Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
Stimmt :biggrin: Legolas spielt ja auch noch mit :ugly:

Edit: doch bei genauerem hinsehen (auf den rechten unteren Teil) sieht man Pfeile in den Köpfen der Ultron-Bots stecken die aber aus der Richtung kommen wo der Hulk steht :check:
 

Slevin

New Member
Vielleicht geht das komplette Bild noch unten und rechts weiter. Wird wohl so sein, da man den Hulk auch kaum sieht. Und wir wollen ja nicht, dass der Hulk wütend wird.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Vielleicht gibts ja noch einen "Überraschungsgast"?

Edit: Wobei, rechts oben kommt dann Hulk, rechts unten Hawkeye, über Cap sieht man den Hammer, also fehlt nur oben links, und das wird dann wohl Quicksilver werden... Wieder kein Spiderman :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Flughoschi ist neu, und wird von Paul Bettany gespielt. Roboter, in den Comics von Ultron gebastelt.
Bettany spricht bereits immer Jarvis, weshalb man sich den Ursprung wohl denken kann.
 

Slevin

New Member
Bis jetzt noch in keinem Marvel Film. GotG hab ich noch nicht gesehen, aber dort vermutlich auch nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ah ok. Dachte schon ich hätte das irgendwie verpasst.
Irgendwo im Hirn regt sich auch gerade was im Bezug auf eine News die ich mal diesbezüglich las. Egal. Bettany sehe ich eigentlich immer ganz gerne.
 

McKenzie

Unchained
Ich find's nett. Gemaltes Promomaterial ist langsam wieder im kommen, hab ich das Gefühl. Aber die Roboter beim Hulk wirken definitiv zu liebevoll :biggrin:
 
Oben