The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Beckham23 schrieb:
Nein die Comics kenne ich nicht - lese keine Bücher oder Comics.

:mellow:

Beckham23 schrieb:
Ehrlich gesagt lege ich keinen Wert auf (bsw.) Charakterentwicklung. Mir sind Rätsel, ungeklärte Vorfälle und so was viel wichtiger. Von daher ist mir die Entwicklung der Gruppe aus WD ziemlich egal. Und wirkliche Unterschiede (bei der Story) zwischen den einzelnen Staffeln sehe ich nicht - alles gleich, nur an unterschiedlichen Orten. Deshalb sehe ich auch in Staffel 4 keinerlei Änderung auf uns zu kommen.

Warum schaust du dann Walking Dead? Das ist, als ob du dich als Vegetarier beschwerst das dein Steak versalzen ist.

Beckham23 schrieb:
"Ein bekanntes Gebiet wird zu einer vollkommen fremden und bedrohlichen Welt in der Mann zurechtkommen muss." - ich greife diesen Satz von dir mal auf, da dieser zur Serie "Jericho" passt, die auch viel zu früh abgesetzt wurde...

Jericho war gut aber auch da gab es Charakterentwicklung. Im Übrigen wird das als Comic weitergeführt. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, das es nicht nur mir so geht. Ich fands eher störend das Tyreese hervorgehoben wird, obwohl er noch nichts wirklich geleistet hat.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm...vielleicht ist das auch nen Hinweis darauf das er in der neuen Staffel ne größere Rolle spielt? Wer weiß das schon so genau?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenns nach dem Banner geht, wird Tyresse von einer Horde gefressen, Michonne wird Napoleon und Daryl und Rick blicken nicht wo die Action abgeht. :biggrin:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Tyreese:"Hilfe ich bin von Zombies umzingelt!"
Deryl:"Hast du was gehört?"
Rick:"Sch sei ruhig und versuch cool zu mit deiner Waffe zu posen, während wir nach Beissern Ausschau halten!"

So in etwa... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Es gibt neue Bilder und Spoiler zur vierten Staffel: Klick.
Grob zusammengefasst:
Hab's nur kurz überflogen, aber es wird wohl wieder einen Zeitsprung von ein paar Monaten geben (genaue Angaben zur vergangenen Zeit wird es aber nicht geben). Außerdem werden sich die bekannten Charaktere wieder etwas gewandelt haben und es gibt einiges an neuen Figuren. Auch einige Episodentitel wurden bekannt gegeben. Augenmerk soll wieder mehr auf Charakterentwicklung liegen (sprich: Es werden pro Folge weniger Charaktere im Fokus stehen) und die Walker sollen wieder bedrohlicher und hungriger rüber kommen. Der Governor bleibt als Bedrohung erhalten und keine Figur sollte der Zuschauer als "sicher" betrachten. Kirkman spekulierte in diesem Zusammenhang darüber, wie sich Rick's Tod auswirken könnte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Werden sie nie tun. Hoffentlich wird das nicht so eine Charaktereinführung wie in Falling Skies. BLOB da sind sie, tut so als ob sie schon immer da waren.
 

Clive77

Serial Watcher
Vor kurzem wurde die erste Staffel von "The Walking Dead" ungekürzt in Deutschland veröffentlicht (auf DVD unter dem Beinamen "Special Uncut Version" am 31.05.2013). Bei der zweiten Staffel gab es von der FSK nichts zu beanstanden, während man bei der dritten Staffel bereits im Fernsehen bei den ersten drei Folgen auf Wunsch der FSF die Schere anlegen musste. Wer sich die dritte Staffel zulegen will, braucht sich nun keine Sorgen zu machen: Sie wird ungekürzt in Deutschland erscheinen, wie Schnittberichte hier bekannt gibt.
Ein Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woah, das nenn ich Glück.
Bereits bei den ersten Folgen der dritten Staffel konnte man eigentlich schon sehen, dass das Ding hätte geschnitten kommen müssen. Aber so ist das natürlich echt eine Freude!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aus einem Interview mit Norman Reedus zur vierten Staffel:

Everybody’s been talking about this third threat, not the zombies, not humans, we don’t know what it is yet. Can you sort of tease it out? Or maybe how your character is affected by that and the direction of the story?

REEDUS: Sharknado.

:clap:

Ich hab gut gelacht :top: Guter Start in den Tag xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kannibalen oder eine richtige Horde. Nicht so eine kleine wie mit Hershels Haus, sondern wirklich eine wandelnde Wand aus Toten.

Jede Wette.
 
Oben