Real Steel - Stahlharte Gegner [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
sieht fäääät aus. bin nur gespannt wieviel einfluss der Mensch auf die Maschine hat...denn wenn der die ganzen Moves da mit nem kleinen Pad ausführt wärs unglaubwürdig :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht bescheuert aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie viel Zeit sie mit der Geschichte zu Jackmans Ex-Box-Champion verbringen, der hier eine zweite Karrierechance bekommt, aber Robo-Kloppe im Ring ödete mich schon nach 20 Sekunden an. Die Dinger sehen auch noch langweilig aus und dass sie nur schlagen und treten, macht die Sache nicht aufregender.

@Envincar:
Wieso unglaubwürdig? Mit deinem kleinen [Konsolennamen hier einfügen]-Gamepad kannst du den kleinen Ryu oder Jin oder wen auch immer auch unzählige Moves ausführen lassen. Die Metallhaufen da im Ring kann man ja auch mit einstudierten Moves füttern, die dann per Knopfdruck ausgeführt werden.
 

Joel.Barish

dank AF
Das geht zumindest in die richtige Richtung. :biggrin:
Das sieht so ernst gemeint aus, verhält sich auch so, wirkt aber von Natur aus tendenziell bescheuert. Das absurde Robo-Design trägt da noch zu bei. Klar, die haben da zwar Publikum, aber ich hätte mir das mehr "over the top" gewünscht, mit Raketen, Lasern, sonstigen Feuerwaffen, vielleicht Sägen, Schweißbrennern etc. Nur hauen und treten unter Robotern ist für mich eben reichlich öde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir gefällt das Ganze auch gar nicht. Ist mir zu sinnlos von der Idee her und Bots im Ring, die wie Menschen kämpfen finde ich doch arg langweilig. Gut, ähnliche Robo Fights gibt es jetzt schon, auch wenn diese im Vergleich natürlich noch in den Kinderschuhen stecken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nee, ist nicht meins. Meine erste Eingebung war auch Transformers. Wenn der Film gut wird evtl DVD aber eine teure Kinoeintrittskarte ist mir dieser Film nicht wert.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht irgendwie lächerlich aus :ugly:

Für einen trashigen DVD-Abend ist der gebongt, aber ein Ticket würde ich dafür niemals lösen...
 

Young

Well-Known Member
Finde auch, dass es extrem lächerlich aussieht. Gar nicht mein Fall. Erinnert mich irgendwie an dieses alte Roboter Boxspiel wo man einen blauen und einen roten Roboter im Boxring hatte und man sich auch einfach nur schlagen konnte :ugly: . Ist das vielleicht die Realverfilmung davon?
 

McKenzie

Unchained
Also der Trailer macht auf mich eher einen dämlichen Eindruck...
Wirkt wie domestizierte Transformer im handlicheren Kleinormat für Zuhause :hae:
Und diese Sachen wie "Bring it!" machen doch nur Sinn, wenn Emotionen (siehe Rocky Balboa) im Spiel sind, das ist aber bei den Blechkübeln doch eher schwer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Obwohl Real Steel erst im Oktober anläuft, scheint man bei DreamWorks von einem Erfolg auszugehen, da man bereits am Sequel arbeitet. John Gatins schreibt laut Deadline bereits am zweiten Teil des Actioners mit Hugh Jackman. Gatins hat auch schon das Drehbuch zum kommenden ersten Teil geschrieben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das die Leute immer so hochtrabende Ideen haben... Die verballern schon Kohle für ein Sequel Drehbuch bevor Teil eins überhaupt angelaufen ist? Wenn ich ehrlich bin erwarte ich einen veritablen Flopp. Ich persönlich kann mit dem Dingen bisher überhaupt nichts anfangen und weiß noch nichtmal ob ich den selbst im Fernsehen ansehen würde.
 

Slevin

New Member
Stimmt, hab ich wohl übersehen. Bin ich zufällig drüber gestolpert, scheint aber gleich zu sein, außer dass jetzt das "coming soon" durch das Releasedatum '10.07.11' ersetzt wurde.
 

McKenzie

Unchained
:facepalm: Bumblebee als Rocky-Verschnitt...Vielleicht lustig, wenn man es mit (zynischen) Freunden schaut.

Edit: Aber kann mir im Ernst jemand erklären, warum man jegliche menschliche, persönliche Komponente aus den Kämpfern entfernt, indem man sie durch Blechhaufen ersetzt? Ok, wahrscheinlich wegen der Altersfreigabe, damit sich auch die Kleinen mal ein Boxdrama reinziehen können... -.o
 

Lacrizera

New Member
fand die ersten storyfetzen auch eher bescheiden aber der trailer macht lust auf mehr.....der name ist doof aber die bewegten bilder will ich auf der leinwand sehen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nimmt sich viel zu ernst.. und wieso zeigen die nichts von der Vater/Sohngeschichte? Das ist das beste am Film, nicht die ollen Blechkämpfe da.
 

Slevin

New Member
Das erinnert mich an die Simpsonsfolge, wo Homer sich als Bart's Roboter verkleidet und gegen andere Kampfmaschinen im Ring antritt. :omg:
 
Oben