Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Skylynx

New Member
Na da brat mir doch einer nen Storch!
Der Film wird sowas von geguckt!
:super: :waaa: :terror: :sabber: :knueppel: :jabba: :yeah:
 

Civer

New Member
KRASS :bibber: :bibber: :bibber:
Der Typ weiß einfach, wie man Trailer zusammenbastelt, geiler gehts ja nicht mehr :waaa: :waaa: :waaa:
 

Godzilla

Shadowrunner
Verdammt, das ist jetzt schon das dritte oder vierte mal in Folge, dass Snyder einen Film macht den ich nicht (bis zum Ende) gucken werde. Seinen übertrieben künstlichen Stil halte ich keine Spielfilmlänge durch. Das Dawn-Remake fand ich richtig klasse, aber danach kam von ihm nur noch Mist, wenn ihr mich fragt.
 

Joel.Barish

dank AF
Whaaaat?! Leute, Leute, das ist ja nur geil! Künstlich ohne Ende, klar, aber so richtig abgefahren, wild und sack cool! Ich meine Hallo?! Da kämpfen junge Frauen in äußerst knapper Lack & Leder Schuluniform inkl. Strapsen mit Katana, Bihänder und automatischen Pistolen gegen Samurais mit Minigun, Drachen, Weltkriegszombies und Mechas! Waaah! :waaa:
Auf andere Art und Weise aber irgendwie ähnlich verrückt wie "Scott Pilgrim". Ich freu mich drauf. Snyder ist zwar Mr. Style over Substance, aber dafür funktioniert seine Mischung ab und zu bei mir. Zumindest sehe ich große Chancen, dass das dieses Mal funktioniert.

Meine Fresse, der Trailer rockt!
 

Civer

New Member
Original von Godzilla
Verdammt, das ist jetzt schon das dritte oder vierte mal in Folge, dass Snyder einen Film macht den ich nicht (bis zum Ende) gucken werde. Seinen übertrieben künstlichen Stil halte ich keine Spielfilmlänge durch. Das Dawn-Remake fand ich richtig klasse, aber danach kam von ihm nur noch Mist, wenn ihr mich fragt.

Ich finds genau anders herum, Dawn Remake eher öde, der Rest :sabber:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
So amüsant ich das Projekt auch finde, und so sehr es mein geekiges Herz anspricht, so hats doch irgendwie auch was von dead or alive. Mal abwarten.
 

Diokhan

Well-Known Member
Heilige Hera...der Trailer macht vorab ja schon mal wahrlich einiges her. :super:
Die Atmosphäre des Films trifft so ziemlich genau meinen Nerv...der visuelle Stil zieht auch diesmal wieder.
...außerdem hat dieser Riesen-Samurai es mir schon jetzt angetan...:biggrin:

Ist für 2011 zu hundert Prozent vorgemerkt...dran vorbei komm ich nicht.
 

Lacrizera

New Member
also einer der filme auf die ich sowas von abgehe...glaube der erste dieses jahr...ach ne da war ja noch inception....jaaa gut und predators, aber jetzt ist es sucker punch heilige scheiße....zack snyder könnte doch noch interessant werden.......durch dwan.. war er mein held...300 war leider nicht so der hit find ich, aber watchmen war wieder geil......naja aber das eulending,,die wächter,,......fand ich ja absolut gegen meinen geschmack aber sucker punch....sucker punch leute und emily browning liebe ich eh...von daher........;;ICH BIN UNWÜRDIG,,!!!
 
Oben