Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gwyneth ist übrigens definitiv dabei - das stand ja im Vorfeld noch zur Debatte, aber Favreau hat es jetzt bestätigt.
 
B

batgadget

Guest
auf dem ersten Bild straht sie definitiv mehr Zufriedenheit aus und wirkt daher schöner und attraktiver. Aber nur in meinen Augen.

Wenn sie eine süchtig nach magere Actionaktrice haben möchten, sollten sie sich auch eine mit dem entsprechenden gertenschlanken Körperbau suchen und noch Muskeln draufbauen.
 

mk1337

New Member
Mal abgesehen davon, dass ich auf den Bildern noch keinen Wahnsinnigen Unterschied erkennen kann, ist Scarlett so die letzte Frau dieser Erde die abnehmen sollte. Völlig hirnverbrannte Idee in meinen Augen. :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
So ekelhaft fett wie die is... wurde mal Zeit, dass die abspeckt. Dass die überhaupt laufen kann. Son Walross.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
NEWS
Gwyneth ist übrigens definitiv dabei - das stand ja im Vorfeld noch zur Debatte, aber Favreau hat es jetzt bestätigt.

Erste Sahne. Das die Warmachine ausgetauscht haben war auch schon genug des guten. Solange Tony und Pepper bleiben ist alles ok. :super:
 
B

batgadget

Guest
Original von Raphiw
Erste Sahne. Das die Warmachine ausgetauscht haben war auch schon genug des guten. Solange Tony und Pepper bleiben ist alles ok. :super:

naja Iron Man soll von Optimus Prime dargestellt werden :headscratch: ( :ugly: )
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von bati
Original von Raphiw
Erste Sahne. Das die Warmachine ausgetauscht haben war auch schon genug des guten. Solange Tony und Pepper bleiben ist alles ok. :super:

naja Iron Man soll von Optimus Prime dargestellt werden :headscratch: ( :ugly: )

Bitte was? Ich dachte Megatron würde das übernehmen :uglylol:

Du hast doch nen Hau weg Bati :omg:
 
V

vlad

Guest
Wenn wegen der Action echt die Figuren nicht zu kurz kommen, kann da ruhig mehr Action rein.
Die Mischung von Teil 1 hat mir aber gut gefallen.
 

Alien

New Member
Fand garnicht dass es zu wenig Action war wobei mehr immer gut ist. hoffe nur der Film wird dann nicht zu sehr überladen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So , ich hab mir den ersten jetzt grade zum 1. mal angeguckt.
Erstmal: WOW geiler Film!

Ich fand die Action in dem Film auch recht angemessen und nicht zu wenig... Aber solang die Charaktere und die Story nicht drunter leidet, sollen die das gerne machen!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Action von Teil 1 find ich doch sehr angemessen. Jedenfalls hat es zur Story gepasst und es wirkte einfach nicht zu aufgesetzt. Bei Teil 2 wünsche ich es mir einfach nur ein bisschen bombastischer, aber nicht zu Special-Effects Overkill mässig.
 
Oben