Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

41

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:13

Ich könnte mir aber tatsächlich auch Chanig Tatum in der Rolle ganz gut vorstellen.

Du willst wohl Haue...
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

42

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:18

Ehm, nein. :D
Das wäre zwar sicher ein etwas anderer Plissken aber der könnte meiner Meinung nach passen.

Edit:

Jetzt fällt mir auch grade wieder ein wie ich eigentlich auf den gekommen bin, ich hab heut morgen den Trailer zu The Kingsman 2 gesehen.:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (30. Juli 2017, 13:24)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

43

Sonntag, 30. Juli 2017, 17:05

@Knobel
Na komm, die drei genannten sind hauptsächlich sehenswert im Film, weil es halt Mr Airwolf, Dr. Loomis und Coffy sind, nicht wegen der Figuren, die sie da spielen.

Nein, nein und nein. Ich hasse beispielsweise Airwolf. Grandiose Besetzung im ihrer Klasse Willen, insbesondere auch der unvergessene Lee van Cleef, gegen den Stacy Keach gnadenlos abstinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (30. Juli 2017, 17:39)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Montag, 7. August 2017, 07:33

Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen