Kingsman: The Secret Service [Kritik]

Der Pirat

New Member
Sieht ja ganz gut aus soweit.
Ich mag diese Agentengeschichte ganz gerne. Werd ich mir auf jedenfall mal vormerken :wink:
 

Der Pirat

New Member
Ach ich hab ja echt ne Schwäche für diese Art von Filmen :>
Trailer macht Lust auf mehr, wird definitiv spätestens im Heimkino geschaut!
 

Remix

Well-Known Member
Sieht für mich auch nicht unbedingt nach Kinokost aus - Dafür interessiert mich das Ganze zu wenig. Spätestens auf BluRay wird er sich aber bestimmt mal zu Gemüte geführt. Selbstverständlich ohne jegliche Erwartungen. :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Scheinbar kann man sich drauf freuen. In Amerika schneidet der Film bei den Zuschauern recht gut ab.
Rottentomatoes hat aktuell einen Wert von 80%, IMDB ist bei 8.2.

Bislang war ich nicht wirklich heiß auf den Streifen und habe auch bis auf 1-2 Poster und nen kurzen Trailer nichts gesehen, doch langsam steigt die Vorfreude.
Verrückt, dass ich vom Frühjahr 2015 eigentl. relativ wenig (kinotechnisch) erwartet habe und mittlerweile gar nicht weiß, was ich zuerst und zuletzt schauen soll. :ugly:
 

Blade2000

New Member
Habe den Film schon während der Filmwoche in München Mitte Januar sehen können.

Kannte bisher nur die Trailer und war etwas schockiert wie brutal der Film ist (vergleichbar mit Kick-Ass).

Es gab gegen Ende des Films eine Szene, wo mir der Atem stockte.
Wundert mich, dass der Film mit einer FSK 16-Freigabe durchgekommen ist :biggrin:

Ein Manko, was mir sehr stark aufgefallen ist, ist das eingesetzte CGI...da hätte man meiner Meinung drauf verzichten können.

Ich würde dem Film 7,5/10 SIM-Karten geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Matthew Vaughn über ein mögliches Kingsman Sequel:

"I’d love to do another one,... But it’s up to the audience. If they go see it and want another one, I would absolutely love to do it.

This movie really is the origin story of Eggsy. And Eggsy is really the real, true modern gentleman spy. It really isn’t Harry Hart. Harry Hart is the old cliché of what you think a gentleman spy is. Eggsy will be taking on a whole new way.

We had so much fun making this movie. And you wouldn’t believe what we’ve got in store. Poor Mark Strong will be going on a journey that he never imagined. And we’ve got this idea to introduce the world to the American branch of the Kingsman.

Listen, all of them will be doing stuff… And the villain we’ve come up with… We’ve got a really fun idea for the sequel."

http://www.slashfilm.com/kingsman-sequel-america/

Falls also genug Leute rein gehen, könnte eine Fortsetzung von den amerikanischen Versionen der Kingsman erzählen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem ich den Trailer vorhin nochmal im Kino gesehen hab: geht es nur mir so oder nerven die Basecaps von Eggsy und Samuel L Jackson königlich?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ab heute im Kino. Hab den ja bereits vor einiger Zeit gesehen, Kritik lange vor mir hergeschoben, aber nun sollte die bald kommen.

Und ohne der Kritik vorgreifen zu wollen: Der Film ist viel besser als die Trailer vermuten lassen.
 

Deathrider

The Dude
Hätte nicht gedacht dass der tatsächlich was taugt. Ausgehend vom Trailer wirkt mir der Hauptdarsteller einfach extrem unsympathisch. Wie so ein kleiner, arroganter, obercooler Möchtegern-Gangsterrapper, den man in freier Wildbahn wegen seiner Dickehose-Sprüche am liebsten die mal wieder viel zu weit rausschauende Unterhose über den Hopf ziehen würde. Dazu noch ein furchtbar uninteressantes 08/15-Gesicht. Mein erster Gedanke war "Wieso kann nicht einfach Colin Firths Figur die Hauptrolle haben?".

Diego, kannst du irgendwas dazu sagen wie die Hauptrolle im Filmzusammenhang rüberkommt bzw. ob und wie sie sich entwickelt? Wie sich der Typ anstellt?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe den Film nach den Trailern auch eher in die "vielleicht irgendwann mal" Schublade gepackt, aber dann immer mal wieder gehört, dass da doch mehr dran sein soll. Entgegen der Meinung eines forenbekannten Banausen, fand' ich Jacksons Trailer-Basecap übrigens ziemlich dufte.
Kurzer Rede noch kürzerer Sinn: Samstag geht's vermutlich zusammen mit einem im Unterholz hausenden Kleinsthumanoiden ins Kino. Bin mal gespannt ob ich mit Diegos Kritik d'accord gehe.
 
Oben