Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo (Remake) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er kann ja auch (wie Nolan bei den Batman-Filmen) nicht alle drei hintereinander machen, sondern immer ein anderes Projekt dazwischen :wink:

Ich bin ja eigentlich gegen dieses Remake, aber da Fincher zu meinen Lieblingsregisseuren gehört und Bard Pitt (falls er die Rolle übernimmt) zu den Lieblingsdarstellern, werde ich wohl nicht drum herum kommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Können schon, aber die Frage ist auch, was das Studio will. Wenn die da schnell 2&3 wollen, bevor die Euphorie sinkt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Daniel Craig passt. Ich kann mich zwar mit der Idee des Remakes immer noch nicht anfreunden, aber bei Fincher an der Regie und Craig als Hauptdarsteller werde ich den Film kaum vermeiden können.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn man das ganze auch nicht als Remake ansieht, sondern als neue, eigenständige Verfilmung des Romans/ der Romane ist es auch nicht mehr ganz so schlimm.

Mich persönlich sprechen zum Beispiel die Verfilmungen gerade überhaupt nicht an. Gut, das liegt auch am Inhalt, aber unter Regie eines David Finchers hätte ich da durchaus Interesse dran.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von wilwood
ich weiß zwar net woher das zitat kommt, aber das ist die dümmste ausrede seit langem :ugly: :super: :omg:


Das steht in dem Link den ich gepostet hab drin.

Sorry Again for my double posting before that. I'm getting tired.
And this English. I switched my brain to English, while watching straight four episodes of the X-Files. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Sieht ja eigendlich ganz hübsch aus.
Bin auf jedenfall gespannt wie Sie die Rolle als Lisbeth spielen wird.

Allgemein bin ich sehr gespannt auf das Remake.
Denn ich fand eigendlich nur den 1 Teil richtig gut.
Den 2 Teil fand ich denn eher mau , und der letzte war überhaupt nicht mein Ding.

Hoffe dass das Us Remake gut inszeniert wird und vielleicht sogar für mich den 2-3 Teil retten wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Was haltet ihr vom Cast?
Nichts.

Was haltet ihr vom Remake an sich?
Noch weniger.

Muss Fincher sich das unbedingt aufhalsen?
Nein. Der hat eigentlich genug drauf um sich von remakes fernzuhalten.

Was zur Hölle ist "Verblendung" eigentlich?
Wie meinen Herr Barish?
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Moviefreak
@Joel:

Bist du etwa derzeit für die Seite zuständig?
Ja, schlimm? :bibber:
Übrigens kann ich immer News verfassen, auch für die Hauptseite. Jigsaw ist nur meist schneller.

@delta
Die vierte Frage ist für die, die "Verblendung" nicht kennen. Soll's ja geben solche Leute. :wink:
 

General_Lee

New Member
Ich hasse das remake schon jetzt....
Das Original war so toll. Weder der Blomqvist (sorry kann den Namen nicht schreiben) Darsteller, noch Naoomi Rapace haben irgendwie künstlich gewirkt im Film. Keine perfekten Schönheiten oder Sixpack-Träger und gerade deshalb authentisch und glaubwürdig.
Jetzt muss natürlich Hollywood den schönsten unbekannten Rotschopf den ich seit 3 Monaten gesehen hab, sowie Daniel "Anabolika Sixpack" Craig für die Rollen besetzen :facepalm:
Sorry, aber für mich geht damit der Charme der Reihe verloren.
Ich hatte mir wenigstens Liam Neeson als Hauptdarsteller gewünscht.
Alles was ich mir jetzt noch vom remake erhoffe ist ein kurzweilig unterhaltsamer Thriller.
 

Joel.Barish

dank AF
Phreek, dann hast du doch in der News ein paar Anhaltspunkte oder?

@Moviefreak
Ich kann News erstellen. Kritiken aber zum Beispiel nicht, weil die anders funktionieren. Gleiches gilt für Podcasts. Also nur News. Bevor man jetzt meint, ich könnte die gesamte Datenbank irgendwie umgärtnern. :wink:

@General Lee
An sich hast du nicht Unrecht. Besonders Craig ist mir auch eindeutig zu bekannt, aber was Mara betrifft warten wir erst mal ab, wie die tatsächlich im Film aussehen wird- Noomi Rapace wurde ja auch ein bisschen zurecht gemacht. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Darstellerwahl wäre eigentlich in Ordnung, aber ich verstehe immer noch nicht, warum sie das unbedingt remaken wollen. Das Original hat mir wirklich gut gefallen (Teil 2 fand ich eher mittelmäßig, Teil 3 noch nicht gesehen). Fincher sollte lieber andere Filme drehen, anstatt so eine Neuverfilmung.
 
Oben