Shia LaBeouf

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
skyjaker schrieb:
Wenn Shia eins weiß, dann wie man PR macht.
Andere schaffen es, sich zu promoten, ohne sich dabei lächerlich zu machen. Und je mehr er solche Aktionen (war es auch PR, als er Manson angespuckt hat?) abzieht, umso weniger Regisseure werden mit ihm arbeiten wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
McKenzie schrieb:
(war es auch PR, als er Manson angespuckt hat?)
Naja, nach dem Motto "auch Negativschlagzeilen sind Schlagzeilen" würd ich das nicht ausschließen...nicht, dass das jetzt geplant & abgesprochen gewesen wäre, aber evtl. der Hintergedanke...
Dieses Motto funtioniert aber nicht bei allen, es hat auch schon vielen mehr geschadet als geholfen. Mel Gibson, Charlie Sheen und Britney Spears, um ein paar zu nennen:wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Los Angeles - Erst kehrte er Hollywood den Rücken, nun schwingt sich Shia LaBeouf zum Tierretter auf: Das US-Boulevardblatt "National Enquirer" berichtet, der Schauspieler sei in Los Angeles bei einer Party auf der Jacht eines Freundes gewesen, als er eigenartige Geräusche hörte. Was dann folgte, kann, ohne zu übertreiben, eine Heldentat genannt werden.

Ein Augenzeuge berichtete dem Blatt, LaBeouf sei vom Boot runter auf das Dock gesprungen, von wo aus er Jugendliche gesehen habe, die einen Seelöwen malträtierten. Sie warfen demnach Böller nach dem Tier, das auf einen Pier geklettert war. "Er brüllte den Jugendlichen zu, die Böller wegzulegen."

"Wie ängstliche kleine Mädchen" seien die Jungs davongerannt, während LaBeouf den Seelöwen mit Speiseresten fütterte. Welch Held!

LaBeouf, bekannt geworden durch flachgründige Filme wie "Transformers" und "Indiana Jones", hatte jüngst erklärt, nicht mehr für Hollywood-Blockbuster zur Verfügung zu stehen, da dort "kein Platz für Visionäre" sei. Das ist eine galante Art, sich selbst als Visionär zu postieren, doch der 26-Jährige versteht sich als solcher nicht nur in Sachen Film: Vor kurzem sagte er, dass er bald eine Aquaponik-Farm aufbauen werde. Bei der Methode werden die Zuchten von Fischen und Pflanzen derart kombiniert, dass sie sich gegenseitig begünstigen.

"Das bringt einem Fisch und Früchte für immer", jubelte LaBeouf, der sich hauptberuflich jedoch weiterhin der Schauspielkunst widmet: Er steht für das Erotikdrama "Nymphomaniac" von Regisseur Lars von Trier vor der Kamera.

Quelle: Spiegel

Oh Gott, welch Held!!!! :crying:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Find ich auch. Ihn jetzt als großen Helden hinzustellen ist vielleicht etwas übertrieben. Aber Tierquälerei zu stoppen ist sicher eine gute Tat.
 

The Walking Dad

New Member
Revolvermann schrieb:
...Aber Tierquälerei zu stoppen ist sicher eine gute Tat.
Na, da sind wir uns sicher einig. Denke mal, vorausgesetzt die Sache stimmt, daß da jeder von uns eingegriffen hätte.
Aber das hier ist eine so billig aufgezogene PR- Nummer..... einfach nur lächerlich. Selbst wenn es stimmt.

Und "Visionär" :biggrin: , haha..... klar, der Transformers Bubi.
Merkt man eigentlich, dass ich den nicht mag ? :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Leicht. :wink:
Ich mag ihn eigentlich auch nicht besonders. Das heißt aber nicht das sich das niemals ändern könnte. Freue mich auf "Lawless".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach dem - ich nenne es mal - Plagiat Skandal der letzten Wochen, und der Kritik an seinem Verhalten, zieht Shia LaBeouf nun die Konsequenzen, und zieht sich aus dem öffentlichen Leben zurück:

"In light of the recent attacks against my artistic integrity, I am retiring from all public life."

"My love goes out to those who have supported me"

Zur Erinnerung, und falls es nicht mitbekommen wurde, Herr LaBeouf hatte bei seinem Kurzfilm-Debüt "Howard Cantour" wohl recht dreist bei einem Comic von Daniel Clowes geklaut, sich dann reumütig entschuldigt. Bei der Entschuldigung wurde ihm dann wieder ein Plagiat vorgeworfen... Alles sicher mit Hilfe von Google nachlesbar.

Was haltet ihr von seiner Entscheidung? Werdet ihr ihn vermissen?
 

McKenzie

Unchained
Erst Bieber, dann LaBeouf...das wird ein gutes Jahr.


Leider bin ich nicht sicher wie viele Tage (oder gar Wochen?) ihre Versprechen uns fernzubleiben wirklich halten werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schade, LaBeouf fand ich immer auf absurde Weise komisch. Aber ich bezweifle, dass wir tatsächlich nie wieder was von ihm hören werden. Nächstes Jahr kommt er dann mit seiner Doku, Joaquin-Phoenix-Style. :squint:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dann hat er mehr Zeit um seinem Hobby nachzugehen: Klobrillen bemalen (kein Scheiss!) :biggrin:

Hoffentlich bleibt es nicht dabei, denn als Schauspieler schätze ich ihn sehr, was er hingegen in seinem Privatleben macht, ist mir vollkommen Schnuppe, auch wenn ich manches sehr amüsant finde (siehe oben) :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht meint er es im Moment ernst, aber ich denke, dass er früher oder später doch noch zurückkehren wird (wenn die Phase vorbei geht). Wirklich vermissen würde ich ihn aber nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich frage mich sowieso immer warum man auf solches Getuschel etwas gibt.
 
Oben