Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
DYNAMITE!

Wann kommt da eigentlich der zweite Teil?

Naja, so schlecht finde ich die Szenen nicht, aber irgendwie sollte das mehr auf alt und trashig gemacht werden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
jak12345 schrieb:
Naja, so schlecht finde ich die Szenen nicht, aber irgendwie sollte das mehr auf alt und trashig gemacht werden.

Noch trashiger geht wohl nicht mehr: Charlie Sheen als POTUS, Mel Gibson als Schurke im hellblauen Latex-Outfit inkl. Cape, BH-Maschinengewehr usw. und so fort...und den Old-School-Look brauche ich nun nicht wirklich in jedem Film, auf dem R. Rodriguez draufsteht, zumal sich diese Grindhouse-Optik bereits selbst überholt hat. Der Effekt war im ersten Teil ganz nett aber auch nicht wirklich nötig.
 

Teddy Duchamp

New Member
Hm, finde das die Charaktere bzw. Gesichter recht schlecht zusammen gepastet wurden. Das sollte ein Profi relativ schnell und besser mit Photoshop hinbekommen. Aber der Film wird natürlich trotzdem geguckt :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ehrlich gesagt zu bescheuert aus, sogar für einen Machete-Film. Womit betätigt sie eigentlich den Abzug, mit Telepatie? :squint: Aber dieselbe Frage hatte ich schon bei Planet Terror und bei From Dusk Till Dawn.
 

McKenzie

Unchained
Gott ist das lustig und originell :facepalm:

@Wood
Die Tante mit dem Penis ist soweit ich das sehe nicht das Spy Kid, sondern eine von den anderen (die erste die bei der Autotür rausballert).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
@Wood
Die Tante mit dem Penis ist soweit ich das sehe nicht das Spy Kid, sondern eine von den anderen (die erste die bei der Autotür rausballert).
Schon klar. Denk noch ein wenig darüber nach, dann verstehst du auch den Witz. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich hatte die Erleuchtung grad vorhin als ich die BG-Seite geöffnet hab :biggrin:
Aber den hättest eigentlich schon bei den ersten Promobildern bringen müssen, da waren die auch schon prominent in Szene gesetzt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wirkt alles nach wie vor sehr gewollt und ich bin mir nicht sicher, wie mir das gefallen soll. Immerhin macht die Verfolgungsjagd einen weitestgehend handgemachten Eindruck. Hoffentlich verzichtet Rodriguez diesmal auch auf den Einsatz von grausam schlecht aussehendem CG-Blut.
 

McKenzie

Unchained
RED BAND TRAILER #2

Naja. Der Darm-Gag ist alt, der Heli-Gag wurde schon im Trailer 2x verwendet, Gaga ist dabei und die Frau mit der Phallus-Gun ist schon in den paar Sekunden das nervigste was ich in diesem Kinojahr gesehen haben werde. Und der Gore ist wieder mal CGI.

Positiv? Gibson.
Im Superhelden-Cape.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin jetzt zu müde um viel zu schreiben, aber der Film hat mir gar nicht gefallen. Teil 1 fand ich eigentlich ziemlich ok, aber hier hat nur ganz wenig funktioniert. Dass der Film wenig Sinn ergibt, kann man ihm ja schlecht ankreiden, da es ja eigentlich genau das ist, was der Film abfeiern soll. Aber dieser Pseudotrash wirkt derartig aufgesetzt und lieblos zusammengeschustert, dass man sich eigentlich nur langweilt.

4/10
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gibson ist einer der wenigen Lichtblicke. Man merkt ihm deutlich an, dass die Rolle ihm viel Spaß bereitet hat. Glaube dass ich den ersten damals mit 6 bewertet habe. Aber hier fehlt es auch ganz klar an einer Konstruktion.
Aber das Ende macht Appetit auf eine weitere Fortsetzung :ugly:
 
Oben