Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
AlecEmpire schrieb:
Für mich ist das eher ein Märchen und ich mag absolut keine amerikanischen Märchen, das sind in der Regel verunglückte, anspruchslos Fantasy Filme für Kinder. Das haben sogar wir Deutschen besser drauf, siehe Krabat.
Ausnahme ist Die Unendliche Geschichte Teil 1 von 1984.

Wurzelgnom muss ich allerdings widersprechen, wenn die Stewart nicht hübsch ist, nein sogar traumhaft schön ist, dann weiss ich auch nicht mehr. :rolleyes:
Ja etwas bekifft wirkt sie häufig, aber der Punk Stil macht sie authentisch und eher mehr, als weniger interessant.

Endlich mal einer der die auch attraktiv findet.

Wie ist das mit der unendlichen Geschichte zu verstehen? Das du den Film schlecht findest?
 
A

AlecEmpire

Guest
Revolvermann schrieb:
Endlich mal einer der die auch attraktiv findet.
Sie wird sogar höher, also wertvoller gehandelt als ihr männlicher Konterpart, dessen Namen ich mir zum Glück noch nie merken konnte.
Ersteres wird schon seine Gründe haben. :wink:

Revolvermann schrieb:
Wie ist das mit der unendlichen Geschichte zu verstehen? Das du den Film schlecht findest?
Nein ganz im Gegenteil, schlichtweg grandios, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
Kenne nichts vergleichbar Gutes, Oz hat mir irgendwie nie so zugesagt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die unendliche Geschichte ist aber doch ein deutsches Märchen, und der Film war eine deutsch-amerikanische Kollaboration mit deutschem Regisseur und Produzent. Das las sich in deinem Post schon relativ missverständlich. :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Achso. Alles klar.
Das:
AlecEmpire schrieb:
Das haben sogar wir Deutschen besser drauf, siehe Krabat.
Ausnahme ist Die Unendliche Geschichte Teil 1 von 1984.

hatte mich etwas verwirrt, da "Die unendliche Geschichte" ja ebenfalls ein deutscher Film ist.
Mit internationalem Cast zwar aber von einem deutschen Regisseur, in Deuschland, von einem deutschen Studio verfilmt.
 
A

AlecEmpire

Guest
Jo, hatte so was auch in Erinnerung, das "deutsch" aber auf Wikipedia glatt überlesen, als ich das geprüft habe.
Macht es ja nichts besser, dann gibt ers gar kein gutes amerikanishces Märchen in der Art. :huh:
 
Oben