "RoboCop" scheint ja irgendwie scriptmäßig noch zu dauern und so interessant ein RC von Aronofsky werden könnte, so sehe ich ihn doch lieber seine eigenen Geschichten verfilmen.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Master Chief

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:33

@Sidae:

Aronofsky ist u.a. noch für "The Fountain" mit Hugh Jackman, "Requiem For A Dream" und "The Wrestler" verantwortlich.

Einer meiner absoluten Favoriten auf dem Regieposten...

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:15

Zitat

Original von Joel.Barish
Bei "Black Swan" konnte ich mir schon vor fast mehr als einem Jahr nicht so ganz viel drunter vorstellen, als es angekündigt wurde, zu dieser News mit Natalie Portman habe ich letztens, Montag oder so, eine etwas hilfreichere Kurzinhaltsangabe gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.

Hier:

Zitat

According to The Hollywood Reporter, Portman would play a veteran ballerina who finds herself locked in to a competitive showdown with a rival dancer, with the stakes and twists increasing as the dancers approach a big performance. But it isnt as simple as that ” the big twist is that Portmans character is not sure whether her rival is a supernatural apparition or if she is having delusions. Sounds like a genre-thriller with award potential.

slashfilm.com

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:39

Ja, so in etwa deckt sich das mit meinen nebulösen Erinnerungen an die Meldung und den Kurzinhalt. Danke, Neo. Ich finde, das klingt durchaus brauchbar, aber auch noch nicht zu konkret. Was in diesem Fall gut ist.

MaggieTheCat

Soldier of Love

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:44

Story klingt ein wenig merkwürdig, und dass Natalie Portman eine Ballerina spielt ist für sie glaube ich nicht gerade die große Herausforderung, aber trotzdem ist das wohl eine vielversprechende Kombi von Regisseur und Schauspieler(in), deswegen werd ich mir den ansehen.
[SIZE=1]
We want love so much
because it's the closest thing we have to magic.
[/SIZE]

jeremybentham

unregistriert

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 05:21

Black Swan ~Portman, Aronofsky

Find grad den Thread nich, Mila Kunis spielt jedenfalls auch mit.

Zitat

According to The Hollywood Reporter, Forgetting Sarah Marshall actress Mila Kunis is set to star opposite Natalie Portman in the upcoming supernatural drama Black Swan.

In the Darren Aronofsky (The Wrestler) film, Portman plays a veteran ballerina competing against a rival dancer (Kunis) in an upcoming dance performance. The thing is, Mila may or not be a real person.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. August 2009, 02:38

Black Swan - Mila Kunis und Natalie Portman gehen sich an die Wäsche

Wer bislang noch einen großen Umweg um Filme von Darren Aronofsky gemacht hat - Pi, Requiem for a Dream und The Fountain, nur um ein paar zu nennen - hat vielleicht jetzt einen Grund, sich seinen nächsten Black Swan ("Schwarzer Schwan") anzusehen:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b0000000e8c0b47/1/121/wBlErq4Twj_Ck2fLn-4Tigdgkc6fNFAc.jpg[/URL]

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b0000000e8c0de9/1/75/EN0vxwZexz8SuZnUBVuSqIjcI0QQRjKI.jpg[/URL]

Mila Kunis (Max Payne) und Natalie Portman sollen darin eine Sexszene haben. Nicht einfach nur eine Sexszene, eine "hungrige, aggressive, wütende" Sexszene auf Ecstasy. -scriptshadow.blogspot.com

In dem Film soll es um Streitereien hinter den Kulissen eines Theaterstücks gehen (Showgirls 2?), Aronofsky schnappte sich das Projekt, nachdem der neue RoboCop irgendwie nicht so recht in die Puschen kommen wollte.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Tom

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 8. November 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. August 2009, 12:35

RE: Black Swan - Mila Kunis und Natalie Portman gehen sich an die Wäsche

Zitat

Original von Jigsaw
Mila Kunis (Max Payne) und Natalie Portman sollen darin eine Sexszene haben. Nicht einfach nur eine Sexszene, eine "hungrige, aggressive, wütende" Sexszene auf Ecstasy.

Den Rest hättest du dir sparen können :jabba:

Bring it on.

Master Chief

unregistriert

11

Dienstag, 10. November 2009, 17:37

NEWS:

Vincent Cassel und Winona Ryder sind auch dabei.
Quelle:
http://www.slashfilm.com/2009/11/08/excl…kys-black-swan/

Für mich gibts keine Zweifel daran, dass der Film ein Kracher wird :super:

fischflosse

Trollhunter

Registrierungsdatum: 19. August 2007

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. November 2009, 03:27

klasse, winona mal wieder wiederzusehen und dann noch in einem aronofsky film. dazu noch cassel und portman. toll.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. November 2009, 09:21

Zitat

Offenkundig reicht der prominente Cast jedoch nicht aus, um die Marketing-Welle zu "Black Swan" ins Rollen zu bringen. Deswegen beschreibt Portman ihre Sexszene mit Mila Kunis gegenüber dem V magazine so: "Sie ist nicht schlüpfrig - sie ist extrem."

Na, der Film wird immer interessanter!!! :sabber:

Aber ich muss zuerst mal The Wrestler und PI nachholen...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Master Chief

unregistriert

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:38

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:42

Cassell wird auch langsam älter.

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. Juli 2010, 14:49

Erste Bilder gibt es hier. Der Film wird zudem das Filmfestival in Venedig im September eröffnen, nimmt gleichzeitig aber auch am Wettbewerb teil. Das war zu erwarten, war Aronofsky doch schon mit "The Fountain" und "The Wrestler" dort. Für Letzteren gewann er den goldenen Löwen.

Master Chief

unregistriert

17

Freitag, 23. Juli 2010, 14:57

Sieht stark aus. In den Ballet-Szenen deutet sich schon wieder Platz für Aronofskys künsterlische Bilder Marke "Fountain" an.
Bei der Crew wird wohl rein garnichts schief gehen können :super:

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2010, 10:26

In den USA startet er Anfang Dezember, bei uns also dann sicher erst im Frühjahr.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. August 2010, 03:20

Trailer: Black Swan ~ Aronofsky, Portman

http://i37.tinypic.com/1z6qrkj.jpg
Endlich!

Ihr wisst schon: Darren Aronofsky, der "Requiem for a Dream", "The Fountain" und "The Wrestler" gedreht hat, lässt Natalie Portman und Mila Kunis Ballett tanzen und knutschen, während Vincent Cassell zuschaut.

Trailer @ Apple
Trailer @ YouTube

Bäm!
Sieht fantastisch aus. Und scheint auch noch deutlicher Psychothriller mit (ich nenn's mal so) übersinnlichen (der Fantasie entsprungenen?) Aspekten zu sein, als ich vorher dachte. Und nichts gegen "The Wrestler", aber was bin ich froh, dass Aronofsky wieder mit richtigen Kamerakompositionen arbeitet. Alleine das dominierende Schwarz und Weiß in einigen Szenen und die Tanzszenen an sich - das wird was. Ganz bestimmt.

Leute ernsthaft! Richtig, richtig toller Trailer.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. August 2010, 03:33

Habe ihn soeben gesehen und finde den Trailer auch klasse.

Die letzte Sequenz, Portman reißt sich was aus und ihre Augen Blutrot, hat mich irgendwie gleich gefangen. Der Film wird angesehen.
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen