Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Willkommen zu meiner ersten Runde als Mörderspielleiter :bye:

Für meine kranke Idee brauche ich viele Mitspieler als haut rein. :ugly:

Starttermin wäre Sonntag, 25 April, wobei die Runde aber erst so richtig am Montag dem 26 April um 18 Uhr losgehen würde.

Regeln und alles weitere folgt noch. Eines aber noch:
Ich will die Runde ebenfalls so offen wie möglich gestalten und den Spielern viele Freiräume lassen. Im Prinzip kann der Großteil von euch seine Gesinnung wieder selbst entscheiden.

Wenn jemand eine größere Rolle will kann er mir jederzeit eine PN schreiben. :bye:

So das wäre es jetzt einmal :bye:
 
V

Vegeta

Guest
http://img706.imageshack.us/img706/1957/68661375.png

Regeln:


Das ist ein Mörderspiel der anderen Art!
Ihr befindet euch auf einer Insel die in 36 Zonen geteilt ist. Diese Zonen könnt ihr pro Tag 2mal wechseln.

Es ist eine sehr freie Runde, wenn ihr etwas tun wollt fragt mich

1) Spielleiter PNs (dazu gehört auch ICQ und dergleichen) dürfen nicht weiter gegeben werden.

2) Wer stirbt, ist tot und hat sich rauszuhalten. Testamente gibt es keine.

3) Es gibt weder Hinrichtungen noch einen Bürgermeister!!! Wenn ihr jemanden töten wollt dann macht das einfach :wink:


4)Es gibt eine Schlafenzeit eures Charakters täglich 5 Stunden. In der Zeit könnt ihr euch nicht verteidigen. Ihr könnt mir täglich eine PN schreiben wann ihr schlafen wollt Standard ist 24:00-05:00

6) Der Kontakt mit anderen Mitspielern per Pn, ICQ oder ähnliche Mittel ist strengstens untersagt und verboten, es sei denn, man befindet sich in der gleichen Zone.
Ihr dürft euch also nur mit Leuten verständigen, wenn ihr vom Spielleiter eine PN bekommen habt, dass ihr euch in der gleichen Zone aufhaltet
Diese regel ist vom Spielleiter nicht überprüfbar. Ich appeliere hier an eure Ehrlichkeit. Bitte haltet euch an diese Regel, da diese Regel wichtig für das Spielgefühl ist.


7)Die Zonen könnt ihr ab 18-22 Uhr 2 mal wechseln, falls ihr angegriffen werdet und es schafft zu flüchten kann auch die Zone gewechselt werden.

8) Weitere Regeln werden im Laufe des Spiels erklärt, sobald sie eine Rolle spielen

9) Passive Mitspieler könnt ihr wenn ihr wirklich so mordgierig seit natürlich auch töten. Dazu müsst ihr mir einfach innerhalb von 30 Minuten nach seinen Post einen Mordtext schicken :wink:
 
V

Vegeta

Guest
01 Sittich - von der Insel geflüchtet
10 Manni - Das Experiment gewonnen und mit der Insel untergegangen
11 00 Doppelnull - von der Insel gefüchtet






Tod:
03 arielle - von den Klippen gestürzt/ Zone 15
14 ManU - im Schlaf zerstümmelt/ Zone 24
17 delta - von einer Hängebrücke gestürzt wegen sittich/ Zone 27
04 Bandi - explodiert wegen bukowski/ Zone 28
09 Paddywise - explodiert wegen moviefreak/ Zone 7
16 Moviefreak - durchlöchert von 00 doppelnull/ Zone 17
15 Esum - explodiert / Zone 16
02 Nighthawk - durchlöchert von manni/ Zone 1
12 Fratos - den Kopf von einer Harpune gespalten bekommen/ Zone 9
07 squizo - in ein Minenfeld gelaufen und explodiert/ Zone 13
08 Mr. Anderson - benommen von den Klippen gestürzt/ Zone 33
13 Wurzelgnom - von Mr. Anderson mit in den Tod gerissen worden/ Zone 33
05 bukowski - seinen Verletzungen bzw. Vergiftungen erlegen/ Zone 33
06 presko - von manni durchlöchert/Zone 10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso muss ich eigentlich jedesmal extra erwähnen, dass ich dabei bin? :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
@WG

Alles andere hätte mich auch gewundert. Außerdem brauche ich dich für meine Runde :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben