Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delta

Ghost in the Wire
Vegeta, ist die Runde eigentlich auch wieder so PN-Lastig?

Aja, ich werf auch einfach mal irc/bg-chat in den Raum, wenn man wieder so was macht, wo meherere in einem Raum sind und miteinander kommunizieren. Da lässt sichs angenehmer kommunizieren wie per PN oder icq....
 
V

Vegeta

Guest
@delta

Kommt darauf an wie groß deine Rolle sein soll.

Aber ich habe so eine Art Grundkonzept und hoffe das es so funkt wie ich mir das vorstelle. Den meine Idee/Konzept gab es so noch nie. Ich muss mir da wohl auch so eine Präsi machen um die Übersicht zu behalten. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Arrr, jetzt machst du mich wieder neugierig - aber ich weiss echt noch nich, ob ich da in Stimmung bin :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Also auch wenn du nicht soviel Zeit lust hast kannst du gerne mitmachen.

Ich kann deine Rolle dementsprechend anpassen.

Im Grunde habe ich mein Konzept bereits fertig geplant und arbeite gerne Rollen aus. Wenn jemand spezielle Wünsche hat versuche ich das so gut es geht zu berücksichtigen. :wink:
 

ManU

New Member
Ich melde mich auch mal an auch wenn ich nicht weiß ob ich genügend Zeit dafür habe, aber ich will mitmachen :bye:
 
V

Vegeta

Guest
Sehr gut so langsam wirds ja :super:

Wenn wer eine größere Rolle will soll er mir bitte eine PN schreiben - ich werds dann mal vormerken :bye:
 

Bukowski

New Member
Original von Vegeta
01 Sittich
02 Nighthawk
03 Arielle86
04 Bandi
05 buwkowski
06 presko
07 squizo
08 Mr. Anderson
09 Paddywise
10 Manni
11 00 Doppelnull
12 Fratos
13 Wurzelgnom
14 ManU
15 Esum


ich glaub ich steig wieder aus :ugly: vewgetta
 
V

Vegeta

Guest
Oh Sorry, schande über mein Haupt :heul:

Ich werde es natürlich sofort ändern :wink:

EDIT: Weitere Mitspieler sind natürlich herzlich Willkommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Vegeta

Threadtitel wie gewünscht geändert! Sorry, das ich erst heute reagiere. Ich bin in Internet(fast)freiem Raum.

Ich überlege, ob ich mich aus dem Spiel doch heraushalten soll. Ich fange Anfang Mai bei einem neuen Arbeitgeber an und werde da wohl abends nicht so wirklich Zeit haben. Allerdings kann ich die ersten paar Tage schon mitspielen. Wenn das für dich kein Problem ist, bleib ich dabei.
 
V

Vegeta

Guest
Kein Problem, die Runde ist ohnehin nicht auf so lange Zeit angelegt. :bye:
 

Bukowski

New Member
wie ist denn der aktuelle Stand der ding?

Ich will nebenbei nur mal erwähnen, dass ich es wirklich schade finde, wie gernig das interesse an Runden eines "neueinsterigers" sind. Ich mein es kann ja wirklich sein, dass man keine Zeit hab, will ich hier auch gar nicht anprangern, aber ich wundere mich über den großen Unterschied an Mitspielern. Immerhin kommen die Anderson/Gnom runden meistens so auf die 20 Mitspieler und hier sind es gerade mal 14 (mit moviefreak).

Also Leute spielt mit :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich kann nur für mich reden - ich meld mich für diese Runde definitiv ab :ugly: - aber bei mir ist's einfach so, das mir im Moment das Studium zuviel Zeit raubt, als das ich mich dann noch auf das MS (oder irgendwas grossartiges) konzentrieren könnte....
 

nighthawk

New Member
Original von Moviefreak
Da mich Vegeta schon so drängen tut, seit ich nur ein paar Trivia-Infos von Dragonball wollte, mache ich auch mal mit. Ich will aber nochmal aufgeklärt werden, wie das Mörderspiel veranstaltet wird, weil das meine erste Runde wäre.

Lies dir doch mal die Grundregeln oder die letzte Runde durch, so bekommst am besten ein paar einblicke wie das so funktioniert im Mörderspiel.
Sonst ists auch egal, die neuen werden eigentlich immer gut eingeführt während dem spiel.
 
V

Vegeta

Guest
So werde jetzt mal einen Teil der Rollen ausschicken.

Rundenstart ist nach wie vor Sonntag der 25. Aber richtig beginnen werden wir am Montag den 26. um 18 Uhr.

Regeln wurden jetzt auch eingefügt :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben