The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe das sie die Serie wenigstens noch bis Negan weiterführen.

Es geht übrigens nächste Woche weiter.
 

Clive77

Serial Watcher
Serienjunkies vermeldet noch ein paar Neuzugänge: Michael Cudlitz und Josh McDermitt werden in der vierten Staffel dazu stoßen.
Über die Rollen ist folgendes bekannt:
Sgt. Abraham Ford=Michael Cudlitz, Dr. Eugene Porter=Josh McDermitt - wer die Comics gelesen hat, sollte die Namen kennen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Michael Cudlitz ist eine tolle Besetzung für Abraham.

Heißt wohl das es bald einen "Prison break" gibt. 8) YEAYAAAAAAAAA
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was für eine Folge.
Wegen solchen Szenen, wie dem Helikopter mag ich Walking Dead. Einfach toll gemacht. Auch den PLot von Rick fand ich sehr gut und gleich bringen sie was neuen für die nächste Folge. :biggrin:

Super!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Zu dem Kind mit der Brille
Warum denkt ihr hat er sich verwandelt? Verseuchtes Wasser? Schweinegrippe :biggrin:? Wurde er gebissen?
:check:
Bin mal gespannt wie es damit weitergeht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ganz guter Auftakt.
Ich glaube mal, die Supermarkt Sache kann man als kleine Hommage an Romeros "Dawn of the Dead" sehen. Wobei ich mich gefragt habe, weshalb a) so wenig Zombies im Zentrum selbst rumlaufen und b) die nicht schon vorher mal durch die brüchige Decke gefallen sind.
Der Rest wusste aber zu gefallen, bin auch gespannt darauf, ob sich im Gefängnis nun eine Seuche ausbreitet - vielleicht ist das der angekündigte Faktor, die neue Bedrohung, die auf die Gruppe zukommt?
 

Sesqua

Lebt noch
16,1 Millionen zuseher hatte der Auftakt

Edit:

Nochmals anzumerken:

Breaking Bad-Finale: 10,3 Millionen
Walking Dead: 16,1 Mio Zielgruppe: 8.2!
 

Scofield

Fringe Division
Walking Dead S04 E1 Opener

Gestern endlich nach langer Wartezeit die neue Staffel begonnen. Hmmm.... enttäuscht bin ich schon.

Die Folge war schon ganz gut , aber es fehlte schon das gewisse etwas. Hätte für einen Season Opener schon mehr erwartet. Vor allem weil Season 3 so STARK angefangen hatte.

+ Daryl war mal wieder Awesome
+ Macon wurde erwähnt
+

- Rick Storyline einfach nur öde. Langsam müssen sie den Charakter mal wieder aufbauen.
- Die Spezialeffekte sahen zum teil sehr sehr schlecht aus
- Einige Zombies waren glaube ich Puppen.
- Spannung gleich 0

Hoffe die Staffel wird nun in den nächsten Wochen besser. Da ist noch ordentlich Spielraum.
 

Pippen

Well-Known Member
Hat jemand noch eine Idee wo man die Webisodes schauen kann? Bei Youtube sind alle gesperrt worden, alle anderen, die ich finde laufen nicht in Deutschland....
 
Oben