Lustige Bilder

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso sind wir da zweimal? Einmal oben und einmal links unten.

EDIT: Ich glaube FOX News kann es einfach nicht besser.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
PlanetSoap schrieb:
Machen die das extra oder stellen die nur Leute mit einem iq von - 5 ein?


Die Frau kann da nix dafür (wobei die sicher auch keinen Unterschied zwischen Frankreich und Bulgarien, Sarkozy & Gueant, und zwischen Buddhisten und Islamisten kennt :biggrin:).
Aber ja, Fox News hat ja schon so nen Ruf XD



@ Pirat: Welche denn?

@ Mestizo: Könnte mir durchaus denken, dass es so war :squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Find ich auch. Sowas kann einen Menschen ernsthaft schädigen!
Und später wundern wir uns dann warum wir so viele "Bekloppte" auf RTL rumlaufen sehen :facepalm:

Edit: Ich mein, ich hab auch etwas geschmunzelt bei dem Bild (weils ja wahr ist), aber mir würde nicht einfallen, dazu zu sagen, dass es das wert war.
 

General_Lee

New Member
Cobretti schrieb:
@ Woodstock:

:thumbdown: Dieser Spruch geht gar nicht.
Man muss sich doch auch mal auf Kosten anderer amüsieren :ugly:
Als ob das Kind tatsächlich 20 Jahre lang Therapie deshalb davon trägt. Wenn ich dran denk was wir als Kinder für scheiße gebaut haben... da erschreckt man sich auch manchmal, shit happens.
Andere Kinder wachsen im Kriegsgebiet auf...
 

McKenzie

Unchained
Ich find das Bild nicht gut, aber ich find schon, dass man Woodstocks Spruch ironisch sehen sollte. Tu ich zumindest.
 

McKenzie

Unchained
Naja, ich find Leute ziemlich blöd, die andere Leute erschrecken. Was, wenn der zu erschreckende einen Herzinfarkt kriegt? Wenn Kinder das machen ist es ja noch süß, aber bei Erwachsenen find ich's überflüssig. Und deshalb find ich, dass dem Typen in der Tonne das nur recht geschieht :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Der Pirat schrieb:
Weil Oben eigentlich ne andere Fahne war. Zumindest kenn ich das so :biggrin:

welches land sollte es sein? versteh das bild als satire gegenüber die europäische wirtschaft. dass deutschland auf sich selber scheißt, ist doch herrlich :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Um Himmels Willen was habe ich jetzt schon wieder angerichtet? Zum Glück gibt es noch ein paar Menschen die Ironie verstehen sonst wär das Forum hier wirklich arm dran. :facepalm:

Wer jetzt gedacht hat das ich seelische Grausamkeiten gegen Minderjährige gutheiße sollte sich Zeit nehmen um mich näher kennenzulernen. Hallo, ich bin Woodstock und mag schwarzen Humor. Man darf nicht alles ernst nehmen was ich sage und sich nicht schockiert fühlen, denn ich bin eigentlich ein ganz lieber. :smile: :squint:


Sorry aber wer keinen Humor versteht hat in dem Thread nichts zu suchen unabhängig davon ob man mal ein Bild lustig findet oder nicht.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich kenne zu viele, die zu viel scheiße erlebt haben, als das sie jemals ein normales Leben führen können.
Schwarzen Humor mag ich auch, aber solche Witze find ich überhaupt nicht lustig.

Sorry, aber es ist schwachsinnig zu schreiben das ich hier nicht reinschauen soll nur weil ich das nicht lustig finde.
 
Oben