Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
@why: is fake...

@jak12345: cumberbatch stellt ihn heute nacht bei jimmy kimmel vor. Also wirds bei uns wsl morgen vormittag soweit sein zwecks zeitverschiebung :check:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Der Name ist Programm. Irgendwie hats mich noch nicht wirklich gefesselt. Ich bin jetzt auch nicht irgendwie schlauer als noch ohne Trailer :biggrin:

Ich hätte gern zumindest ein bisschen von seiner Magie gesehen oder ihn wenigstens gesamt in seinem Outfit (nicht nur von hinten)
hmmm... ja abwarten was Trailer 2 so bringt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<Rorschach> schrieb:
Ich hätte gern zumindest ein bisschen von seiner Magie gesehen oder ihn wenigstens gesamt in seinem Outfit (nicht nur von hinten)
Joa....dennoch bin ich schon ein bisschen angefixt.
Die eine Szene hatte was von Inception.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Inception plus Standard-MCU in esoterisch angehaucht und *hust* stranger.
Wird eh gesehen, aber umhauen und aus meinem Körper schlagen tut es mich jetzt auch nicht.
 

Joker1986

0711er
Joa. all zu viel kann ich aus dem Trailer nicht raus sehen.
Allerdings scheint der Ton düsterer zu sein, als die anderen Marvels. Zumindest habe ich nicht den typischen Humor der anderen Filme im Trailer gesehen... :check:
 

Constance

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ja, Inception plus Standard-MCU in esoterisch angehaucht und *hust* stranger.
Wird eh gesehen, aber umhauen und aus meinem Körper schlagen tut es mich jetzt auch nicht.


Mich begeistert der Trailer dafür umso mehr, sogar mehr als die zu Civil War. Ich liebe diese optischen Effekte, wie schon in Limitless gesehen. Dann der Inception-Stil. Die Trailermusik kommt auch sehr Mind-Heist-mäßig daher. :smile: Dazu düster - Ich bin glücklich. Das gefällt mir sehr. Mein neues Marvel-Favourite.

Und soviel zum Thema keine überzogenen Erwartungshaltungen mehr zu generieren. Marvel lehnt sich hoch auf mit dem Trailer.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich finde das sieht auch sehr gut aus. Wenn das 3D stimmt könnte das nach Ant-Man der zweite Marvelfilm sein bei dem sich das 3D lohnt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Ja, Inception plus Standard-MCU in esoterisch angehaucht und *hust* stranger.
Wird eh gesehen, aber umhauen und aus meinem Körper schlagen tut es mich jetzt auch nicht.
Gut gesagt. :biggrin:

Seh das ganz ähnlich. Inception meets The Matrix mit Magiern.

Pflicht weil MCU, doch jetzt nichts, was man händeringend allen Bekannten zeigen müsste.

Ob Mads Mikkelsen Dormammu sein soll?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Definitiv sehr Inception, dürfte mit dem mystischen Anstrich, und den lustigen bunten Anzügen aber sicher auch seinen eigenen Weg gehen. Bin da nicht übermäßig, aber mal milde gespannt drauf, wie so meistens bei Marvel.
 

Maggi

New Member
Sieht sehr gut aus! Etwas marvel untypisch. Könnte auch mal etwas mehr Tiefgang enthalten (egal in welche Richtung) als die anderen MCU Filme.
Sehr interessant finde ich auch die Wahl von Tilda Swinton als Ancient One bzw. die Umsetzung der Figur. :thumbup: Gefällt mir aber doch ganz gut, obwohl ich mit diesem androgynen Look normalerweise nicht sooo extrem viel anfangen kann. Aber grad deswegen könnte das auch ganz gut funktionieren....
 
Oben